Mein Konto
    Erscheint nach "Avengers 3: Infinity War", spielt aber davor: Neuer Trailer zu "Ant-Man And The Wasp"

    In „Ant-Man 2“ muss der wahlweise ameisenkleine oder riesengroße Held nicht nur gleichzeitig Heldenleben und Familienalltag bewältigen, sondern auch eine wichtige Mission erfüllen. Hier ist der neue Trailer:

    Nachdem er in „The First Avenger: Civil War“ an der Seite von Captain America (Chris Evans) gekämpft und dabei entdeckt hat, dass er sich mit seinem Anzug nicht nur ameisenklein, sondern auch riesengroß machen kann, versucht Scott Lang alias Ant-Man (Paul Rudd) wieder zurück in ein einigermaßen geordnetes Leben zu finden. Doch der Versuch, Superheldenleben und Familienalltag unter einen Hut zu bekommen, wird von seinem seinem Mentor Dr. Hank Pym (Michael Douglas) und dessen Tochter Hope van Dyne (Evangeline Lilly) gestört, die ihn mit einer wichtigen Mission betrauen: Er soll Hope vor langer Zeit im sogenannten Quantum Realm verschollene Mutter Janet (Michelle Pfeiffer) finden…

     Nun wird es langsam richtig kompliziert im MCU: „Ant-Man 2“ erscheint zwar einige Monate nach „Avengers: Infinity War“, spielt aber davor, nämlich wie „Black Panther“ und „Spider-Man: Homecoming“ direkt im Anschluss an den oben bereits erwähnten „Civil War“. Wie genau man bei „Ant-Man And The Wasp“ dafür sorgen will, dass das Publikum deswegen nicht verwirrt ist, ist noch nicht bekannt. Wenn ihr euch für das Thema interessiert: Zum Kinostart von „Avengers 3“ haben wir eine komplette Timeline des MCU zusammengestellt. Unten findet ihr außerdem das neue Poster zu „Ant-Man And The Wasp“:

    Marvel Studios 2018
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top