Mein Konto
    Christopher Nolan: Nach Robert Pattinson findet er auch Hauptdarstellerin für neuen Action-Blockbuster

    Das Hauptdarstellertrio für Christopher Nolans neuen Film steht fest. Elizabeth Debicki stößt zur Besetzung des noch namenlosen Action-Blockbusters des Regisseurs der „Dark Knight“-Trilogie und von „Inception“.

    Sundance Institute

    Noch hat Christoper Nolans neuer Film keinen Titel und alles zum Inhalt ist streng geheim, doch der angebliche Action-Blockbuster hat bereits einen Kinostart im Juli 2020 und nun auch drei Darsteller an Bord. Wie Variety berichtet, stoßt zu dem gestern vermeldeten „BlacKkKlansman“-Star John David Washington nun auch Elizabeth Debicki. Zudem können sie auch das von uns bereits berichtete Mitwirken von Robert Pattinson final bestätigen.

    Die drei führen den Cast des Geheimprojekts an, das von einem Insider als „massiver, innovativer Action-Blockbuster“ beschrieben wird. Vermutet wird aktuell, dass das Trio eine Art Liebesdreieck bilden könnte.

    Das ist Elizabeth Debicki

    Die in Paris geborene australische Schauspielerin mit polnischem Vater feierte ihren Durchbruch mit Baz Luhrmans „Der große Gatsby“. In den vergangenen Jahren konnten wir die mit 1,88 Meter großgewachsene Debicki unter anderem in „Codename U.N.C.L.E.“, „Guardians Of The Galaxy Vol. 2“, „The Cloverfield Paradox“, der Serie „The Night Manager“ und zuletzt sehr eindrucksvoll in „Widows – Tödliche Witwen“ sehen.

    Warner Bros.
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top