Mein Konto
    Trailer zu "Miracle Workers": Daniel Radcliffe als Engel und Steve Buscemi als Gott im Schlafanzug

    Wenn Gott ganz ehrlich ist, sind ihm die Gebete der Menschen eher lästig. Wie gut, dass sein Helfer Craig die Sache in die Hand nimmt. Wir haben den ersten Trailer zu „Miracle Workers“ mit Steve Buscemi als Gott und Daniel Radcliffe als Engel.

    Im ersten Trailer zu „Miracle Workers“ sitzt der Schöpfer (Steve Buscemi) gelangweilt an seinem Schreibtisch – seinen Schlafanzug auszuziehen und in ein anständiges Outfit zu schlüpfen, hält er anscheinend nicht für nötig. Er hat es aber auch nicht einfach: Während sich die Menschen einfach einen neuen Job suchen dürfen, wenn sie von ihrer alten Arbeit gelangweilt sind, muss Gott durchhalten und das Beste aus seiner Lage machen. Warum die Menschen sich andauernd über die Schöpfung beschweren, kann der Allmächtige auch nicht ganz nachvollziehen. Im Gegensatz zu ihm nimmt Engel Craig (Daniel Radcliffe) seinen Job ernst, hört sich die Gebete an und macht es sich selbst zur Aufgabe, die Welt vor einer Katastrophe zu bewahren.

    Wechsel in der Chefetage

    2017 kündigte der US-Sender TBS „Miracle Workers“ an und seitdem hat sich einiges getan. Laut Deadline sollte Owen Wilson („Zoolander 2“ , „Wunder“) die Serie produzieren und sich vor der Kamera in Gott verwandeln. Als er das Projekt fallen ließ, sprang Steve Buscemi („Fargo“, „Boardwalk Empire“) ein und übernahm beide Positionen. Der Focus der Handlung soll allerdings auf dem Engel Craig liegen, der von Radcliffe verkörpert wird.

    „Miracle Workers“ basiert auf dem Buch „In Gottes Namen. Amen!“ von Simon Rich, der auch die Serie schrieb. In den USA strahlt TBS die sieben Folgen der ersten Staffel ab dem 12. Februar 2019 aus. Für Deutschland gibt es noch keinen Starttermin.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top