Mein FILMSTARTS
    "G.I. Joe 3" soll angeblich "G.I. Joe: Ever Vigilant" heißen und Dwayne Johnson die Hauptrolle übernehmen
    Von Tim Seiffert — 04.05.2018 um 19:30
    facebook Tweet

    In einem unbestätigten Bericht werden nicht nur Filmtitel und die Besetzung der Hauptrolle genannt, sondern auch Details zur Handlung des neuen „G.I Joe“ verraten...

    Paramount Pictures France

    Allzweck-Star Dwayne Johnson („Rampage – Big Meets Bigger“), der in „G.I. Joe 2: Die Abrechnung“ eine zentrale Rolle gespielt hat, nahm danach viele andere Projekte an – und „G.I. Joe 3“, der neue Teil des Franchises von Hasbro und Paramount Pictures, wurde immer weiter nach hinten verschoben. Mittlerweile hat er zwar mit dem 26. März 2020 einen deutschen Starttermin, sehr viel mehr war aber bislang noch nicht zur geplanten Actionfiguren-Verfilmung bekannt.

    Das Rätselraten könnte nun ein Ende haben, denn ein Exklusivbericht von That Hashtag Show bietet frische Details: Der neue Film soll angeblich „G.I. Joe: Ever Vigilant“ heißen und dieses Mal soll nicht Channing Tatum, sondern Dwayne Johnson die Hauptrolle übernehmen. Auch erste Infos zur Handlung wollen die Kollegen erhalten haben.

    Erste Details zur Handlung

    Nur wenig überraschend ist, dass Dwayne Johnson wieder in die Rolle des knallharten Soldaten Roadblock schlüpfen und dieses Mal die zentrale Figur in dem Film sein soll. Schließlich hätten sich die Macher ansonsten die lange Wartezeit sparen können, doch bei Publikumsliebling Johnson lohnt es sich definitiv, auf einen freien Platz in seinem Terminkalender zu warten. Dieses Mal soll er als Roadblock ein neues Team von Joes zusammenstellen, um eine Gruppe von Terroristen davon abzuhalten, eine Schwarze-Materie-Bombe zu zünden.

    Das Drehbuch soll dabei von Josh Appelbaum und Andre Nemec entwickelt werden, die sich schon für die Skripte zu „Mission: Impossible – Ghost Protocol“ und „Teenage Mutant Ninja Turtles: Out of the Shadows“ zusammengetan haben. Dem Bericht zufolge wird erwartet, dass „G.I. Joe: Ever Vigilant“ mit der angekündigten "ROM: Spaceknight“-Adaption und dem „Micronauts“-Film in einem gemeinsamen Film-Universum spielen wird.

    Alte Bekannte und neue Rekruten

    Auch die Namen von zweien der Bösewichte in „G.I. Joe 3“ will That Hashtag Show herausgefunden haben: nämlich die korsischen Zwillinge Tomax und Xamot Paoli. Der eine ist Politiker, der andere eher ein Mann fürs Grobe, doch beide sollen hochrangige Offiziere der Terrororganisation Cobra sein. Wie groß die Rolle ist, die sie spielen werden, sei jedoch nicht bekannt.

    Auf der Seite von Roadblock Joes sollen sich zu den schon bekannten Gesichtern wie Scarlett (zuvor Rachel Nichols), Snake Eyes (zuvor Ray Park) oder General Joe Colton (zuvor Bruce Willis) auch neue Figuren aus dem Spielzeugfranchise dazugesellen. Dazu zählen unter anderem der Pilot Wild Bill Hardy, sowie die tschechische Elite-Scharfschützin Dania Janack, die angeblich eine von zwei weiblichen Hauptrollen sein wird.

    Wie sicher und vor allem korrekt die Informationen von That Hashtag Show sind, bleibt ungewiss. Jedoch gibt auch der Autor des Artikels Charles Murphy zu bedenken, dass das Projekt „G.I. Joe 3“ schon sehr vielen Änderungen unterzogen wurde und dass vor allem in Hinsicht auf das noch weit entfernte Veröffentlichungsdatum keineswegs sicher ist, dass es bei den von ihm geschilderten Verhältnissen bleiben wird.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • g
      bald kommt dann soloaußerdem deadpool
    • Jimmy V.
      Vor allem: Wie viele (potenzielle) Franchises, wo er immer das gleiche macht, will er sich denn noch ans Bein binden?
    • greek freak
      So langsam,kriegt man den Eindruck,im Kino laufen nur noch Superhelden und The Rock.
    • WhiteNightFalcon
      Fällt für mich in die Sparte: Ne Fortsetzung, die die Welt nicht braucht.
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Die fantastische Reise des Dr. Dolittle Trailer DF
    Gesponsert
    Terminator 6: Dark Fate Trailer DF
    Das perfekte Geheimnis Trailer DF
    Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers Trailer OmdU
    Hustlers Trailer DF
    Die Eiskönigin 2 Trailer DF
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten In Produktion
    Darum hatte J.J. Abrams Angst vor "Star Wars 9"
    NEWS - In Produktion
    Montag, 21. Oktober 2019
    Kommt "Criminal Squad 2" noch oder nicht?
    NEWS - In Produktion
    Sonntag, 20. Oktober 2019
    Kommt "Criminal Squad 2" noch oder nicht?
    "Spider-Man 3" und der doppelte Spider-Man: So geht es mit dem Marvel-Helden weiter
    NEWS - In Produktion
    Sonntag, 20. Oktober 2019
    "Spider-Man 3" und der doppelte Spider-Man: So geht es mit dem Marvel-Helden weiter
    Alle Kino-Nachrichten In Produktion
    Die meisterwarteten Filme
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top