Mein Konto
    Vor "Deadpool 2": Wir erklären euch die X-Force, die Avengers des vorlauten Superhelden

    Gerade haben wir in „Avengers: Infinity War“ ein Superheldenteam auf der Leinwand gesehen, da folgt schon das nächste: Die X-Force. In „Deadpool 2“ gründet der vorlaute Superheld dieses Team. Wir erklären euch, was es damit auf sich hat.

    Um es mit dem durch die Zeit reisenden Cable (Josh Brolin) aufzunehmen, braucht Deadpool (Ryan Reynolds) ein Team und so gründet er die X-Force. Nachdem zu Beginn der Produktion von „Deadpool 2“ nur Zazie Beetz als Domino als Teil dieser Mannschaft angekündigt wurde, kamen in den vergangenen Wochen durch diverse Trailer und zusätzliche Hinweise der Macher nach und nach die weiteren Mutanten ans Licht, die Deadpool zur Seite stehen.

    Doch was steckt hinter Namen wie Bedlam, Shatterstar oder Zeitgeist? Was können diese Mutanten und was macht sie so besonders? Und was sehen wir womöglich in „Deadpool 2“ von ihnen? Wir erklären euch, was die Figuren in den Comics für Kräfte haben, was ihre Hintergrundgeschichte ist und was wir deswegen von ihnen erwarten.

    Und natürlich darf dabei neben all diesen Mutanten mit besonderen Fähigkeiten auch Peter nicht fehlen, der spätestens seit seinem ersten Trailer-Auftritt ohnehin schon die Herzen vieler Fans erobert hat. Wie auch er sich schlägt, sehen wir dann ab dem 17. Mai 2018 im Kino.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top