Mein FILMSTARTS
"The Voyage Of Doctor Dolittle": "Dunkirk"-Darsteller Harry Collett an der Seite von Robert Downey Jr.
Von Julius Vietzen — 07.12.2017 um 09:57
facebook Tweet

Robert Downey Jr. stand als Darsteller für „The Voyage Of Doctor Dolittle“ bereits fest, nun ist sein erster Co-Star bekannt: Der aus Christopher Nolans „Dunkirk“ bekannte Harry Collett.

The Walt Disney Company France

Bereits seit März 2017 steht fest, dass Robert Downey Jr. nach Rex Harrison und Eddie Murphy der dritte Darsteller werden wird, der Doctor Dolittle, den Arzt, der mit Tieren sprechen kann, auf der großen Leinwand verkörpert. Nun wurde laut Variety ein weiterer Schauspieler für „The Voyage Of Doctor Dolittle“ gefunden: Harry Collett, der kürzlich in einer kleinen Rolle in Christopher Nolans Kriegs-Meisterwerk „Dunkirk“ zu sehen war. Welche Figur Collet in „The Voyage Of Doctor Dolittle“ spielen wird, ist noch nicht bekannt.

In der Buchreihe von Hugh Lofting, die der Neuverfilmung zu Grunde liegt, lernt der Arzt John Dolittle irgendwann von seinem Papagei Polynesia die verschiedenen Sprachen der Tiere und gibt schließlich die Behandlung von Menschen auf, um sich voll und ganz auf das Heilen von Tieren zu konzentrieren. In den insgesamt 13 Bändern der Reihe erlebt er allerlei Abenteuer überall auf der Erde.

Die Neuverfilmung wird von Stephen Gaghan („Gold“) inszeniert, der – basierend auf einem früheren Entwurf von Tom Shepherd – auch das Drehbuch verfasste. „The Voyage Of Doctor Dolittle“ soll am 24. Mai 2019 in die amerikanischen Kinos kommen. Ein deutscher Kinostarttermin steht zwar noch nicht fest, sollte aber nahe am US-Termin liegen.

facebook Tweet
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
Mortal Engines: Krieg der Städte Trailer DF
Gesponsert
Avengers 4: Endgame Trailer DF
After Passion Trailer DF
BrightBurn Trailer DF
Triple Frontier Trailer OmdU
Captain Marvel Trailer DF
Alle Top-Trailer
Kino-Nachrichten In Produktion
"Aquaman" macht "Wonder Woman" nass – zumindest in China
NEWS - In Produktion
Montag, 10. Dezember 2018
"Aquaman" macht "Wonder Woman" nass – zumindest in China
Darum hat Kevin Feiges Beteiligung an "X-Men: Dark Phoenix" keine Bedeutung für das MCU
NEWS - In Produktion
Montag, 10. Dezember 2018
Darum hat Kevin Feiges Beteiligung an "X-Men: Dark Phoenix" keine Bedeutung für das MCU
Alle Kino-Nachrichten In Produktion
Die meisterwarteten Filme
Weitere kommende Top-Filme
Back to Top