Mein FILMSTARTS
"Mr. Robot": Hacker-Serie mit Rami Malek und Christian Slater bekommt 4. Staffel
Von Tobias Tißen — 13.12.2017 um 17:32
facebook Tweet G+Google

In den USA wird heute das Finale der dritten Staffel von „Mr. Robot“ ausgestrahlt. Gleichzeitig wurde bekannt, dass die Hacker-Serie um eine vierte Staffel verlängert wurde.

USA Network

Als am Montag (11. Dezember) die Nominierungen für die Golden Globes 2018 bekanntgegeben wurden, konnte sich Christian Slater („True Romance“) über seine dritte Nominierung als Bester Nebendarsteller in Folge freuen – allesamt für seine Rolle in „Mr. Robot“. 2016 konnte er die Trophäe sogar mit nach Hause nehmen. Und wie Variety nun berichtet, könnte im kommenden Jahr sogar Nominierung Nummer vier folgen: TV-Sender USA Network hat die Hacker-Serie um eine vierte Staffel verlängert.

Golden Globes 2018: Alle Nominierungen im Überblick

Rami Malek („Nachts im Museum“) spielt in „Mr. Robot“ den Computerspezialisten Elliot Alderson, der vom mysteriösen Mr. Robot (Slater) für die Hacker-Gruppierung fsociety rekrutiert wird. Kreiert wurde die Serie von Sam Esmail, der derzeit auch die Thriller-Serie „Homecoming“ mit Julia Roberts entwickelt. Neben Malek und Slater sind unter anderem noch Carly Chaikin („Suburgatory“), Portia Doubleday („Carrie“), Martin Wallström („Arn“) und B.D. Wong („Jurassic World“) in „Mr. Robot” zu sehen.

In den USA wird am heutigen Mittwoch, 13. Dezember 2017 das Staffelfinale der dritten Staffel ausgestrahlt. In Deutschland floppte vor kurzem die Free-TV-Ausstrahlung der ersten Staffel von „Mr. Robot“ auf RTL Nitro, alle drei Staffeln stehen aber zudem auch auf Amazon Prime Video zur Verfügung.

Mr. Robot - staffel 3 Trailer OV

 

facebook Tweet G+Google
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
  • Da HouseCat
    rtl nitro, lol.freut mich, muss staffel 3 unbedingt nachholen, fand staffel 2 richtig gut.
  • Der Eine vom Dorf
    Also ist Nichts dran an Aussagen, dass die Serie nach der grandiosen ersten Staffel stark abgebaut hat?
  • Goodfella
    Ich z.B. würde erst die zweite Staffel als grandios bezeichnen und ich bin sicher nicht der Einzige. Die Anzahl kritischer sowie euphorischer Stimmen dürfte sich in etwa die Waage halten, nur sind erstere oftmals lauter.S2 ist wirklich schwer zugänglich und dürfte viele Zuschauer verschreckt haben, sie hat ein bisschen was von einem David Lynch Film.
  • MaxPowers
    also meiner Meinung nach hat die Serie nach der ersten Folge stark abgebaut ;) aber ironie und Zynismus beiseite , Mr.Robot ist für mich einer der besten Serien die es momentan gibt.
  • Da HouseCat
    was soll ich denn jetzt dazu sagen?
  • Der Eine vom Dorf
    Naja, auch die erste Staffel war ja kein konventionelles Fernsehen. Genial war sie aber definitiv.Dann traue ich mich vielleicht doch mal an die folgenden Staffeln ran - Danke für die Rückmeldung.
  • Der Eine vom Dorf
    Hätte wohl eine deutlichere Frage stellen sollen, aber MaxPowers und Goodfella scheinen mich ja verstanden zu haben.
  • Da HouseCat
    oh entschuldige. bei dem ganzen zynismus hier, dachte ich, dass du die zweite staffel fürchterlich fandest. wusste nicht, dass die zweite staffel wohl nicht gut ankam.ich fand staffel2 grandios, da mir die atmosphäre und das düstere wahnsinnig gut gefällt. ausserdem wird spannend mit der psyche des hauptcharakters gespielt....man ist am ende genauso verpeilt wie der haupdarsteller selbst und das fand ich toll. ist ebend eine typische serie, wo man sich völlig drauf einlassen muss.
  • Da HouseCat
    dann musst du dir die zweite, gerade weil es auch weitergeht, auch anschauen und dir selber ein bild machen.
  • Der Eine vom Dorf
    Kein Problem, mein Fehler. Danke für deine Meinung und die Antwort weiter unten. Werde dann wohl die zweite Staffel mal in Angriff nehmen.
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Meisterwartete neue Serien
Jack Ryan
1
Jack Ryan
Spionage, Thriller
Erstaustrahlung
31. August 2018 auf Amazon
Alle Videos
The Innocents
2
The Innocents
Drama, Fantasy
Erstaustrahlung
24. August 2018 auf Netflix
Alle Videos
Yellowstone
3
Yellowstone
Drama, Western
Erstaustrahlung
20. Juni 2018 auf Paramount Network
Alle Videos
You - Du wirst mich lieben
4
You - Du wirst mich lieben
Drama, Thriller
Erstaustrahlung
9. September 2018 auf Lifetime
Alle Videos
Die meisterwarteten Serien
Weitere Serien-Nachrichten
Großer "Game Of Thrones"-Leak verrät, was in der ersten Folge von Staffel 8 passiert
NEWS - Serien im TV
Montag, 18. Juni 2018
Großer "Game Of Thrones"-Leak verrät, was in der ersten Folge von Staffel 8 passiert
Netflix-Serienstart von "Unsolved": Auf den Spuren der Mörder von Tupac und The Notorious B.I.G.
NEWS - Serien im TV
Montag, 18. Juni 2018
Netflix-Serienstart von "Unsolved": Auf den Spuren der Mörder von Tupac und The Notorious B.I.G.
Nach Absetzung endlich im deutschen Free-TV: "Kevin Can Wait" übernimmt "King Of Queens"-Erbe
NEWS - Serien im TV
Montag, 18. Juni 2018
Nach Absetzung endlich im deutschen Free-TV: "Kevin Can Wait" übernimmt "King Of Queens"-Erbe
"Supergirl": Deutschlandstart der 3. Staffel steht fest – aber nicht mehr bei ProSieben
NEWS - Serien im TV
Montag, 18. Juni 2018
"Supergirl": Deutschlandstart der 3. Staffel steht fest – aber nicht mehr bei ProSieben
Diesem "Tote Mädchen lügen nicht"-Star gefiel eine kontroverse Szene der 2. Staffel überhaupt nicht
NEWS - Serien im TV
Samstag, 16. Juni 2018
Diesem "Tote Mädchen lügen nicht"-Star gefiel eine kontroverse Szene der 2. Staffel überhaupt nicht
Doch nicht Amazon: Netflix rettet "Lucifer" und produziert eine 4. Staffel
NEWS - Serien im TV
Samstag, 16. Juni 2018
Doch nicht Amazon: Netflix rettet "Lucifer" und produziert eine 4. Staffel
Alle Serien-Nachrichten
Top-Serien
Legacies
1
Von Julie Plec
Mit Danielle Rose Russell, Matthew Davis, Aria Shahghasemi
Drama, Fantasy
Tote Mädchen lügen nicht
2
Von Brian Yorkey
Mit Dylan Minnette, Katherine Langford, Christian Navarro
Drama
Westworld
3
Von Lisa Joy, Jonathan Nolan
Mit Evan Rachel Wood, Thandie Newton, Jeffrey Wright
Drama, Western
Profiling Paris
4
Von Sophie Lebarbier, Fanny Robert
Mit Odile Vuillemin, Philippe Bas, Philippe Bas
Drama, Krimi
Top-Serien
Back to Top