Mein FILMSTARTS
Saucool: Das erste offizielle Bild aus "Terminator 6"!
Von Daniel Fabian — 01.08.2018 um 17:15
facebook Tweet

Arnold Schwarzenegger dreht endlich wieder einen „Terminator“-Film – heute dreht sich jedoch alles um die Frauen in „Terminator 6“. Das erste offizielle Bild aus dem Film zeigt Linda Hamilton, Mackenzie Davis und Natalia Reyes – cooler geht’s kaum!

Paramount Pictures

Die Dreharbeiten zu „Terminator 6“ sind in vollem Gange – auch Arnold Schwarzenegger steht seit kurzem wieder vor der Kamera. Das erste offizielle Bild zeigt jetzt aber nicht etwa den Ur-Terminator, sondern die drei weiblichen Hauptfiguren aus dem Film. Und, man muss schon zugeben: Selbst Schwarzenegger könnte kaum cooler rüberkommen als Natalia Reyes, Mackenzie Davis und Linda Hamilton!

Paramount Pictures
Natalia Reyes, Mackenzie Davis und Linda Hamilton in "Terminator 6"

Die Gerüchteküche brodelt

Ein Bild wie dieses ist natürlich gefundenes Fressen für alle Freunde von Fantheorien – aber was genau sehen wir eigentlich auf dem Foto? Das Offensichtliche vorweg: Linda Hamilton (rechts im Bild) ist mit über 60 immer noch so badass wie Anfang der 90er Jahre, aber das zeigten ja schon die ersten Bilder vom Set. Doch wie steht’s um die anderen beiden?

Natalia Reyes (links im Bild als Dani Ramos) trägt ein Shirt von Arius Motors, das darauf schließen lässt, dass sie möglicherweise Mechanikerin ist und – darauf kommt es wohl eher an – sich mit Maschinen auskennt. Apropos Maschine: Die Narben-ähnlichen Markierungen am Körper von Mackenzie Davis (Bildmitte als Grace) geben ebenfalls Rätsel auf. Ihre symmetrische Anordnung wirkt jedenfalls nicht gerade menschlich und könnte ein erster Hinweis darauf sein, dass es sich bei ihrer Rolle um einen Terminator handeln könnte. Oder wurde sie von einer Maschine so zugerichtet? Um all diese Fragen eindeutig beantwortet zu bekommen, müssen wir aber wohl zumindest noch weitere Bilder, den Trailer oder vielleicht sogar den ganzen Film abwarten.

Geduld ist eine Tugend

Paramount Pictures beginnt bereits jetzt, Fans häppchenweise mit Informationen wie diesem ersten Bild der Terminator-Ladies heiß auf den Film zu machen – dabei müssen sich „Terminator“-Fans noch eine Weile gedulden. Bis die Kampfroboter aus der Zukunft tatsächlich wiederkommen, dauert es nämlich noch über 15 Monate. Denn „Terminator 6“, der nach wie vor keinen finalen Titel hat und direkt an die Ereignisse des Action-Klassikers „T2“ anschließt, kommt erst am 21. November 2019 in die Kinos.

Außerdem mit dabei im sechsten „Terminator“-Kapitel sind übrigens „Agents of S.H.I.E.L.D.“-Star Gabriel Luna sowie Diego Bonita („Scream Queens“). James Cameron und David Ellison produzieren den Film, die Regie übernimmt „Deadpool“-Macher Tim Miller.

facebook Tweet
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
The Favourite - Intrigen und Irrsinn Trailer DF
Gesponsert
Mad Heidi Trailer OV
John Wick: Kapitel 3 Trailer DF
Creed 2 Trailer DF
Spider-Man: Far From Home Trailer DF
Avengers 4: Endgame Trailer DF
Alle Top-Trailer
Kino-Nachrichten In Produktion
"Monopoly": Der Brettspiel-Klassiker soll nun doch noch ins Kino kommen
NEWS - In Produktion
Donnerstag, 17. Januar 2019
"Monopoly": Der Brettspiel-Klassiker soll nun doch noch ins Kino kommen
Rückkehr nach Deutschland? Diese Länder werden in "Spider-Man: Far From Home" besucht!
NEWS - In Produktion
Donnerstag, 17. Januar 2019
Rückkehr nach Deutschland? Diese Länder werden in "Spider-Man: Far From Home" besucht!
Alle Kino-Nachrichten In Produktion
Die meisterwarteten Filme
Weitere kommende Top-Filme
Back to Top