Mein FILMSTARTS
    Will Smith endlich als blauer Dschinni im neuen Trailer zu "Aladdin"
    Von Markus Trutt — 11.02.2019 um 08:45
    facebook Tweet

    Nach den ersten Bildern von Will Smith als Dschinni in Disneys „Aladdin“-Realverfilmung waren viele Fans enttäuscht: Der ist ja gar nicht blau! Im neuen Trailer bekommen wir den Flaschengeist nun aber endlich in seiner klassischen Gestalt zu sehen.

    Im ersten Teaser-Trailer zu „Aladdin“ glänzten die meisten Figuren, die wir aus Disneys Zeichentrick-Vorlage kennen, noch mit Abwesenheit. In erster Linie konnten wir darin einen kurzen Blick auf den Titelhelden (Mena Massoud) selbst erhaschen, als er die magische Wunderlampe findet. Viel mehr Szenen bietet im Grunde auch die neue Vorschau nicht – und dennoch steckt wesentlich mehr drin, insbesondere was das Figurenensemble angeht. So gibt es erstmals auch Bewegtbildeindrücke von Prinzessin Jasmin (Naomi Scott), Bösewicht Dschafar (Marwan Kenzari), Affe Abu, dem fliegenden Teppich und – vor allem – Dschinni (Will Smith).

    Blauer CGI-Dschinni

    Schon auf einigen Szenenbildern sahen wir, wie Will Smith in die ikonische Rolle schlüpft, die im Trickfilm aus dem Jahr 1992 noch so legendär von Robin Williams stimmlich zum Leben erweckt wurde. Nachdem sich allerdings so mancher Fan daran störte, dass er dort nur in Menschengestalt zu sehen war, versicherten die Macher beruhigend, dass wir den Flaschengeist, der Aladdin drei Wünsche gewährt und dabei für ihn zu einem guten Freund wird, auch in seiner gewohnten blauen Form zu sehen bekommen werden. Mit dem obigen Clip wird dieses Versprechen nun eingelöst. Es bleibt allerdings abzuwarten, in welcher Gestalt wir Dschinni im fertigen Film dann häufiger zu Gesicht bekommen.

    Die Antwort gibt es spätestens am 23. Mai 2019, wenn der von Guy Ritchie („Snatch“, „Sherlock Holmes“) inszenierte „Aladdin“ in den Kinos startet. Den neuen Trailer findet ihr nachfolgend auch nochmal im englischen Original:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • KarateTiger2011
      Ok aber mal schauen wir es im fertigen Film rüber kommt.
    • HalJordan
      Wow, dieser Teaser ist mal richtig grottig. Will Smith setzt dem Ganzen nur noch die Krone auf. Dschafar schaut alles andere, als furchterregend aus. Kenzari wirkt in dieser Rolle unfreiwillig komisch. Selbst das CGI ist unterirdisch. Ich weiß, bis zum Kinostart passiert noch einiges, dennoch ist man von Disney besseres gewohnt.Die einzigen Lichtblicke sind Noami Scott als Jasmin und Guy Ritchie auf dem Regiestuhl. Der Rest ist zum Vergessen.
    • George Taylor
      HAHAH???
    • Cirby
      Bereits bei Jungle Book und Beauty and the Beast gab es einige Änderungen zur Vorlage. Ich würde einfach mal vermuten, es wird im Trailer großteils nur auf Gemeinsamkeiten zurückgegriffen, um die Nostalgie-Fans abzuholen.
    • Micox
      Komisch dass am Ende ein Bild kommt wo Will normal und nicht blau ist.. Hmm.. Was denn jetzt..?
    • Kai Neck (Haehnchen)
      Ok ne, keine chance... der Trailer ist unterirdisch und offenbar ist man nicht einmal gewillt dem Stoff was neues abzugewinnen sondern nimmt einfach die Zeichentrickverfilmung der 90er, und macht 1:1 das gleiche nochmal in real nur mit öden Schauspielern und zu viel pomp... wozu?Zu Will smith... ist eben ein Will Smith als CGI Dschinn *schulterzuck* das stört mich am Trailer noch am wenigsten.
    • Gravur51
      Ich meinte sogar ein Bild gesehn zu haben wo Smith ähnlich aussah, nur eben nicht blau und überdimensioniert, und das sah für mich wesentlich angenehmer aus. Creepy trifft es wohl am besten wenn man den so sieht. Und nicht Film-creepy, sondern „Ich hab mich blau angemalt weil ich ein weirdo bin“-creepy.
    • Cirby
      Also ich habe den Trailer bei Smith angehalten und verstehe nicht, wo da beim CGI ein Problem sein soll - das ist perfekt.Das Problem, dass ihr offenbar nicht seht, sondern hört ist, dass die Stimme überhaupt nicht auf die Lippenbewegungen passt - komplett asynchron - richtig miese Synchronisation. Aber hoffentlich nur im Trailer.Der Körper von Smith selbst wirkt tatsächlich etwas zu glatt und unmenschlich, aber er ist ja auch kein Mensch, er ist ein Dschinn.
    • greekfreak
      Das beste am Teaser,sind die Reaktionen im Netz.Mein Favorit,war ein Kommentar auf youtube:Will Smith als Dschinnie,sieht aus wie das Pilsbury Männchen,das für die Blue Man Group vorsprechen will. xDP.S. Noch ein paar Brüller:Will Smith sieht aus,wie ein billiges Cosplay von Yondu,aus Guardians of the Galaxy.Put the Ginnie,back in the bottle.Das sieht aus,als hätte man Will Smith´s Gesicht,auf einen Bodybuilder,gephotoshopped und zwar mit einer 15 Jahre alten Photoshop Version.Wieso wurde kein Blau-Häutiger Darsteller gecastet,das ist diskriminierend!Dr.Manhattan ist ein Dschinn!
    • Rockatansky
      Das trifft es irgendwie ganz gut. Sieht aus als würde Dschinni von einem anderen Schauspieler gespielt werden und irgendjemand hat sich den Spaß erlaubt und Smith Visage reinkopiert. Fürchterlich...
    • CineMan
      Das sieht nicht gut aus. Kein bisschen. Richtig schlechter Teaser. Ungewohnt von Disney.Die Prozessoren der Rechner für die Effekte laufen derzeit bestimmt heiss vermute ich. Drei Monate haben sie ja noch....
    • CineMan
      Ein CGI-WillieWird bestimmt der neue Trend bei Por*os.
    • Charlotte Marquand
      Abgeshen von Dschinn sieht das Ganze eigentlich recht gut aus. Aber der Dschinn selbst... Sagen wir mal so. Ins einem Fall ist das Uncanny Valley eher der Marianengraben.
    • Gravur51
      Als ich das Bild gestern bereits in einem Thumbnail eines youtube videos sah dachte ich, das ist ein schlecht gephotoshopptes Bild von Will Smith welches als Witz vom videoersteller gedacht war um uns ein bisschen zu veralbern, bevor er uns das richtige Bild zeigt.
    • Species8472
      Da hätten sie vielleicht mal einen weiblichen Dschinn einführen sollen auf den die Prinzessin eifersüchtig ist...würde die Geschichte evtl. etwas mehr aufpeppen als dieser Flaschenschlumpf ;)))
    • OzzieCobblepot
      *Insert Marlon Brando disgusted face*Look how they massacred my boy
    • Bruce Wayne
      Wah- ?! Gott, wer kam auf die grausige Idee Will Smith blau einzufärben? Das ist ja furchterregend grausig. Mich würde es nicht wundern, wenn die Kinder verstört aus den Kinosälen flüchten.
    • Dennis Beck
      Naomi Scott passt perfekt in die Rolle. Im Falle von Aladdin bin ich mir noch unsicher. Aber Dschafar und Will Smith als Dschinni sind schlimm und schlimmer. Die CGI-Effekte sind hoffentlich nur unausgereift (sieht schrecklich aus). Die Musik bekommt mich immer wieder, aber dieser Teaser ist ernüchternd.
    • Hans H.
      😅
    • ryanstecken
      Was denn für ne Optik? Es kommt im Trailer schon Null Atmo auf. Nur CGI und Darsteller die wohl ein Blinder gecastet hat. Da hilft die Original Music dann auch nicht mehr.
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Parasite Trailer DF
    Gesponsert
    Jungle Cruise Trailer DF
    Halloween Haunt Trailer DF
    Ich war noch niemals in New York Trailer DF
    3 Engel für Charlie Trailer OV
    Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers Trailer OmdU
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten Videos
    Shia LaBeouf in "The Peanut Butter Falcon": Trailer zum neuen Film der "Little Miss Sunshine"-Macher
    NEWS - Videos
    Montag, 14. Oktober 2019
    Shia LaBeouf in "The Peanut Butter Falcon": Trailer zum neuen Film der "Little Miss Sunshine"-Macher
    "Eiskönigin 2": Im neuen deutschen Trailer macht Schneemann Olaf reichlich Quatsch
    NEWS - Videos
    Montag, 14. Oktober 2019
    "Eiskönigin 2": Im neuen deutschen Trailer macht Schneemann Olaf reichlich Quatsch
    Neue Dinos und alte Stars: Darum freuen wir uns auf "Jurassic World 3"
    NEWS - Videos
    Sonntag, 13. Oktober 2019
    Neue Dinos und alte Stars: Darum freuen wir uns auf "Jurassic World 3"
    Deutscher Trailer zu "Die fantastische Reise des Dr. Dolittle": Robert Downeys erster Film nach "Avengers 4"
    NEWS - Videos
    Sonntag, 13. Oktober 2019
    Deutscher Trailer zu "Die fantastische Reise des Dr. Dolittle": Robert Downeys erster Film nach "Avengers 4"
    "Das Wunder von Marseille": Gérard Depardieu im emotionalen Trailer zum Schach-Film
    NEWS - Videos
    Sonntag, 13. Oktober 2019
    "Das Wunder von Marseille": Gérard Depardieu im emotionalen Trailer zum Schach-Film
    Deutscher Trailer zur Best-Ager-Komödie "Happy Ending - 70 ist das neue 70"
    NEWS - Videos
    Sonntag, 13. Oktober 2019
    Deutscher Trailer zur Best-Ager-Komödie "Happy Ending - 70 ist das neue 70"
    Alle Kino-Nachrichten Videos
    Die meisterwarteten Filme
    • Parasite
      Parasite

      von Bong Joon-ho

      mit Kang-Ho Song, Woo-sik Choi

      Film - Thriller

      Trailer
    • Ich war noch niemals in New York
    • Maleficent 2: Mächte der Finsternis
    • Das perfekte Geheimnis
    • Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers
    • Halloween Haunt
    • Terminator 6: Dark Fate
    • Zombieland 2: Doppelt hält besser
    • After The Wedding
    • Jungle Cruise
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top