Mein Konto
    "X-Men: New Mutants": Spin-off könnte bei Netflix-Konkurrent statt im Kino landen

    Es ist nicht das erste Mal, dass wir uns fragen, ob wir „X-Men: New Mutants“ überhaupt noch zu Gesicht bekommen. Jetzt gibt es ein Gerüchte, dass das Spin-off beim geplanten Streaming-Dienst von Disney landen könnte.

    20th Century Fox

    Zwei Mal wurde das Spin-off „X-Men: New Mutants“ von Regisseur Josh Boone bereits verschoben. Der Actionfilm mit „Game of Thrones“-Star Masie Williams und „Stranger Things“-Darsteller Charlie Heaton, sollte eigentlich bereits am 12. April 2018 in die Kinos kommen, wurde dann jedoch auf Februar 2019 verschoben. Wie wir sehen, sehen wir nichts – denn „New Mutants“ wurde abermals umdatiert. Und zwar auf August 2019. Doch auch bei diesem Termin wird es höchstwahrscheinlich nicht bleiben.

    Landet „X-Men: New Mutants“ bei Disney+?

    Laut THR ist von den zahlreichen Nachdrehs, die angeblich schon im Herbst 2018 starten sollten, keine Rede mehr. Aus sicherer Quelle will man erfahren haben, dass keine weiteren Drehs geplant sind. Ursprünglich sollte die gesamte Storys mit weiteren Drehtagen wesentlich düsterer gemacht werden, nachdem in Testvorführungen die fehlenden Horror-Elemente vermisst wurden. Doch scheinbar lässt man die Produktion nun doch wie sie ist.

    Dass Studio Fox überlegt, „New Mutants“ nicht in die Kinos zu bringen und stattdessen auf dem Streaming-Dienst Hulu zu veröffentlichen, ist keine Neuigkeit. Allerdings soll, laut THR, jetzt auch diskutiert werden, ob der Film nicht auf der neuen Streaming-Plattform Disney+ laufen könne, die im Laufe des Jahres 2019 an den Start gehen soll. Wir sind gespannt, wie es mit den jungen Mutanten weitergeht.

    Darum geht’s in „X-Men: New Mutants“

    Ein vermeintlich normaler Krankenhausaufenthalt wird für eine Gruppe Teenager zu einem regelrechten Horrortrip. Denn an der Gesundheit der Kinder ist eigentlich niemand wirklich interessiert – viel mehr wollen die Ärzte und Wissenschaftler mehr über die geheimnisvollen Kräfte erfahren, die die Patienten augenscheinlich haben. Magik (Anya Taylor-Joy), Wolfsbane (Maisie Williams), Mirage (Blu Hunt), Cannonball (Charlie Heaton) und Sunspot (Henry Zaga) schließen sich zusammen und versuchen mit vereinter Kraft aus der Klinik zu entkommen.

    Ob und wann wir „X-Men: New Mutants“ letztlich zu Gesicht bekommen, bleibt abzuwarten. Am 6. Juni 2019 startet allerdings „X-Men: Dark Phoenix“ in den Kinos und versorgt uns mit neuen Superhelden-Geschichten.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top