Mein FILMSTARTS
Der Pate und Quentin Tarantino vereint: Al Pacino spielt in "Once Upon A Time In Hollywood" mit
Von Woon-Mo Sung — 08.06.2018 um 08:54
facebook Tweet

Quentin Tarantino hat für sein neues Filmprojekt „Once Upon A Time In Hollywood“ schon eine beeindruckende Riege an Stars versammelt – aber wie heißt es doch so schön? Einer geht noch! Nun ist auch Schauspiel-Ikone Al Pacino an Bord.

Concorde Filmverleih GmbH

Aktuell arbeitet Quentin Tarantino mit „Once Upon A Time In Hollywood“ an seinem neuen Werk, in dem es um das Hollywood in den 60er Jahren gehen soll, wobei auch die Morde des berüchtigten Manson-Kults eine Rolle spielen werden. Für seinen Film hat der Star-Regisseur bereits eine beeindruckende Darstellerriege verpflichten können, doch wie das Branchenmagazin Variety jetzt berichtet, konnte der Besetzung ein weiterer großer Name hinzugefügt werden: Schauspiel-Legende Al Pacino („Der Pate“-Reihe, „Scarface“) soll demnach mit dabei sein.

Sechs neue Darsteller für Quentin Tarantinos "Once Upon A Time In Hollywood"

Pacino übernimmt dem Bericht zufolge die Rolle des Marvin Shwarz, dem Filmagenten des von Leonardo DiCaprio gespielten TV-Stars, der zusammen mit seinem Stunt-Double (Brad Pitt) wohl im Mittelpunkt von „Once Upon A Time In Hollywood“ stehen wird. Für Pacino wird es übrigens die erste Zusammenarbeit mit dem „Pulp Fiction“-Regisseur sein.

„Once Upon A Time In Hollywood“ soll am 8. August 2019 hierzulande in die Kinos kommen, in den USA ist es nur einen Tag danach so weit – und zwar zum 50. Jahrestag der Manson-Morde an der Schauspielerin Sharon Tate und anderen Personen.

facebook Tweet
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
The Favourite - Intrigen und Irrsinn Trailer DF
Gesponsert
Mad Heidi Trailer OV
John Wick: Kapitel 3 Trailer DF
Creed 2 Trailer DF
Spider-Man: Far From Home Trailer DF
Avengers 4: Endgame Trailer DF
Alle Top-Trailer
Kino-Nachrichten In Produktion
"Monopoly": Der Brettspiel-Klassiker soll nun doch noch ins Kino kommen
NEWS - In Produktion
Donnerstag, 17. Januar 2019
"Monopoly": Der Brettspiel-Klassiker soll nun doch noch ins Kino kommen
Rückkehr nach Deutschland? Diese Länder werden in "Spider-Man: Far From Home" besucht!
NEWS - In Produktion
Donnerstag, 17. Januar 2019
Rückkehr nach Deutschland? Diese Länder werden in "Spider-Man: Far From Home" besucht!
Alle Kino-Nachrichten In Produktion
Die meisterwarteten Filme
Weitere kommende Top-Filme
Back to Top