Mein Konto
    "Hobbs & Shaw": Idris Elba soll im "Fast & Furious"-Spin-off gegen Dwayne Johnson und Jason Statham antreten

    Am 1. August 2019 soll „Hobbs & Shaw“, das Spin-off zu „Fast & Furious“, in die Kinos kommen. Dwayne Johnson und Jason Statham spielen die Titelrollen, Idris Elba („Der dunkle Turm“) wurde nun als Darsteller des Gegenspielers ins Auge gefasst.

    Sony Pictures

    Gerade erst wurde bekannt, dass „The Crown“-Prinzessin Vanessa Kirby in „Hobbs & Shaw“, dem ersten Spin-off zur Vollgas-Reihe „Fast & Furious“, dabei sein und darin als Schwester von Jason Stathams Figur Deckard Shaw zu sehen sein wird. Und nun erreicht uns via Variety auch schon das nächste Update zum Film von „Deadpool 2“-Regisseur David Leitch: Idris Elba, der zuletzt als Heimdall in den Marvel-Filmen „Thor 3: Tag der Entscheidung“ und „Avengers 3: Infinity War“ sowie als Revolverheld in der Stephen-King-Adaption „Der dunkle Turm“ zu sehen war, soll sich dem muskelbepackten Heldenduo als Antagonist entgegenstellen. Zu 100 Prozent fest steht seine Beteiligung derzeit noch nicht, die Verhandlungen mit dem Briten stehen aber wohl kurz vor dem Abschluss.

    Zur Geschichte von „Hobbs & Shaw“ ist bisher kaum etwas bekannt. Fest steht jedoch, dass sich die aus den „Fast & Furious“-Filmen bekannten Special Agent Luke Hobbs (Dwayne Johnson) und Verbrecher-Genie Deckard Shaw (Statham) zusammenschließen und es mit einem gemeinsamen Gegner aufnehmen sollen.

    Wen soll Idris Elba spielen?

    Auch über eben diesen gemeinsamen Gegner ist bisher wenig bekannt. Jedoch wurde zuletzt nach einem Schauspieler zwischen 49 und 59 Jahren gesucht, der einen britischen Bösewicht namens Mr. Null verkörpern soll. Dieser ist dem Casting-Aufruf zufolge ein mysteriöser internationaler Terrorist, der stets komplett in Schwarz gekleidet ist. Wahrscheinlich soll Idris Elba nun genau diese Figur verkörpern.

    Die Dreharbeiten zum „Fast & Furious“-Spin-off sollen noch diesen Herbst losgehen. Der deutsche Kinostart von „Hobbs & Shaw“ ist für den 1. August 2019 geplant.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top