Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Under The Silver Lake": Geheimnisvoller deutscher Trailer zum neuen Film des "It Follows"-Machers
    Von Daniel Fabian — 10.09.2018 um 15:15
    facebook Tweet

    Nach seinem ungewöhnlichen Thriller-Hit „It Follows“ gibt es auf dem Fantasy Filmfest gerade den neuen Film von Regisseur David Robert Mitchell zu sehen. Hier ist der erste deutsche Trailer zu „Under The Silver Lake“ mit Andrew Garfield:

    Er stieß sein Publikum mit „It Follows“ auf erfrischende Art und Weise vor den Kopf und gab dem Horror in seinem Thriller-Hit ein neues Gesicht – und das in einer Zeit, in der man glaubt, bereits alles gesehen zu haben. Es ist demnach wenig verwunderlich, dass es Regisseur und Drehbuchautor David Robert Mitchell mit seinem neuen Film „Under The Silver Lake“ sogar in den Wettbewerb bei den Filmfestspielen von Cannes geschafft hat. Inzwischen hat der Film auch einen deutschen Kinostart und nun auch einen zugehörigen Trailer spendiert bekommen.

    Darum geht's in "Under The Silver Lake"

    Der 33-jährige Sam (Ex-„Spider-Man“ Andrew Garfield) ist zwar schlau, bestreitet sein Leben aber ohne großes Ziel vor Augen. Das ändert sich, als er im Pool seiner Apartmentanlage plötzlich die hübsche Sarah (Riley Keough) plantschen sieht. Die beiden verbringen eine gemeinsame Nacht, alles scheint perfekt – doch am nächsten Morgen ist Sarah wie vom Erdboden verschluckt. Über das Verschwinden der geheimnisvollen Schönen rätselnd, findet Sam plötzlich einen Hinweis darauf, was es damit auf sich haben könnte. Was folgt, ist eine skurrile Odyssee quer durch Los Angeles, die noch so manche Überraschung für den Frischverliebten mit sich bringt...

    „Under The Silver Lake“ läuft hierzulande aktuell im Rahmen des Fantasy Filmfests, das noch bis zum 30. September in sieben deutschen Städten stattfindet (in Berlin wurde er bereits gezeigt). Am 6. Dezember 2018 startet der Film auch regulär in den deutschen Kinos. Wir durften ihn bereits sehen und vergeben in der FILMSTARTS-Kritik 2,5 Sterne für ein Noir-Puzzle, das einer „überlangen Popkulturschnitzeljagd“ gleicht.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top