Mein Konto
    Hässlich: "The Big Bang Theory"-Hochzeitskleid sorgt für Probleme vor und hinter der Kamera

    Bei „The Big Bang Theory“ kommt es bald zur nächsten großen Hochzeit und nun wurde auch schon das Brautkleid komplett enthüllt. Dieses sorgt allerdings für Schwierigkeiten und zwar nicht nur in der entsprechenden Folge.

    CBS

    Achtung, Spoiler zu den letzten Folgen der elften Staffel „The Big Bang Theory“ folgen!

    Beinahe wäre sie verhindert worden, aber jetzt stehen in der beliebten Sitcom „The Big Bang Theory“ Sheldon (Jim Parsons) und Amy (Mayim Bialik) kurz vor ihrer Hochzeit. Und wie es sich gehört, steht für die Braut die Auswahl des richtigen Hochzeitskleides auf den Plan. Darum dreht sich alles in der in den USA bereits gezeigten 22. Folge der elften Staffel „The Monetary Insufficiency“ und logischerweise bringt der Shoppingausflug zusammen mit Penny (Kaley Cuoco) und Bernadette (Melissa Rauch) auch einige Probleme mit sich. Nur warum? Die Antwort liefert der folgende Tweet des offiziellen „The Big Bang Theory“-Kanals bei Twitter, der das Brautkleid in seiner ganzen zweifelhaften Pracht enthüllt:

    Nun kann man ja davon halten, was man will und Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. In der betreffenden Episode ist Amy jedenfalls Feuer und Flamme für das Kleid, während Penny und Bernadette ihrer Freundin zwar zustimmen, in Wahrheit aber erhebliche Zweifel an der Auswahl hegen. Beide einigen sich darauf, Amy die Wahrheit zu sagen, doch als sie sie später damit konfrontieren wollen, ist nur Penny ehrlich – Bernadette hingegen bringt es nicht übers Herz, gleichzuziehen und fällt somit Penny in den Rücken. Chaos ist vorprogrammiert, denn nun hat Penny Ärger mit beiden Freundinnen: Mit Amy, weil sie ihr Kleid nicht mag und mit Bernadette, weil sie nicht auf ihre Unterstützung zählen konnte, als es darauf ankam.

    Mayim Bialiks gemischte Gefühle

    Aber nicht nur in der Folge an sich sorgt das Hochzeitskleid für Schwierigkeiten. „Amy“-Darstellerin Mayim Bialik tat sich auch hinter den Kulissen sehr schwer mit der Folge, in der sie mehr als nur ein Kleid anprobieren musste. Auf ihrem eigenen YouTube-Kanal verriet die Darstellerin ihren Fans, dass ihr das sehr unangenehm war, da sie eine geschiedene Frau sei. Doch die Anproben und der Anblick von ihr in entsprechenden Kleidern würden für eine „braut-bezogene“ Aufmerksamkeit sorgen, die sie nicht gerne hätte. Bialik hatte sogar Bedenken, dass ihre Mutter sie ihn den Outfits sehen und sich fragen würde, ob sie wieder im echten Leben heiraten möchte. Zudem befürchtete sie, dass man sie für ihre gescheiterte Ehe bemitleiden könnte.

    Kurioserweise musste Bialik zugeben, dass sie trotzdem ihren eigenen Anblick in den Kleidern mochte und das, obwohl sie neben der Problematik als geschiedene Frau auch eigenen Angaben zufolge nun wahrlich keine Traditionalistin sei, die Kleider aber einen traditionellen Stil haben. Deshalb habe sie so gemischte Gefühle gehabt. Ganz und gar keine gemischte Gefühle hat übrigens Sheldon: Als er Amy zufällig das erste Mal in ihrem Kleid sieht, ist er einfach nur baff und bestärkt seine zukünftige Frau sogar noch darin, dass Dress zu behalten – sie würde darin nämlich wie „ein Haufen Schwäne“ aussehen. Naja, was Sheldon halt so für romantisch hält…

    Nur noch zwei weitere Episoden kommen zur elften Staffel von „The Big Bang Theory“ dazu und was das große Finale so für Überraschungen bereithält, verraten wir euch in diesem Artikel. Die deutsche Ausstrahlung der neuen Folgen auf ProSieben pausiert indes jedoch, wann diese genau fortgesetzt wird, ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top