Mein Konto
    "Star Wars 8: Die letzten Jedi": Seht die Deleted Scene mit Phasmas alternativem Abgang

    An „Star Wars 8“ wurde unter anderem das unrühmliche, weil kurze Ende von Gwendoline Christies Figur Captain Phasma bemängelt. Eine Deleted Scene zum anstehenden Heimkinostart zeigt nun, dass die Szene ursprünglich länger sein sollte…

    2016 Lucasfilm Ltd. & ™, All Rights Reserved. / Jonathan Olley

    In „Star Wars 8: Die letzten Jedi“ macht Finn (John Boyega) kurzen Prozess mit Phasma (Gwendoline Christie). In einer Deleted Scene, die Teil des Bonusmaterials auf DVD und Blu-ray sein wird und von The Star Wars Show veröffentlicht wurde, tut er das zwar immer noch – die hinführende Szene ist aber länger: In einem Dialog zwischen Finn und Phasma enthüllt er vor den anwesenden Sturmtrupplern, dass sie die Erste Ordnung verraten hat, indem sie sich in „Das Erwachen der Macht“ von den Rebellen zwingen ließ, die Schutzschilde der Starkiller-Basis herunterzufahren. Daraufhin tötet Phasma die Sturmtruppler, damit ihr Verrat nicht publik wird, bevor es zum kurzen finalen Kampf zwischen ihr und Finn kommt (die Effekte in der Szene sind nicht fertiggestellt worden). 

    In Deutschland werden die DVD und Blu-ray zu „Star Wars 8“ ab dem 26. April 2018 erhältlich sein, wir haben für euch auch schon zusammengefasst, auf welche Bonus-Schmankerl ihr euch freuen könnt. Wer „Star Wars“ lieber auf der großen Leinwand sehen will, der muss ebenfalls nicht mehr lange warten: Am 24. Mai 2018 startet das Spin-off „Solo: A Star Wars Story“ über die jungen Jahre des berühmt-berüchtigten Schmugglers Han Solo, gespielt von Alden Ehrenreich („Regeln spielen keine Rolle“).

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top