Mein Konto
    Neues Gerücht zu "The Batman": Dieser Darsteller soll Ben Affleck ersetzen

    Mittlerweile scheint es ziemlich sicher, dass wir in „The Batman“ einen jungen Bruce Wayne sehen werden. Doch wer wird der Nachfolger (bzw. Vorgänger) von Ben Affleck? Angeblich soll nun Jack O’Connell („Unbroken“) ganz oben auf der Wunschliste sein.

    Warner Bros.

    Es sieht so aus, als würde das von Fans heißerwartete DC-Abenteuer „The Batman“  langsam Gestalt annehmen. Im November 2019 sollen laut dem Hollywood Reporter endlich die Dreharbeiten beginnen und auch die ersten Darsteller dürften dann bald feststellen, wobei natürlich vor allem die Personalie Bruce Wayne alias Batman von großem Interesse ist. Nun berichtet We Got This Covered, dass ein Name, der bereits in der Vergangenheit im Zusammenhang mit „The Batman“ gefallen ist, ganz oben auf der Wunschliste von Warner und Regisseur Matt Reeves steht: Jack O’Connell.

    Dabei muss aber betont werden: We Got This Covered ist nicht der Hollywood Reporter und auch sonst sind uns die Kollegen bislang nicht als Quelle für verlässliche Insiderberichte und Scoops aufgefallen. Wenn sie also berichten, dass Reeves und Warner am liebsten O’Connell als Batman verpflichten würden, dann ist das alles andere als endgültig. Zumal auch der verlässliche und gut vernetzte Insider Umberto Gonzalez bereits im Oktober 2018 vermeldete, dass an der O’Connell-Sache nichts dran sei.

    Der Pinguin ist dabei

    Andererseits berichtet We Got This Covered unter Berufung auf eigene Quellen auch, dass Oswald Cobblepot alias der Pinguin nun definitiv in „The Batman“ dabei sein soll – und zwar als einer der Hauptbösewichte. Laut der Kollegen soll Reeves extra darum gebeten haben, dass der Pinguin nicht in „Birds Of Prey“ auftaucht, damit er ihn für „The Batman“ haben kann. Gerüchte über die Beteiligung des kleinwüchsigen Gangsterbosses kursieren bereits seit längerem, hier erscheint die Meldung von We Got This Covered also durchaus glaubhaft. Und vielleicht gibt es für den Pinguin ja ebenfalls bereits einen heißen Kandidaten: Josh Gad, der seinen Zylinder bereits zuvor in den Ring geworfen hatte, postete unlängst ein Pinguin-GIF auf Twitter, das sich durchaus als erneute Bewerbung oder versteckter Hinweis verstehen lässt:

    Wer ist Jack O’Connell?

    Der Brite Jack O’Donnell war zu Beginn seiner Karriere im Horror-Thriller „Eden Lake“ zu sehen. 2013 und 2014 spielte er die Hauptrollen in den von Kritikern gefeierten Dramen „Mauern der Gewalt“ und „'71: Hinter feindlichen Linien“ und hatte auch seinen ersten Auftritt in einem effektlastigen Actionfilm (in „300: Rise Of An Empire“). Seine bislang größte Rolle spielte Jack O’Donnell in Angelina Jolies dreifach oscarnominiertem Kriegsdrama „Unbroken“.

    Ascot Elite

    Ob Jack O’Connell tatsächlich der nächste Batman wird und es in dieser Rolle dann mit dem Pinguin aufnimmt, erfahren wir laut We Got This Covered übrigens im Mai oder Juni 2019. Spätestens dann soll die finale Darsteller-Entscheidung nämlich verkündet werden. Und selbst wenn es nicht der 28-jährige O’Connell werde, dann jemand in seiner Altersklasse, so die Kollegen. Was den aktuellen Batman angeht, Ben Affleck, wird der wohl höchstens noch in einer Rahmenhandlung dabei sein – wahrscheinlich aber gar nicht.

    Bei einem Drehstart im November 2019 könnte „The Batman“ Ende 2020 oder Anfang 2021 in die Kinos kommen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top