Mein FILMSTARTS
    Neue Promo-Bilder zu "Avengers 4: Endgame" – mit einer großen Überraschung!
    Von Björn Becher — 04.03.2019 um 12:51
    facebook Tweet

    Bisher war Captain Marvel weitestgehend absent auf den Promo-Bildern zu „Avengers: Endgame“, so dass sich einige Fans bereits wunderten. Doch bei einigen T-Shirts zum Film sieht das ganz anders aus.

    Marvel

    Sowohl im ersten Trailer als auch im Super-Bowl-TV-Spot zu „Avengers: Endgame“ ist von Captain Marvel (Brie Larson) nichts zu sehen. Das ist durchaus überraschend, rechneten doch viele Experten im Vorfeld damit, dass Marvel sie bei der Werbung stark einsetzen wird, um damit auch die Besucherzahlen für den „Captain Marvel“-Solofilm zu pushen. Schließlich beließ man es in „Avengers: Infinity War“ schon bei einem der breiten Masse eher nichtssagenden Teaser statt einem Auftritt der Heldin in Fleisch und Blut.

    Einige Fans spekulierten daher bereits, dass der ganze Hinweis auf Captain Marvel nur eine Nebelkerze war und die Heldin in „Avengers: Endgame“ am Ende gar keine Rolle spielt. Das ist aber zu bezweifeln, schließlich deutete schon eine geleakte Decke (!) aus dem Merchandise zu „Endgame“ stark an, dass sie mitmischt. Nun kann man aber endgültig davon ausgehen, dass die von Brie Larson verkörperte Heldin auch in der Fortsetzung des Kampfes gegen Thanos eine Schlüsselrolle bekleidet. Erneut liefert uns Merchandise einen entscheidenden Hinweis, denn diese neuen Promo-Bilder sind offizielle T-Shirts zum Film. Und die zeigen die Heldin als festen Teil der Kampfgruppe. Ein Bild zeigt sie sogar im Trio mit Captain America (Chris Evans) und Iron Man (Robert Downey Jr.), die höchstwahrscheinlich die größten Rollen in „Endgame“ haben, was den Schluss zulässt, dass ihre Rolle ebenfalls sehr prominent beteiligt sein wird.

    Dass Marvel bislang kein Filmmaterial der Heldin veröffentlicht hat, dürfte also vor allem den Grund haben, dass die Verantwortlichen um Kevin Feige möglichst viel geheim halten wollen – und zwar nicht nur von „Avengers: Endgame“, wo wir bislang hauptsächlich sehr sorgfältig ausgewählte Szenen aus den Anfangsminuten des Films gesehen haben, sondern auch von „Captain Marvel“. Ein Auftritt von ihr in einem Trailer könnte schließlich auch ein zu deutlicher Handlungshinweis auf ihren Film sein. Deswegen ist es durchaus überraschend, dass nun die T-Shirt-Bilder kursieren. Womöglich steckt dahinter aber auch ein cleverer Schachzug bei Marvel. Wenn man sie aus TV-Spots und Trailern noch raushält, lässt man die breite Masse weiter rätseln. Die anderen Marketing-Materialien, die zum derzeitigen Zeitpunkt aber ohnehin nur bei den Fans kursieren, lassen diese weiter spekulieren und über den Film reden.

    In einem weiteren Trailer könnten wir dann aber auch einen bewegten Aufritt von Captain Marvel an der Seite ihrer neuen Mitstreiter bekommen. Wir erwarten momentan, dass der zweite und finale lange Trailer zu „Avengers: Endgame“ (danach kommen nur noch TV-Spots) Ende März erscheint, also erst einige Tage nach dem Kinostart von „Captain Marvel“ am 7. März 2019. Das wäre auch ein perfekter Zeitpunkt, um das Interesse an dem kommenden Solofilm noch einmal zu befeuern, nachdem dieser die ersten Wochenenden in den Kinos hinter sich hat.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Werner Teppich
      Mich nervt das ganze Geflame um das Thema auch. Mimimi, warum soll eine Frau die Heldin sein, die Schauspielerin war gemein zu meinem Twitter-Account, usw.Mich interessiert hauptsächlich, wie es nach dem großartigen Avengers 3 weitergeht. Davor kommt ein für mich persönlich belangloser Film zu Carol Danvers, der nicht so viel schlechter als Black Panther werden kann und hoffenstlich für einmal im Kino schauen genug Unterhaltung bietet. Was die Amis mit ihren komischen Campus- und Anti-SJW-Debatten haben, darauf kann ich hierzulande und in meiner heilen Welt gern verzichten.Die Rebellen-Chefin im letzten Star Wars war hauptsächlich blöd, weil sie peinlich blöd und inkompetent war (genauso wie ihr männlicher Gegenpart in der Ersten Ordnung) und nicht, weil sie eine Frau war oder wie eine Berlinerin aussah.
    • Higgins Mainz
      Ich kann es kaum erwarten, das Avengers Endgame in die Kinos kommt!
    • Captain Schleckerhöschen
      Verglichen mit der äußerst sympatischen und sehr freundlichen Gal Gadot als Wonder Woman, macht die eher hölzern bis verkrampft wirkende und auch schnell beleidigte Brie Larson (Stichwörter: bittle lächeln und dubiose Interviews...) einen sehr unsympatischen Eindruck. Mir persönlich ist der Captain Marvel Film total egal. Mich turnt dieses ganze Feminismus Gelaber rund um den Film einfach nur ab. Bisher blieb ich aber relativ entspannt. Was mich allerdings heftig ankotzen würde ist, wenn Captain Marvel mir aus welchen Gründen auch immer das Generation 1 Finale in Avengers 4 mit einem spürbar feministischen Schwachsinnsauftritt versaut (wie z.b. das kein männlicher Held ohne sie etwas auf die Reihe bekommen würde). Dann platzt mir der Hals!^^ Weil die Tante ist die Neue! In Avengers 4 geht es vor allem um die gestandenen Helden und da hat sie gefälligst den Ball flach zu halten! Außerdem haben die Avengers jede Menge sympatische Mädels wie Black Widow, Scarlet Witch (die eigentlich auch übermächtig ist, sich aber nicht aufdrängt) und Gamora! Für mich gilt also bei Avengers 4 das Motto: Fuck Off and Shut up Captain Marvel!^^
    • FILMSTARTS
      Wir können Captain Marvel Dienstagabend gucken. Die Kritik erscheint dann in der anschließenden Nacht, also am frühen Mittwochmorgen.
    • Herr Kömmlich
      😂
    • Herr Kömmlich
      Die Pressevorführungen waren heute Vormittag gegen 10 Uhr. Zumindest in Paris.
    • Herr Kömmlich
      Mega. Ich freue mich auch, dass Thanos (😍) auf dem einen Bild so prominent/groß zu sehen ist! Das wird ein Fest. Karten sind für diesen Donnerstag schon vorbestellt. Freue mich sehr auf Captain Marvel. Hype! Total genial finde ich auch, dass Big T seine Rüstung wieder trägt, nachdem er sie in IW erhabener Weise ja nur ca 3 min trug^^ in Endgame wird er sie wohl brauchen hehe.
    • Sentenza93
      Hoffentlich keine zu große Schlüsselrolle. Die alte Garde soll ihren würdigen Abschied bekommen.
    • Assemble
      Mich würde es (generell) mehr interessieren wann die Filmstarts Kritik zu Captain Marvel erscheint. Nach meinen Informationen endet das Review Embargo 48h vor dem Release - dementsprechend sollte man doch in der kommenden Nacht etwas veröffentlichen können? Wie aber bereits gesagt: ich würde mir wünschen das häufiger Meldungen kommen, WANN mit einer Kritik zu rechnen ist - gerade bei den gehypten Filmen.
    • Chobo
      Das würde ja dann bedeuten, heute oder morgen... :-)
    • CineMan
      Die Sperre fällt erst 2 oder drei Tage vor dem Start außer Kraft..Zumindest in den USA. Hier wird es nicht großartig anders sein.
    • CineMan
      Von Promo-Bildern ist in der Überschrift die Rede, im Artikel bekommt man dann T-Shirt Motive gereicht...
    • Kein_Gast
      Wann kommt die Captain Marvel Kritik? Wurde noch nicht angekündigt, oder?
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Die fantastische Reise des Dr. Dolittle Trailer DF
    Gesponsert
    Terminator 6: Dark Fate Trailer DF
    Zombieland 2: Doppelt hält besser Trailer DF
    Das perfekte Geheimnis Trailer DF
    Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers Trailer OmdU
    Bombshell Trailer OV
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten Fotos
    Erstes Poster zu "Bond 25": Daniel Craig hat keine Zeit zu sterben
    NEWS - Fotos
    Montag, 7. Oktober 2019
    Erstes Poster zu "Bond 25": Daniel Craig hat keine Zeit zu sterben
    Neues "Star Wars 9"-Bild: Dieser knuffige Typ wird C-3PO hacken!
    NEWS - Fotos
    Mittwoch, 2. Oktober 2019
    Neues "Star Wars 9"-Bild: Dieser knuffige Typ wird C-3PO hacken!
    Neue Bilder zu "Star Wars 9": Die besondere Verbindung zwischen Rey und Kylo in "Der Aufstieg Skywalkers"
    NEWS - Fotos
    Montag, 30. September 2019
    Neue Bilder zu "Star Wars 9": Die besondere Verbindung zwischen Rey und Kylo in "Der Aufstieg Skywalkers"
    Affenstark! Das erste Poster zu "Jumanji 2: The Next Level" mit Dwayne Johnson
    NEWS - Fotos
    Dienstag, 24. September 2019
    Affenstark! Das erste Poster zu "Jumanji 2: The Next Level" mit Dwayne Johnson
    "Star Wars 9": Neues Bild der nicht ganz so neuen Bösewichte in "Der Aufstieg Skywalkers"
    NEWS - Fotos
    Montag, 23. September 2019
    "Star Wars 9": Neues Bild der nicht ganz so neuen Bösewichte in "Der Aufstieg Skywalkers"
    "Grudge": Blutige erste Bilder zum Reboot des Kult-Schockers
    NEWS - Fotos
    Samstag, 21. September 2019
    "Grudge": Blutige erste Bilder zum Reboot des Kult-Schockers
    Alle Kino-Nachrichten Fotos
    Die meisterwarteten Filme
    • Terminator 6: Dark Fate
      Terminator 6: Dark Fate

      von Tim Miller

      mit Arnold Schwarzenegger, Linda Hamilton

      Film - Action

      Trailer
    • Die fantastische Reise des Dr. Dolittle
    • Zombieland 2: Doppelt hält besser
    • Das perfekte Geheimnis
    • Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers
    • Der Leuchtturm
    • The Irishman
    • Jurassic World 3
    • Die Eiskönigin 2
    • Marriage Story
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top