Mein Konto
    Sind diese Figuren endgültig tot? Die Opfer von "Avengers 3: Infinity War" im Check

    Wer „Avengers 3“ schon gesehen hat weiß: Der Infinity War bleibt nicht ohne Opfer. Doch sind sie wirklich alle tot? Wer hat eine Chance doch noch zu überleben und für wen ist jede Hoffnung zu spät?

    Marvel Studios

    Zehn Jahre und achtzehn Filme folgen wir nun schon dem stetig wachsenden Kader des Marvel Cinematic Universe, für dessen Mitglieder es mal einzeln oder in Rächer-Formation bislang doch recht gut gegangen ist. Zwar gab es Krisen („Avengers“, „Avengers 2: Age Of Ultron“) und auch mal Streit („The First Avenger: Civil War“), bislang sind die Helden aber weitgehend unbeschadet aus ihren Konflikten herausgegangen – die verirrte Kugel gen Quicksilver mal ausgenommen.

    Tote mit Ankündigung

    Das hat sich nun geändert: Mit „Avengers 3: Infinity War“ haben die beiden Russo-Brüder Joe und Anthony gleich mehrere Figuren den berühmt-berüchtigten Heldentod sterben lassen. Thanos hat zugeschlagen, erst mit der Black Order im Rücken einzelnen Figuren den Garaus gemacht (#TrauerUmLoki) und dann mit den vereinigten Infinity-Steinen einfach mal die Hälfte der Lebewesen auf allen Planeten ausgelöscht. Doch auch getötet?

    „Köpfe werden rollen“ wurde zuvor groß angekündigt und ja, Köpfe sind gerollt. Doch wie sicher sind denn die Abgänge gerade der Helden, die am Ende im wahrsten Sinne des Wortes verweht sind? Gibt es wenigsten für einige von ihnen eine Überlebenschance und Hoffnung auf eine Rückkehr? Schließlich ließ das mysteriöse, rauchhafte Verschwinden oder in Luft-Auflösen einiger doch noch einige Fragen, aber auch Spielraum offen, was tatsächlich mit ihnen geschehen ist. Sind sie vielleicht an einem anderen Ort? Können sie von dort entkommen? Aus eigener Kraft? Mit Hilfe von Außen?

    Wir sind - wie wohl nahezu auch alle Fans - überzeugt, dass es für die meisten noch weitergeht und sie irgendwie in unsere Welt zurückkommen können. Doch wie? Bleiben vielleicht einige zurück? Wir haben uns die Opfer des „Infinity War“ genauer angeschaut und eine Prognose zu ihrer Zukunft abgegeben...

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top