Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Atemlose Jagd durch Jerusalem: Jason Isaacs in der Thriller-Serie "Dig" ab heute auf RTL II
    Von Tim Seiffert — 29.03.2018 um 18:00
    facebook Tweet

    Ein mysteriöser Mord führt einen FBI-Agenten in Jerusalem auf die Spur einer 2000 Jahre alten Verschwörung. Den „Star Trek: Discovery“-Star Jason Isaacs gibt es ab heute in der Mystery-Thriller-Serie „Dig - Operation Armageddon“ auf RTL II zu sehen.

    USA Network

    Nach einer Familientragödie lässt sich der erfahrene FBI-Agent Peter Connelly (Jason Isaacs) von Washington nach Jerusalem versetzen. Doch auch die Entfernung scheint nicht verhindern zu können, das sein geordnetes Leben aus der Bahn gerät. Nachdem er bei einem Einsatz einen schwerwiegenden Fehler begeht, kommt er auch beruflich in Schwierigkeiten. Seine Vorgesetzte Lynn Monahan (Anne Heche), die Leiterin des regionalen FBI-Büros, ist die letzte Verbündete, die ihm noch bleibt. In dieser Situation wird er mit den Ermittlungen zum rätselhaften Mord an einer amerikanischen Archäologin beauftragt. Connelly wird bald klar, dass mehr hinter dem Fall steckt und stößt auf eine Verschwörung, die vor 2000 Jahren ihren Anfang nahm und alles in Frage stellen könnte...

    Die zehnteilige amerikanische Mini-Serie „Dig - Operation Armageddon“ stammt von „Heroes“-Schöpfer Tim Kring („Revolution“) und dem für „Homeland“ mitverantwortlichen Schreiber Gideon Raff. In der Hauptrolle ist Jason Isaacs zu sehen, der zuletzt an der Hit-Serie „Star Trek: Discovery“ und dem Mystery-Thriller „A Cure For Wellness“ beteiligt war. In weiteren Rollen sind unter anderem Alison Sudol („Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“), David Costabile („Die Verlegerin“) und Anne Heche („The Brave“) mit von der Partie.

    Pünktlich zum deutschen Kinostart von Isaacs neuestem Film „The Death Of Stalin“ strahlt RTL II am heutigen 29. März 2018 die ersten drei Folgen von „Dig - Operation Armageddon“ ab 22.30 Uhr aus. Die weiteren Episoden werden dann diesen Freitag ab 23.15 Uhr im Dreier- und in der Nacht von Samstag auf Sonntag ab 22.30 Uhr sogar im Viererpack gezeigt.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top