Mein FILMSTARTS
"Lukas": Knüppelharter Trailer zum neuen Actionfilm mit Jean-Claude van Damme
Von Daniel Fabian — 12.07.2018 um 19:30
facebook Tweet G+Google

Verfolgungsjagden, Schießereien und brachiale Nahkämpfe – im Trailer zum neuen Film mit Jean-Claude van Damme bleibt kein Stein auf dem anderen. Wenn diese Bilder mal nicht auf ein spektakuläres Leinwand-Comeback der Action-Ikone hoffen lassen:

Nach zahlreichen Direct-To-DVD-Produktionen und der wunderbar selbstironischen Amazon-Serie „Jean-Claude Van Johnson“ kehrt Haudegen Jean-Claude van Damme mit seinem neuen Film also wieder auf die große Leinwand zurück. In „Lukas“, der lange als „The Bouncer“ beworben wurde, mimt er einen Türsteher in den Mittfünfzigern, der einen geheimen Auftrag für Interpol ausführen soll, um das Sorgerecht für seine Tochter zurückzuerlangen – dass er dabei auch gehörig austeilt, ist selbstredend. Wie das Ganze aussehen wird, lässt der neue Trailer zum Film jetzt bereits erahnen.

Dass van Damme auch noch im Alter ordentlich austeilen kann, beweist er immer wieder aufs Neue. Mit „Lukas“ bekommt er zudem wieder einmal die Chance, zu zeigen, dass er nicht bloß ein begnadeter Kampfsportler ist, sondern auch als Schauspieler taugt – auch das hat er in der Vergangenheit bereits eindrucksvoll unter Beweis gestellt, etwa in „JCVD“ aus dem Jahr 2008.

Wann und auf welchem Wege uns „Lukas“, den im Übrigen der Franzose Julien Leclercq („The Assault“) inszeniert, in Deutschland erreicht, ist noch nicht bekannt. In den französischen Kinos läuft das Actiondrama bereits am 22. August 2018 an. 

facebook Tweet G+Google
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
Godzilla 2 Teaser OV
Operation: Overlord Trailer DF
Iron Sky 2: The Coming Race Teaser (8) OV
Glass Teaser OV
Robin Hood Trailer (3) OV
Bohemian Rhapsody Trailer DF
Alle Top-Trailer
Kino-Nachrichten In Produktion
Nach Protesten: Sony verschiebt Quentin Tarantinos Manson-Mörder-Film "Once Upon A Time… In Hollywood"
NEWS - In Produktion
Freitag, 20. Juli 2018
Nach Protesten: Sony verschiebt Quentin Tarantinos Manson-Mörder-Film "Once Upon A Time… In Hollywood"
Schmerzhaftes Halloween auf den Spuren von "Texas Chainsaw Massacre": Erster Trailer zum Horrorfilm "Hurt"
NEWS - In Produktion
Donnerstag, 19. Juli 2018
Schmerzhaftes Halloween auf den Spuren von "Texas Chainsaw Massacre": Erster Trailer zum Horrorfilm "Hurt"
Alle Kino-Nachrichten In Produktion
Die meisterwarteten Filme
Weitere kommende Top-Filme
Back to Top