Mein Konto
    "Spider-Man: Far From Home": Wird in der Fortsetzung ein Deutscher zum Superschurken?

    Bald geht’s mit „Ant-Man And the Wasp“ in die nächste Runde des MCU. Wir blicken heute aber schon ein paar Kapitel weiter, denn Numan Acar wurde jetzt für eine möglicherweise tragende Rolle in „Spider-Man: Far From Home“ gecastet.

    Sony Pictures

    Wie unsere Kollegen von Deadline erfuhren, bekommt das Marvel Cinematic Universe einmal mehr deutsche Unterstützung. Nach Thomas Kretschmann, der in „The Return of the First Avenger“ und „Avengers: Age of Ultron“ als Wolfgang von Strucker zu sehen war, Daniel Brühl, der sein Marvel-Debüt als Helmut Zemo in „Captain America: Civil War“ gab und der deutsch-ugandischen Schauspielerin Florence Kasumba, die in „Avengers: Infinity War“ bereits zum dritten Mal als Ayo zu sehen war, tritt nun auch Numan Acar der Marvel-Riege bei.

    Die Figur, die der deutsche Schauspieler in „Spider-Man: Far From Home“ (und möglicherweise auch in nachfolgenden Marvel-Filmen) mimen soll, trägt den Namen Dimitri. Während nähere Details zur Rolle aber noch unter Verschluss gehalten werden, könnte es sich dabei möglicherweise um Dmitri Smerdyakov handeln, der aus den Comics auch als Superschurke Chameleon bekannt ist – bestätigt ist das allerdings noch nicht.

    Pathé Distribution

    Numan Acar machte sich in deutschen Produktionen wie dem Bushido-Biopic „Zeiten ändern dich“ oder Til Schweigers „Kokowääh“ einen Namen, war in den vergangenen Jahren aber auch immer wieder in populären US-Serien wie „Homeland“ oder „Prison Break“ zu sehen. Nachdem er zuletzt auch in Fatih Akins Golden Globe-prämiertem Drama „Aus dem Nichts“ auftrat, scheint Acar die Tür nach Hollywood nun endgültig offen zu stehen: Neben seinem bevorstehenden Auftritt im Marvel Cinematic Universe gehört er auch zur Besetzung der Live Action-Verfilmung von Walt Disneys „Aladdin“.

    Außerdem mit dabei in „Spider-Man: Far From Home“ sind natürlich Tom Holland, der einmal mehr die freundliche Spinne von Nebenan gibt, Marisa Tomei („The Wrestler“) als Tante May sowie Michael Keaton („Spotlight“) als Vulture. „Spider-Man: Far From Home“ kommt am 4. Juli 2019 in die deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top