Mein Konto
    Der erste Trailer zu "X-Men: Dark Phoenix"

    Der erste Trailer zu „X-Men: Dark Phoenix” gibt uns einen Ausblick auf die Adaption einer der berühmtesten Comic-Geschichten rund um die Mutanten.

    Zehn Jahre nach den Ereignissen von „X-Men: Apocalypse“ gelten die Mutanten rund um Charles Xavier (James McAvoy) nicht mehr als Bedrohung, sondern endlich als wahre Helden. Das neue wie ungewohnt hohe Ansehen sorgt jedoch auch für gesteigerte Erwartungen und somit auch für immer gefährlichere Missionen. Auf einem dieser Einsätze begeben sich Mystique (Jennifer Lawrence), Beast (Nicholas Hoult), Quicksilver (Evan Peters) und Co. diesmal sogar ins Weltall, um verunglückte Astronauten zu retten. Doch eine plötzliche Sonneneruption bedroht das Leben der Mutanten. In letzter Sekunde setzt Jean Grey (Sophie Turner) ihre Kräfte ein, um das große Unheil abzuwenden. Dabei erweckt sie zugleich auch eine dunkle Macht in ihr, die immer mehr von ihr Besitz ergreift: die Phoenix Force.

    Dark Phoenix“: Darauf haben viele Fans seit langem gewartet. Denn die gleichnamige Comicreihe gilt für viele Mutantenanhänger als eine der stärksten Geschichten der X-Men. Bereits in „X-Men: Der letzte Widerstand“ wurde die Vorlage von Chris Claremont und John Byrne behandelt, die Umsetzung stieß jedoch nicht auf allzu viel Gegenliebe. Nun versucht sich der damalige Drehbuchautor und quasi „X-Men“-Showrunner Simon Kinberg erneut am Stoff und gibt dafür sogar sein Regiedebüt, ganz nach dem Motto: „Alles muss man selber machen”.

    „X-Men: Dark Phoenix“ soll am 14. Februar 2019 in den Kinos starten.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top