Mein Konto
    "Avengers 4": Geleaktes Foto von Gwyneth Paltrow lässt Internet-User ausflippen

    Bereits in „Iron Man 3“ sehen wir Pepper Potts für kurze Zeit in einem Superhelden-Anzug. Wiederholt sich das nun im Nachfolger von „Avengers: Infinity War“? Ein geleaktes Foto lässt Fans zumindest auf Pepper als Superheldin hoffen.

    Concorde Filmverleih GmbH

    Nach einer ganzen Dekade an der Seite von Tony Stark (Robert Downey Jr.) alias Iron Man lässt ein nun geleaktes, angeblich zu „Avengers 4“ gehörendes Foto darauf schließen, dass auch Pepper Potts (Gwyneth Paltrow) endlich einen eigenen Superhelden-Anzug erhält und damit vermutlich aktiver an der Bekämpfung des Marvel-Bösewichten Thanos (Josh Brolin) beteiligt sein wird. Denn das auf dem Instagramprofil uncannycomicquest gepostete, von uns hier nur verlinkte Bild zeigt Pepper-Darstellerin Gwyneth Paltrow in blaumetallener Montur, die vom Design her stark an das bekannte Outfit von Iron Man erinnert.

    Es ist nicht das erste Mal, dass wir Pepper in Superhelden-Montur sehen. Bereits in „Iron Man 3“ schlüpft der CEO von Stark Industries in Iron Mans Anzug. Doch in „Avengers 4“ könnte Pepper nun tatsächlich ihre eigene Ausrüstung an den Leib geschneidert bekommen und gemeinsam an der Seite von Tony Stark und den anderen, wenigen übergebliebenen Superhelden, die Ereignisse von „Avengers 3: Infinity War“ wieder geradebiegen.

    Pepper Potts alias Rescue

    So überraschend ist der neue Look von Pepper Potts allerdings nicht, insbesondere für alle Fans der Marvel-Comics. Denn hier erhält Pepper einen von Tony eigens für sie entworfenen Anzug und schlüpft während der sogenannten „Dark Reign“-Ära unter dem Decknamen Rescue in die Fußstapfen von Iron Man. Und viele Fans flippen in den Sozialen Medien wegen des neue Fotos nun auch regelrecht aus und sind sich sicher: In „Avengers 4“ erwartet uns Rescue!

    „GWYNETH PALTROW IN DIESER MONTUR! PEPPER POTTS IN DIESER MONTUR!!! NACH 10 F***ING JAHREN MARVEL HABT IHR EUCH ENDLICH ZUSAMMENREIßEN KÖNNEN!! RESCUE IST REAL! ICH TIPPE DAS GERADE WIRKLICH!!! ICH STERBE! ICH ERTRAG DAS NICHT! ICH WERDE STERBEN, WENN ICH DIESEN VERFLIXTEN FILM SEHE!“

    „HEILIGE SCHEIßE, DAS IST KEIN TEST!!!“

    „Wenn du das geleakte ‚Avengers 4‘-Foto siehst und einfach nicht aufhören kannst zu schreien.“

    Ob Pepper Potts, mit oder ohne Superhelden-Montur, allerdings tatsächlich die Rettung für die Avengers im Kampf gegen Thanos sein wird, erfahren wir erst im kommenden Jahr. „Avengers 4“ startet am 25. April 2019 in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top