Mein Konto
    "Deadpool 2": Ryan Reynolds lädt von Zahnoperation geplagten Fan nach viralem Video zur Premiere ein

    Über Twitter hat ein nach einer Operation gerade aus der Narkose erwachender „Deadpool“-Anhänger sein Leid und seine Liebe zum ungehobelten Maverick-Superhelden mit der Welt geteilt – mit unerwarteten Folgen.

    20th Century Fox

    Man hat ihm gerade alle vier Weisheitszähne entfernt und er ist noch total benebelt. Aber die ersten Gedanken von James D. Eversole Jr. aus Richmond gelten trotzdem Deadpool – und Eiscreme: Dies zeigt ein kurzes Video, das Eversoles Frau aufgenommen hat und das über Twitter rasch viral ging:

    Auch Deadpool-Darsteller Ryan Reynolds höchstpersönlich bekam Eversoles Tweet bald zu sehen und reagierte ganz im Stile seines Superhelden – unter der Gürtellinie und trotzdem mit Klasse:

    Vor Jahren seien ihm die „Weisheitshoden“ entfernt worden, schreibt Reynolds. Er wisse, wie schmerzhaft das sein könne… Und dann lädt der Schauspieler den Fan plus eine Begleitung kurzerhand ein, seine Gäste beim Screening der offiziell noch unbetitelten „Deadpool“-Fortsetzung im Mai zu sein.

    Im Superhelden-Sequel ist neben Reynolds als Wade Wilson/Deadpool und weiteren Rückkehrern wie Morena Baccarin als Vanessa und T.J. Miller als Weasel erstmals auch Josh Brolin als zeitreisender kybernetischer Soldaten-Mutant Nathan Summers alias Cable zu sehen. Der US-Start von „Deadpool 2“ ist auf den 1. Juni 2018 terminiert, wann der Film genau nach Deutschland kommt, steht momentan dagegen noch nicht fest.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top