Mein FILMSTARTS
"Scarface"-Remake: "Miss Bala"-Autor überarbeitet Drehbuch
Von Julius Vietzen — 26.03.2018 um 11:06
facebook Tweet G+Google

„Scarface“ hat seit Ende Februar 2018 endlich einen Regisseur und nun soll das Drehbuch noch ein letztes Mal überarbeitet werden. Dafür wurde Gareth Dunnet-Alcocer („Miss Bala“) angeheuert.

Universal

Universals „Scarface“-Remake nimmt langsam Fahrt auf: Nach langem Hin und Her auf dem Regieposten und mehreren Drehbuchanläufen kam Ende Februar 2018 bereits Antoine Fuqua als neuer, alter Regisseur an Bord. Und nun berichtet Deadline, dass auch das Drehbuch noch ein hoffentlich letztes Mal überarbeitet werden soll. Dafür wurde Gareth Dunnet-Alcocer verpflichtet, dessen Kurzfilm „Contrapelo“ von 2014 nur knapp an einer Oscar-Nominierung vorbeischrammte.

Auch Erfahrung mit Remakes hat Dunnet-Alcocer bereits, schrieb er doch die englischsprachige Neuauflage von „Miss Bala“. Nun soll der mexikanisch-stämmige Autor also auch das Drehbuch zu „Scarface“ überarbeiten, an dem vorher bereits David Ayer, Jonathan Herman sowie Joel Coen und Ethan Coen werkelten. Über den Erscheinungstermin von „Scarface“ gibt es nach wie vor keine neuen Informationen. Der ursprünglich geplante Termin im August 2018 ist mittlerweile natürlich hinfällig.

facebook Tweet G+Google
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
Prinz Charming Trailer DF
Meg Trailer (3) OV
Predator - Upgrade Trailer DF
Mamma Mia 2: Here We Go Again! Trailer DF
Meine teuflisch gute Freundin Trailer DF
Ant-Man And The Wasp Trailer (3) OV
Alle Top-Trailer
Kino-Nachrichten In Produktion
Gerücht: "Star Wars"-Spin-off zu "Boba Fett" könnte zwar doch kommen – aber mit kleinerem Budget
NEWS - In Produktion
Samstag, 23. Juni 2018
Gerücht: "Star Wars"-Spin-off zu "Boba Fett" könnte zwar doch kommen – aber mit kleinerem Budget
Peter Parker in weiblich und besser: Sony arbeitet an "Spider-Man"-Spin-off "Silk"
NEWS - In Produktion
Samstag, 23. Juni 2018
Peter Parker in weiblich und besser: Sony arbeitet an "Spider-Man"-Spin-off "Silk"
Alle Kino-Nachrichten In Produktion
Die meisterwarteten Filme
Weitere kommende Top-Filme
Back to Top