Mein FILMSTARTS
  • Meine Freunde
  • Meine Kinos
  • Schnell-Bewerter
  • Meine Sammlung
  • Meine Daten
  • Gewinnspiele
  • Trennen
Die beste Post-Credit-Szene aller Zeiten? Die ersten Reaktionen zu "Deadpool 2"
Von Alexander Friedrich — 11.05.2018 um 09:40
facebook Tweet

„Deadpool 2” startet hierzulande am 17. Mai 2018, doch es gab bereits erste Screenings und die Reaktionen liesen auch nicht lange auf sich warten. Zudem hat Ryan Reynolds auf Twitter einen lustigen Clip mit David Beckham veröffentlicht.

Twentieth Century Fox

Ein paar Tage dauert es noch, bis „Deadpool 2“ mit Ryan Reynolds auf den Leinwänden Einzug erhält und auch wenn wir den Film bereits in einer Pressevorführung sehen konnten, müssen wir noch bis zum Ablauf des Embargos warten, bis wir unsere FILMSTARTS-Kritik veröffentlichen dürfen. Doch es gibt bereits zahlreiche Stimmen auf Twitter zum Superheldensequel. Denn auch in den USA gab es einige erste Screenings zum Film und die Reaktionen fallen durchaus positiv aus. Vor allem im Vergleich zum Vorgänger habe „Deadpool 2“ deutlich an Unterhaltung, Blut und schlichtweg Verrücktheit zugelegt haben. Und auch der Abspann wird besonders gelobt

So sagt Steven Weintraub von Collider: „Ich bin froh, sagen zu können, dass ‚Deadpool 2‘ ein Riesenspaß ist und mich von Anfang bis Ende des Films zum Lachen gebracht hat. Was nach den Credits kommt, ist überragend. Alle Rollen waren perfekt besetzt. Vermeidet Spoiler. Dadurch wird jede Erfahrung besser.“

Mike Ryan von der Huffington Post: „Ich mochte den ersten ‚Deadpool‘ nicht. ‚Deadpool 2‘ zog mich so in seinen Bann, dass ich sogar richtig Spaß dabei hatte. Außerdem habe ich nun eine neue Lieblings-Post-Credit-Szene.“

Matt Singer von ScreenCrush: „Ich mochte ‚Deadpool 2‘ mehr als den ersten Teil, von dem ich kein großer Fan bin. Er braucht zunächst etwas Anlauf aber all die Sachen mit der X-Force und Cable (und Peter!) funktionieren überraschend gut.“

Kate Erbland von IndieWire: „Es hat ein R-Rating so was von verdient. Und die Cameos erst. Und die Post-Credit-Szenen.“

Nigel M. Smith von PEOPLE: „Ich glaube, ich darf sagen, dass der Film die beste Post-Credits-Szene aller Zeiten hat.“ In einem zweiten Tweet schreibt Smith: „Der Film ist zweifelsohne der brutalste große Titel seit ‚Kill Bill Vol. 1‘. Er ist außerdem unterhaltsamer als der erste Teil und hat mir Lust auf einen Nachfolger beschert. Oh und es gibt jede Menge Kanada-Witze, was ich natürlich toll fand.“

Alex Abad-Santos von Vox: „,Deadpool 2‘ ist besser als ,Infinity War‘.“

Barry Hertz von The Globe and Mail: „,Deadpool 2‘: Ein 113-minütiger ‚Honest Trailer‘, der die beste Szene aus ‚MacGruber‘ klaut. Josh Brolins drittbester Sommerhit. Krimineller Missbrauch von Julian Dennison. Der neue Lieblingsfilm eurer zehnjährigen Söhne. Er wird eine Milliarde Dollar machen .“

Bis auf diesen von Sarkasmus strotzenden Tweet von Herz fallen die Reaktionen also überwiegend positiv aus.

Auch Ryan Reynolds hat sich übrigens auch auf Twitter gemeldet. Jedoch nicht in Bezug auf die Screening-Reaktionen, sondern um ein neues abgedrehtes Promovideo zum Film zu veröffentlichen. In diesem schaut nämlich Deadpool bei Fußballlegende David Beckham vorbei, um sich bei ihm für seinen gemeinen Beckham-Witz aus dem ersten Film zu entschuldigen, auch wenn es beim schmollenden Ex-Fußballer dazu gleich mehrere Versuche braucht. Dieser hat auch noch ein paar amüsante Seitenhiebe auf Reynolds eher wenige gelungene Filme auf Lager. Der kanadische Schauspieler Reynolds kommentiert seine etwas andere Art, um Verzeihung zu bitten unter dem Tweet mit: „Kleiner Wissensfakt: Kanadier werden mit einem schwarzen Gürtel im Entschuldigen geboren.“

Ob wir mit all den Tweets einer Meinung sind und was wir vom heiß erwarteten Superhelden- beziehungsweise Antiheldenfilm erwarten, könnt ihr ab dem 15. Mai 2018 erfahren, wenn wir unsere Kritik veröffentlichen. Ein eigenes Bild könnt ihr euch dann wenige Tage später machen: „Deadpool 2“ startet am 17. Mai 2018 in den deutschen Kinos.

 

facebook Tweet
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
The Man Who Killed Hitler and Then The Bigfoot Trailer DF
Gesponsert
Spider-Man: Far From Home Teaser OV
Rambo 5: Last Blood Teaser DF
Leberkäsjunkie Trailer DF
Drei Schritte zu dir Trailer DF
Die Eiskönigin 2 Trailer DF
Alle Top-Trailer
Kino-Nachrichten In Produktion
Die Handlung von "Wonder Woman 2"? So soll "Batman V Superman" ignoriert werden
NEWS - In Produktion
Dienstag, 18. Juni 2019
Die Handlung von "Wonder Woman 2"? So soll "Batman V Superman" ignoriert werden
Nur für Erwachsene! "Joker"-Regisseur bestätigt hohe Altersfreigabe
NEWS - In Produktion
Montag, 17. Juni 2019
Nur für Erwachsene! "Joker"-Regisseur bestätigt hohe Altersfreigabe
Alle Kino-Nachrichten In Produktion
Die meisterwarteten Filme
Weitere kommende Top-Filme
Back to Top