Mein Konto
    "Avengers 4": Ausgerechnet eine Decke liefert den ersten Blick auf die komplette Heldentruppe!

    Welche Helden versuchen denn nun in „Avengers: Endgame“ gemeinsam, den Weltuntergang rückgängig zu machen? Zusammenzählen konnten wir uns das schon lange, doch ausgerechnet eine Decke gibt uns nun das erste Gruppenbild.

    Walt Disney

    Es sieht sehr danach aus, dass „Avengers: Endgame“ der mit Abstand längste aller bisheriger MCU-Filme wird. Die aktuelle Schnittfassung, die sich wahrscheinlich nicht mehr so massiv ändern wird, dauert drei Stunden, womit „Avengers 4“ also noch mal 20 Minuten länger als der derzeitige Rekordhalter „Avengers: Infinity War“ ist. In drei Stunden lassen sich verdammt viele Helden unterbringen (selbst wenn der Pool mindestens zu Beginn des Films massiv dezimiert ist) – aber wer gehört denn dabei zum Haupt-Team? Die wahrscheinliche Antwort liefert nicht etwa ein neuer Trailer oder ein neues Poster, sondern eine Decke, die fotografiert wurde und nun via Twitter die Runde macht:

    Zwei Dinge stachen uns sofort ins Auge (neben dem feschen Haarschnitt von Hawkeye): Erstens sehen wir Hulk offiziell in neuem Outfit (geleakte Bilder kursieren schon länger). Der grüne Hüne ist nun wahrscheinlich „Professor Hulk“ – er kann noch immer ordentlich austeilen, hat aber die Intelligenz von Bruce Banner. Damit wird der Hulk-Plot, der in „Thor 3“ begann, fortgeführt: Auf dem Schrottplaneten benahm sich Hulk wie ein wütender Teenager, in „Avengers 3“ hatte er dann keinen Bock, auf Bestellung die Welt zu retten, blieb im entscheidenden Moment weg und brachte Banner damit zur Weißglut. In „Avengers: Endgame“ aber ist der Hulk gereift. Nun, da es Thanos‘ Untat rückgängig zu machen gilt, brauchen die Helden einen Hulk, der draufhaut UND mitdenkt.

    Zweitens ist Captain Marvel mit auf der Decke. Manche Fans hatten sich inzwischen zu fragen begonnen, ob die in der Abspann-Szene von „Avengers 3“ gerufene Superheldin überhaupt wirklich in „Avengers: Endgame“ mitmischt, denn schließlich fehlt sie bisher in allen Vorschaumaterialien – wahrscheinlich weil man verheimlichen will, wann genau sie die Kollegen kennenlernt. Nun haben wir also die Bestätigung des Offensichtlichen: Selbstverständlich ist die von Brie Larson gespielte Heldin Teil der Truppe – ihr Film „Captain Marvel“ startet ja auch nicht zufällig am 7. März 2019 und damit nur ein paar Wochen vor „Avengers 4“.

    „Avengers: Endgame“ läuft am 25. April 2019 in den deutschen Kinos an.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top