Mein FILMSTARTS
    Der erste Trailer zu "X-Men: Dark Phoenix"
    Von Alexander Friedrich — 27.09.2018 um 06:55
    facebook Tweet

    Der erste Trailer zu „X-Men: Dark Phoenix” gibt uns einen Ausblick auf die Adaption einer der berühmtesten Comic-Geschichten rund um die Mutanten.

    Zehn Jahre nach den Ereignissen von „X-Men: Apocalypse“ gelten die Mutanten rund um Charles Xavier (James McAvoy) nicht mehr als Bedrohung, sondern endlich als wahre Helden. Das neue wie ungewohnt hohe Ansehen sorgt jedoch auch für gesteigerte Erwartungen und somit auch für immer gefährlichere Missionen. Auf einem dieser Einsätze begeben sich Mystique (Jennifer Lawrence), Beast (Nicholas Hoult), Quicksilver (Evan Peters) und Co. diesmal sogar ins Weltall, um verunglückte Astronauten zu retten. Doch eine plötzliche Sonneneruption bedroht das Leben der Mutanten. In letzter Sekunde setzt Jean Grey (Sophie Turner) ihre Kräfte ein, um das große Unheil abzuwenden. Dabei erweckt sie zugleich auch eine dunkle Macht in ihr, die immer mehr von ihr Besitz ergreift: die Phoenix Force.

    Dark Phoenix“: Darauf haben viele Fans seit langem gewartet. Denn die gleichnamige Comicreihe gilt für viele Mutantenanhänger als eine der stärksten Geschichten der X-Men. Bereits in „X-Men: Der letzte Widerstand“ wurde die Vorlage von Chris Claremont und John Byrne behandelt, die Umsetzung stieß jedoch nicht auf allzu viel Gegenliebe. Nun versucht sich der damalige Drehbuchautor und quasi „X-Men“-Showrunner Simon Kinberg erneut am Stoff und gibt dafür sogar sein Regiedebüt, ganz nach dem Motto: „Alles muss man selber machen”.

    „X-Men: Dark Phoenix“ soll am 14. Februar 2019 in den Kinos starten.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • HalJordan
      Ich hab´s auch grad gesehen. :-( Das ist mal richtig kacke.
    • HalJordan
      Ich bekomme eher Alpträume, wenn ich an den neuen Avengers-Film denke. Kein Wunder, dass Captain Marvel bereits ihr Lächeln verloren hat. ;-D Das geht mir nicht anders. ;-)Ach, so schlimm waren die letzten X-Men Abenteuer auch nicht. X-Men Origins: Wolverine liegt glücklicherweise schon eine ganze Weile zurück und dieser Film hier wird garantiert nicht so ´ne Gurke, wie X-Men 3. Der letzte Teil der ersten Trilogie hat ja auch schon über 10 Jahre auf dem Buckel. Abgesehen davon, dass es sich mit der neuen X-Men Garde um den letzten Auftritt dieser Figuren handelt, McAvoy, Fassender und Lawrence sind immer sehenswert.
    • Micox
      Sehr mutig einem die Regie zu geben der noch nie Regie geführt hat.. Aber erwarte seit Apocalype auch rein gar nichts mehr..
    • Sentenza93
      FILMSTARTS: Der Film wurde gerade frisch nochmal (!) weiter nach hinten verschoben, auf den 07.06.2019.
    • Sentenza93
      Ich kann Erbsen nicht mehr sehen. :D Siehst Du, das schaffen die Avengers sogar schon ohne Trailer. :DDas tue ich eher bei ein paar der letzten X-Men-Auswüchse. ;)Das hier erinnert mich leider schwer wieder an X-Men 3.
    • HalJordan
      Nicht wirklich. Du gibst doch gerne mal den Erbsenzähler. Ich habe noch keinen Trailer zum neuesten Avengers-Film gesehen. ;-D Somit steht es 1:0 für Dark Phoenix. ;-)Du kannst dich ja gerne auf den nächsten MCU Ensemble-Film mehr freuen, ich ziehe jedoch das Mutanten-Abenteuer vor. Über die inhaltliche Qualität des Infinity Wars hülle ich lieber den Mantel des Schweigens. ;-) Sonst rege ich mich nur unnötig auf. ;-D
    • Hans H.
      Puhhh, läßt mich sehr kalt, der Trailer.
    • Darth Doom
      Die sind für Youtube. Falls der Trailer als Werbung kommt, muss er in 5 Sekunden davon überzeugen, nicht auf Überspringen zu drücken.
    • Matthias D
      Eigentlich ein interessanter Trailer, aber ich frage mich ob die Rolle von Sophie Turner den Film trägt. Wirkt auf den ersten Blick etwas blass der Charakter.
    • Josef H.
      Der macht ja gar keine Freude der Trailer 👎👎
    • Rockatansky
      Ist das so? Nun, Rose Byrne sah jedenfalls in den 80ern noch genauso frisch aus wie in den 60ern. Ohne Mutation.
    • Rockatansky
      Naja... man muss den Streifen nicht gut finden, aber übertreiben muss man es auch nicht.
    • The_Lavender_Town_Killer
      Sieht aus wie eine Direct to DVD Produktion
    • WhiteNightFalcon
      Aber echt ey!! Muss Björn uns allen so einen Schrecken einjagen? Wollte schon die Spanische Inquisition wieder rebooten. 😂
    • human8
      Jo, diese kurze Vorschau vor dem eigentlichen Trailer, geht mir schon recht lange auf die Nerven.
    • Sentenza93
      Ich lasse mich gern eines Besseren belehren, aber anhand des Trailers und manchen anderen Filmen dieses Universums, gewinnen die Avengers bisher in Sachen Vorfreude aber haushoch. :D
    • Luthien's Ent
      N Viertel Lawrence und n Viertel Hoult... ;-) Hoult wäre austauschbar mit Chastain ;-P
    • Sentenza93
      Gemischte Gefühle. Wenn der Film so wird, wie ich vermute, könnte man Chastain auch rausschneiden.Der restliche Cast scheint einen guten Job zu machen, auch wenn ich Lawrence als Mystique langsam echt nicht mehr sehen kann. :DManche Bilder ziemlich steril, andere dafür wieder klasse.Magneto schon wieder (teils) böse, wie es scheint. Das ist mittlerweile so abgedroschen. :( Und irgendwie, bis auf das fehlende Heilmittel, hat es, so wie es aussieht, Parallelen zu X-Men: Der letzte Widerstand, was auch nicht gerade dafür spricht. Und nein, ich rede nicht nur von Phoenix :D, sondern die ganze Aufmachung und der Ablauf, so wie es im Trailer wirkt.Und zum Schluss: Was für eine Antifaltencreme benutzen die alle? Die altern ja wirklich mal gar nicht. :D Dreißig Jahre etwa seit First Class, und die sehen immer noch so aus. :D
    • Deliah C. Darhk
      Aaaaahhh! Ein Fake-Account! FS, bitte sofort löschen!;-D X-D
    • Der_Neue
      Genau den meine ich. Vielen Dank.
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Die fantastische Reise des Dr. Dolittle Trailer DF
    Gesponsert
    Terminator 6: Dark Fate Trailer DF
    Hustlers Trailer DF
    Das perfekte Geheimnis Trailer DF
    Die Eiskönigin 2 Trailer DF
    Bombshell Trailer OV
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten Videos
    Ein neuer Mindfuck der "Mandy"-Macher: Der Trailer zu "Daniel Isn't Real"
    NEWS - Videos
    Freitag, 18. Oktober 2019
    Ein neuer Mindfuck der "Mandy"-Macher: Der Trailer zu "Daniel Isn't Real"
    Bald bei Netflix: Neuer Trailer zum grandiosen "Marriage Story" mit Adam Driver und Scarlett Johansson
    NEWS - Videos
    Freitag, 18. Oktober 2019
    Bald bei Netflix: Neuer Trailer zum grandiosen "Marriage Story" mit Adam Driver und Scarlett Johansson
    Der abgefahrene Trailer zu "Eat, Brains, Love": Teenie-Zombies auf der Suche nach Blut und Sex
    NEWS - Videos
    Donnerstag, 17. Oktober 2019
    Der abgefahrene Trailer zu "Eat, Brains, Love": Teenie-Zombies auf der Suche nach Blut und Sex
    Witziger Trailer zu "Zombieland 2": Mit Gruppensex gegen die Apokalypse?
    NEWS - Videos
    Donnerstag, 17. Oktober 2019
    Witziger Trailer zu "Zombieland 2": Mit Gruppensex gegen die Apokalypse?
    Vierbeiner auf Abwegen: Im ersten Trailer zu "Peter Hase 2" steht tierischer Ärger ins Haus
    NEWS - Videos
    Donnerstag, 17. Oktober 2019
    Vierbeiner auf Abwegen: Im ersten Trailer zu "Peter Hase 2" steht tierischer Ärger ins Haus
    Trailer zu "Morgen sind wir frei": Familiendrama nach der Iranischen Revolution
    NEWS - Videos
    Donnerstag, 17. Oktober 2019
    Trailer zu "Morgen sind wir frei": Familiendrama nach der Iranischen Revolution
    Alle Kino-Nachrichten Videos
    Die meisterwarteten Filme
    • Terminator 6: Dark Fate
      Terminator 6: Dark Fate

      von Tim Miller

      mit Arnold Schwarzenegger, Linda Hamilton

      Film - Action

      Trailer
    • Das perfekte Geheimnis
    • Die fantastische Reise des Dr. Dolittle
    • Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers
    • Zombieland 2: Doppelt hält besser
    • Die Eiskönigin 2
    • Hustlers
    • Die Addams Family
    • Bayala - Das magische Elfenabenteuer
    • Das Wunder von Marseille
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top