Mein FILMSTARTS
    Saucool: Das erste offizielle Bild aus "Terminator 6"!
    Von Daniel Fabian — 01.08.2018 um 17:15
    facebook Tweet

    Arnold Schwarzenegger dreht endlich wieder einen „Terminator“-Film – heute dreht sich jedoch alles um die Frauen in „Terminator 6“. Das erste offizielle Bild aus dem Film zeigt Linda Hamilton, Mackenzie Davis und Natalia Reyes – cooler geht’s kaum!

    Paramount Pictures

    Die Dreharbeiten zu „Terminator 6“ sind in vollem Gange – auch Arnold Schwarzenegger steht seit kurzem wieder vor der Kamera. Das erste offizielle Bild zeigt jetzt aber nicht etwa den Ur-Terminator, sondern die drei weiblichen Hauptfiguren aus dem Film. Und, man muss schon zugeben: Selbst Schwarzenegger könnte kaum cooler rüberkommen als Natalia Reyes, Mackenzie Davis und Linda Hamilton!

    Paramount Pictures
    Natalia Reyes, Mackenzie Davis und Linda Hamilton in "Terminator 6"

    Die Gerüchteküche brodelt

    Ein Bild wie dieses ist natürlich gefundenes Fressen für alle Freunde von Fantheorien – aber was genau sehen wir eigentlich auf dem Foto? Das Offensichtliche vorweg: Linda Hamilton (rechts im Bild) ist mit über 60 immer noch so badass wie Anfang der 90er Jahre, aber das zeigten ja schon die ersten Bilder vom Set. Doch wie steht’s um die anderen beiden?

    Natalia Reyes (links im Bild als Dani Ramos) trägt ein Shirt von Arius Motors, das darauf schließen lässt, dass sie möglicherweise Mechanikerin ist und – darauf kommt es wohl eher an – sich mit Maschinen auskennt. Apropos Maschine: Die Narben-ähnlichen Markierungen am Körper von Mackenzie Davis (Bildmitte als Grace) geben ebenfalls Rätsel auf. Ihre symmetrische Anordnung wirkt jedenfalls nicht gerade menschlich und könnte ein erster Hinweis darauf sein, dass es sich bei ihrer Rolle um einen Terminator handeln könnte. Oder wurde sie von einer Maschine so zugerichtet? Um all diese Fragen eindeutig beantwortet zu bekommen, müssen wir aber wohl zumindest noch weitere Bilder, den Trailer oder vielleicht sogar den ganzen Film abwarten.

    Geduld ist eine Tugend

    Paramount Pictures beginnt bereits jetzt, Fans häppchenweise mit Informationen wie diesem ersten Bild der Terminator-Ladies heiß auf den Film zu machen – dabei müssen sich „Terminator“-Fans noch eine Weile gedulden. Bis die Kampfroboter aus der Zukunft tatsächlich wiederkommen, dauert es nämlich noch über 15 Monate. Denn „Terminator 6“, der nach wie vor keinen finalen Titel hat und direkt an die Ereignisse des Action-Klassikers „T2“ anschließt, kommt erst am 21. November 2019 in die Kinos.

    Außerdem mit dabei im sechsten „Terminator“-Kapitel sind übrigens „Agents of S.H.I.E.L.D.“-Star Gabriel Luna sowie Diego Bonita („Scream Queens“). James Cameron und David Ellison produzieren den Film, die Regie übernimmt „Deadpool“-Macher Tim Miller.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • disneyfan5000
      Ist das ein Bild für den Playboykalender oder doch ein Bild von Terminator 6? Hmm. Und das Wesen in der Mitte ist wirklich ne Frau? Sieht eher wie der jüngere Bruder von Robert Pattinson aus. Aber naja.
    • Species8472
      sagen wir knapp 70 (im Oktober wird sie 69) und schon sieht sie noch besser aus...schönes Wochenende
    • Hans H.
      ....ich musste erstmal nachschlagen, was ein Tomboy ist. Hab ich echt noch nie gehört.
    • Hans H.
      Der zeigt Dir, wo der Hammer hängt! ..... ooops.....
    • WhiteNightFalcon
      Würde ich nicht. Ich würde da eher wie Indy bei einer Szene in Jäger des verlorenen Schatzes handeln.
    • WhiteNightFalcon
      Man muss auch sagen, die Frau hat sich, wie Linda Hamilton, für ihre über 60 Jahre verdammt gut gehalten...
    • The_Lavender_Town_Killer
      Ich wäre so gerne dabei, wenn du ihm das ins Gesicht sagst XD!
    • Species8472
      Sigourney ist meine Göttin.Sie definiert sich über ihr Talent und nicht über ihre Optik.Siehe 'Girl in the Park','Snowcake','Der Tod und das Mädchen',Copykill,'etc.
    • WhiteNightFalcon
      Das dachte man nach Highlander 4 auch..... und dann kam Highlander 5.Wobei ich im Falle von Terminator Genisys ganz solide fand und noch besser wäre er ohne Clarke gewesen....
    • WhiteNightFalcon
      Juhu. Noch jemand der so denkt.... :-)
    • WhiteNightFalcon
      Stimmt. Ich mein Sigourney Weaver war in Aliens damals zwar auch ne Kampfsau, aber man hat sie trotzdem noch als Frau erkannt.
    • WhiteNightFalcon
      Zumindest hat es den Vorteil, der Typ sieht heute so fertig aus, da geht er wirklich als missgestalteter John Connor durch.
    • WhiteNightFalcon
      Also ich sehe 2 Frauen und 1 Jungen auf dem Bild. Irgendwie erinnert mich der ganze Eindruck an die grottigen Publicity Shots zu Genisys. Peinlichst unsauber zusammengestückelt das Ganze.
    • WhiteNightFalcon
      Tippen wir mal auf ein Zwitterwesen....
    • Jake Lloyd
      Wo Furlong ist? Wenn er nicht gerade seine Freundin/Ehefrau verprügelt, sammelt er fleißig Pfandflaschen am Sunset Strip. Gutes Gras muss ja auch irgendwie bezahlt werden.
    • Shamara Yoshikawa
      Seit wann hat eine heutige, moderne, selbstbewuste Frau es nötig, sich zu Kleiden, wie es ein Mann sich wünscht... ? Dachte heute, im Jahre 2018, gäbs so was wie Persöhnlichkeitsrechte, unter der Abteilung Menschenrechte.... ko(s)misch... :)
    • TresChic
      Die ist doch geil
    • Species8472
      Die in der Mitte ist dem Begriff 'Attraktiv' noch weiter entfernt als Madonna dem Gewinn eines Oscars.
    • blubbl
      Ein Tomboy für Diversität und Gender etc. Läuft halt jetzt so. Sind halt jetzt eher die weniger attraktiven Frauen im Kommen. Zumindest im Kino. Bei der Selektion bleibt alles so wie es war.
    • DEXX
      Einfach alles. Gibt n Fan Cut der es um weiten besser macht.
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Gelobt sei Gott Trailer DF
    Gesponsert
    Rambo 5: Last Blood Trailer DF
    Devil's Revenge Trailer OV
    QT8: The First Eight Trailer OV
    Downton Abbey Trailer DF
    Systemsprenger Trailer DF
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten In Produktion
    Für Netflix: "The Batman"-Regisseur verfilmt Sci-Fi-Roman-Klassiker
    NEWS - In Produktion
    Montag, 16. September 2019
    So beginnt angeblich "Star Wars 9": Das gab es in der Reihe noch nie
    NEWS - In Produktion
    Montag, 16. September 2019
    Nach "Avengers: Endgame": In diesem Marvel-Film feiert Iron Man angeblich sein Comeback
    NEWS - In Produktion
    Montag, 16. September 2019
    Nach "Avengers: Endgame": In diesem Marvel-Film feiert Iron Man angeblich sein Comeback
    "Dark Army": "Ghostbusters"-Regisseur macht Monster-Horrorfilm
    NEWS - In Produktion
    Montag, 16. September 2019
    "Dark Army": "Ghostbusters"-Regisseur macht Monster-Horrorfilm
    Alle Kino-Nachrichten In Produktion
    Die meisterwarteten Filme
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top