Mein FILMSTARTS
Der Pate und Quentin Tarantino vereint: Al Pacino spielt in "Once Upon A Time In Hollywood" mit
Von Woon-Mo Sung — 08.06.2018 um 08:54
facebook Tweet

Quentin Tarantino hat für sein neues Filmprojekt „Once Upon A Time In Hollywood“ schon eine beeindruckende Riege an Stars versammelt – aber wie heißt es doch so schön? Einer geht noch! Nun ist auch Schauspiel-Ikone Al Pacino an Bord.

Concorde Filmverleih GmbH

Aktuell arbeitet Quentin Tarantino mit „Once Upon A Time In Hollywood“ an seinem neuen Werk, in dem es um das Hollywood in den 60er Jahren gehen soll, wobei auch die Morde des berüchtigten Manson-Kults eine Rolle spielen werden. Für seinen Film hat der Star-Regisseur bereits eine beeindruckende Darstellerriege verpflichten können, doch wie das Branchenmagazin Variety jetzt berichtet, konnte der Besetzung ein weiterer großer Name hinzugefügt werden: Schauspiel-Legende Al Pacino („Der Pate“-Reihe, „Scarface“) soll demnach mit dabei sein.

Sechs neue Darsteller für Quentin Tarantinos "Once Upon A Time In Hollywood"

Pacino übernimmt dem Bericht zufolge die Rolle des Marvin Shwarz, dem Filmagenten des von Leonardo DiCaprio gespielten TV-Stars, der zusammen mit seinem Stunt-Double (Brad Pitt) wohl im Mittelpunkt von „Once Upon A Time In Hollywood“ stehen wird. Für Pacino wird es übrigens die erste Zusammenarbeit mit dem „Pulp Fiction“-Regisseur sein.

„Once Upon A Time In Hollywood“ soll am 8. August 2019 hierzulande in die Kinos kommen, in den USA ist es nur einen Tag danach so weit – und zwar zum 50. Jahrestag der Manson-Morde an der Schauspielerin Sharon Tate und anderen Personen.

facebook Tweet
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
Suspiria Trailer DF
Gesponsert
Toy Story 4 Teaser OV
Pokémon Meisterdetektiv Pikachu Trailer (2) OV
Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen Trailer DF
Captain Marvel Trailer DF
Hard Powder Trailer DF
Alle Top-Trailer
Kino-Nachrichten In Produktion
Das ist die Handlung von "Godzilla Vs. Kong"
NEWS - In Produktion
Dienstag, 13. November 2018
Das ist die Handlung von "Godzilla Vs. Kong"
"Knives Out": "Tote Mädchen"-Star Katherine Langford im Krimi des "Star Wars 8"-Regisseurs
NEWS - In Produktion
Montag, 12. November 2018
"Knives Out": "Tote Mädchen"-Star Katherine Langford im Krimi des "Star Wars 8"-Regisseurs
Alle Kino-Nachrichten In Produktion
Die meisterwarteten Filme
Weitere kommende Top-Filme
Back to Top