Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Neue "Es 2"-Setbilder zeigen Horror-Clown Pennywise im Sumpf
    Von Monique Stibbe — 18.09.2018 um 13:45
    facebook Tweet

    Die Dreharbeiten zu „Es 2“ laufen noch immer auf Hochtouren. Während Jessica Chastain ihre Arbeit am „Es“-Sequel bereits beendet hat, ist Bill Skarsgård noch immer am Set der Stephen-King-Adaption, wie nun ein neuer Blick auf seinen Pennywise zeigt.

    Warner Bros.

    Bereits Anfang September 2018 konnten wir euch einen neuen Blick auf Bill Skarsgårds Pennywise geben, bei dem er auf einer Paul-Bunyan-Statue sitzt und Unruhe stiftet. Ein kleiner Hinweis darauf, dass in „Es 2“ eine ikonische Szene aus der Buchvorlage auch auf der großen Leinwand zu sehen sein wird.

    Nun haben die Kollegen von Just Jared exklusive Fotos von den Dreharbeiten zu „Es 2“, auf denen sich der schwedische Schauspieler Bill Skarsgård im Pennywise-Kostüm auf weitere Aufnahmen als der mörderische tanzende Clown vorbereitet. Aus rechtlichen Gründen können wir euch an dieser Stelle nur eines der Bilder liefern, das auf Twitter geteilt wurde. Über den Tweet gelangt ihr aber zum Artikel mit der vollständigen Pennywise-Bildergalerie:

    Die Fotos lassen darauf schließen, dass sich der 28-jährige Skarsgård dort für die Dreharbeiten in einer schlammigen Sumpflandschaft befindet. Weitere Informationen zur Handlung oder welche Szene aus der Romanvorlage damit verwirklicht werden soll, lassen sich aus den Bildern nicht ableiten. Pennywise' Kostüm sieht allerdings etwas dunkler aus – was entweder daran liegen könnte, dass der Clown zu diesem Zeitpunkt bereits etwas mitgenommen ist, oder aber darauf schließen lässt, dass er seine Opfer durch das Sumpfareal jagt und die Kleidung davon nicht verschont bleibt.

    Darum geht es in "Es 2"

    Das Sequel „Stephen Kings Es 2“ spielt 27 Jahre nach den Ereignissen von „Es“. Der Club der Verlierer muss sich nach einer neuen Mordserie wieder in Derry zusammenfinden, um den unheimlichen Clown Pennywise ein für alle Mal in die ewigen Jagdgründe zu schicken. Dabei werden in „Es 2“ Gegenwart und Vergangenheit miteinander verknüpft, da sowohl Szenen in der Gegenwart spielen als auch Rückblenden mit den jungen Darstellern aus dem ersten „Es“ vorkommen werden. Jessica Chastain (Beverly Marsh), James McAvoy (Bill Denbrough), Bill Hader (Richie Tozier), Jay Ryan (Ben Hanscom), Andy Bean (Stanley Uris), James Ransone (Eddie Kaspbrak) und Isaiah Mustafa (Mike Hanlon) werden die erwachsenen Mitglieder des Verliererclubs darstellen. Wie schon bei „Es“ zeichnet auch für die Fortsetzung „Es 2“ wieder Andy Muschietti als Regisseur verantwortlich.

    Pennywise wird ab dem 5. September 2019 in den deutschen Kinos erneut für Unruhe sorgen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top