Mein FILMSTARTS
"Meine teuflisch gute Freundin": Erster Trailer zur Komödie mit der Tochter des Teufels und "Bibi & Tina"-Star Emilio Sakraya
Von Björn Becher — 06.02.2018 um 20:10
facebook Tweet G+Google

Weil es in der Hölle nur langweilige Theorie gibt, geht die Tochter des Teufels auf die Erde, um endlich mal so richtig böse zu sein. Doch dort entdeckt sie ihr Herz - zu sehen im ersten Trailer zu „Meine teuflisch gute Freundin“ von Marco Petry:

Mit „Schule“ mit Daniel Brühl hat Marco Petry bereits einen deutschen Klassiker über das Schülerleben inszeniert und mit „Heiter bis wolkig“ sogar eine der besten einheimischen Produktionen der vergangenen Jahre – nun kommt mit „Meine teuflisch gute Freundin“ mal eine ganz andere Art von Film von ihm in die deutschen Kinos.

Im Mittelpunkt steht Lilith (Emma Bading), die Tochter des Teufels (Samuel Finzi), die auf das Leben in der Hölle keinen Bock mehr hat, weil sie endlich mal in der echten Welt böse sein will. Also schließt sie mit ihrem Vater einen Deal: Sie hat eine Woche Zeit, einen richtig guten Menschen zum Bösen zu verführen. Schafft sie das, darf sie sich weiter auf der Erde austoben. Scheitert sie, muss sie für immer in der tristen Hölle an der Seite ihres Vaters bleiben.

"Vielmachglas": Erster Trailer zum Roadmovie mit "Fack Ju Göhte"-Star Jella Haase und Matthias Schweighöfer

Im beschaulichen Örtchen Birkenbrunn soll sie so Greta (Janina Fautz) zum Bösen verführen. Doch diese erweist sich als überraschend harter Brocken. Das Mädchen ist einfach kein bisschen boshaft. Und während die Teufelstochter zunehmend verzweifelt versucht, Greta zu verändern, lernt sie selbst Samuel (Ludwig Simon) kennen (und lieben)…

Zur Besetzung von „Meine teuflisch gute Freundin“ gehört neben den bereits genannten Darstellern auch noch der unter anderem als Tarek aus der „Bibi & Tina“-Reihe bekannte Emilio Sakraya, der als Carlo von Lilith dazu auserkoren wird, der neue Freund von Greta zu werden – in der Hoffnung, dass sie dann unanständige Dinge tut.

Zu sehen ist die Komödie „Meine teuflisch gute Freundin“ ab dem 28. Juni 2018 im Kino.

facebook Tweet G+Google
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
Searching Trailer DF
Gesponsert
Captain Marvel Trailer DF
Mary Poppins' Rückkehr Trailer OV
Verschwörung Trailer DF
The Burning Kiss Trailer OV
Venom Trailer DF
Alle Top-Trailer
Kino-Nachrichten Videos
"Suburbicon" mit Zombies: Trailer zur Horror-Comedy "Better Off Zed"
NEWS - Videos
Mittwoch, 19. September 2018
"Suburbicon" mit Zombies: Trailer zur Horror-Comedy "Better Off Zed"
"Blair Witch Project" in HD: Im "Rootwood"-Trailer geht's in den Horrorwald
NEWS - Videos
Mittwoch, 19. September 2018
"Blair Witch Project" in HD: Im "Rootwood"-Trailer geht's in den Horrorwald
Angriff der Mutantenfrösche: Trailer zum Bio-Horror "Strange Nature"
NEWS - Videos
Dienstag, 18. September 2018
Angriff der Mutantenfrösche: Trailer zum Bio-Horror "Strange Nature"
"Stan & Ollie": Trailer zum "Dick & Doof"-Biopic mit John C. Reilly und Steve Coogan
NEWS - Videos
Dienstag, 18. September 2018
"Stan & Ollie": Trailer zum "Dick & Doof"-Biopic mit John C. Reilly und Steve Coogan
Mit "Game Of Thrones"-Star: Trailer zum Sci-Fi-Geheimtipp "Prospect"
NEWS - Videos
Dienstag, 18. September 2018
Mit "Game Of Thrones"-Star: Trailer zum Sci-Fi-Geheimtipp "Prospect"
Die Retterin für "Avengers 4": Der erste Trailer zu "Captain Marvel" ist da!
NEWS - Videos
Dienstag, 18. September 2018
Die Retterin für "Avengers 4": Der erste Trailer zu "Captain Marvel" ist da!
Alle Kino-Nachrichten Videos
Die meisterwarteten Filme
  • Searching
    Searching

    de Aneesh Chaganty

    mit John Cho, Debra Messing

    Film - Thriller

    Trailer
  • Captain Marvel
  • Das Haus der geheimnisvollen Uhren
  • Klassentreffen 1.0 - Die unglaubliche Reise der Silberrücken
  • Venom
  • Johnny English - Man lebt nur dreimal
  • Avengers 4
  • Nur ein kleiner Gefallen
  • Die Unglaublichen 2
  • Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen
Weitere kommende Top-Filme
Back to Top