Mein Konto
    "Terminator 6": Die ersten Bilder von Linda Hamilton und "Blade Runner 2049"-Star Mackenzie Davis

    Linda Hamilton ist in „Terminator 6“ erneut als Sarah Connor zu sehen und nun gibt es auch ein erstes Set-Bild von ihr in der Rolle ebenso wie von Mackenzie Davis‘ kampferprobter Soldatin.

    StudioCanal

    Die Dreharbeiten zu „Terminator 6“ haben begonnen. Das alleine ist für alle, die sich auf die direkte Fortsetzung von „Terminator 2 - Tag der Abrechnung“ freuen, schon erfreulich genug, doch bei einem solch sehnsüchtig erwarteten Film finden die Dreharbeiten natürlich auch unter genauester Beobachtung von Fans und Fotografen statt, so dass uns nun auch bereits die ersten Bilder vom Set vorliegen.

    Eine Terminator-Fanseite mit dem selbsterklärenden Namen The Terminator Fans veröffentlichte auf ihrem Twitter-Kanal zwei Schnappschüsse der mittlerweile 61-jährigen Linda Hamilton, die allem Anschein nach noch immer in herausragender Form zu sein scheint und in „Terminator 6“ erneut als Sarah Connor zu sehen sein wird:

    Und über die Klatschseite Just Jared erreicht uns außerdem ein erstes Bild von „Blade Runner 2049“-Star Mackenzie Davis, die in „Terminator 6“ eine kampferprobte menschliche Soldatin aus der Zukunft spielen wird, die eine gefährliche Mission zu erfüllen hat. Und kampferprobt, das lässt sich auf dem Foto unschwer erkennen, sieht Davis mit ihrem narbenübersäten Körper in der Rolle auch aus:

    „Terminator 6“, der womöglich einfach nur den schlichten Titel „Terminator“ tragen wird, kommt am 21. November 2019 in die deutschen Kinos. Regie führt Tim Miller („Deadpool“), Franchise-Begründer James Cameron ist als Produzent dabei und auch Arnold Schwarzenegger wird wieder mit von der Partie sein – ob als Terminator oder Mensch oder beides ist allerdings noch nicht klar.

    Hauptfigur ist allerdings die von der außerhalb ihrer Heimat noch unbekannten Kolumbianerin Natalia Reyes gespielte DaniDiego Boneta („Titan – Evolve Or Die“) spielt Danis BruderBrett Azar wird wohl nach „Terminator: Genisys“ erneut den jungen T-800 geben und Gabriel Luna („Agents Of S.H.I.E.L.D.“) spielt einen neuen Terminator. Die Handlung soll dem Vernehmen nach hauptsächlich in Mexiko angesiedelt sein. Und falls ihr euch nie so richtig sicher wart, wie man das Wort „Terminator“ denn nun eigentlich ausspricht, empfehlen wir euch unsere Bildergalerie:

    "Avengers 3", "Conjuring" & Co.: So sprecht ihr diese Filmtitel richtig aus

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top