Mein FILMSTARTS
    Christopher Nolan: Nach Robert Pattinson findet er auch Hauptdarstellerin für neuen Action-Blockbuster
    Von Björn Becher — 21.03.2019 um 09:26
    facebook Tweet

    Das Hauptdarstellertrio für Christopher Nolans neuen Film steht fest. Elizabeth Debicki stößt zur Besetzung des noch namenlosen Action-Blockbusters des Regisseurs der „Dark Knight“-Trilogie und von „Inception“.

    Sundance Institute

    Noch hat Christoper Nolans neuer Film keinen Titel und alles zum Inhalt ist streng geheim, doch der angebliche Action-Blockbuster hat bereits einen Kinostart im Juli 2020 und nun auch drei Darsteller an Bord. Wie Variety berichtet, stoßt zu dem gestern vermeldeten „BlacKkKlansman“-Star John David Washington nun auch Elizabeth Debicki. Zudem können sie auch das von uns bereits berichtete Mitwirken von Robert Pattinson final bestätigen.

    Die drei führen den Cast des Geheimprojekts an, das von einem Insider als „massiver, innovativer Action-Blockbuster“ beschrieben wird. Vermutet wird aktuell, dass das Trio eine Art Liebesdreieck bilden könnte.

    Das ist Elizabeth Debicki

    Die in Paris geborene australische Schauspielerin mit polnischem Vater feierte ihren Durchbruch mit Baz Luhrmans „Der große Gatsby“. In den vergangenen Jahren konnten wir die mit 1,88 Meter großgewachsene Debicki unter anderem in „Codename U.N.C.L.E.“, „Guardians Of The Galaxy Vol. 2“, „The Cloverfield Paradox“, der Serie „The Night Manager“ und zuletzt sehr eindrucksvoll in „Widows – Tödliche Witwen“ sehen.

    Warner Bros.
    Elizabeth Debicki als Bösewicht in "Codename U.N.C.L.E."
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • WhiteNightFalcon
      Ich habs gefunden. Er war nur stimmlich zu hören im Radio...Danke für die zu knackende Nuss. :-)
    • Gravur51
      F... danke. Hab ihn wirklich nicht erkannt :)Das lustige, ich habe mich wirklich sogar noch gefragt wer das sein könnte (da Nolan ja nichts dem Zufall überlässt.
    • CineMan
      WhiteNightFalcon Gravur51Sentenza93Streng genommen war Caine auch in Dunkirk dabei. Viel Spass beim Rätseln (wenn Ihr es nicht wissen solltet) und der Suche nach seiner Rolle.
    • HalJordan
      Ein neuer Nolan-Film ist Pflichtprogramm.
    • HalJordan
      Ob Tom Hardy zufälligerweise auch Zeit hat? ;-)
    • WhiteNightFalcon
      Er war wahrscheinlich in Nolans Gedanken dabei. 😊
    • Gravur51
      Oder aber: Nolan:“Michael, I ve got a role for you...“Michael: „the moral compass of the movie, done.“
    • Gravur51
      Dunkirk ;)
    • Felix Haberkorn
      Es sind nicht die Schauspieler, die man erwartet hat, aber das macht es umso interessanter. Nolan hat bislang oft ein gutes Händchen bei seinem Casting bewiesen. Und es werden sicher noch einige auf dem Papier spannendere Namen, vor allem Nolanbekannte Gesichter dazu kommen für die Nebenrollen.
    • Bruce Wayne
      Das stimmt wohl. Aber bei manchen ist Pattinsons Wandel wohl noch nicht angekommen.
    • Felix Haberkorn
      Oder aber so: Michael hier mein neues Drehbuch. Du bist in meinem nächsten Film dabei. Ich hab zwar noch keine Ahnung, welche Rolle du kriegst, aber irgendeine finden wir schon. Lies das Drehbuch und sag mir welche Rollen dir gefallen, dann schauen wir, welche davon nocht nicht besetzt sind.
    • WhiteNightFalcon
      Will? Ich stell mir das eher so vor:Nolan zu Caine: Michael, hier mein neues Drehbuch, du bist fest eingeplant, also egal was du vom Script hälst, du bist bei Drehstart am Set. Nein sagen ist nicht zulässig. Du bist der Glücksbringer! 😂
    • WhiteNightFalcon
      In Codename UNCLE fand ich sie als 60er Bond-Schurkin-Hommage durchaus gut. In Guardians 2 ging sie aber völlig unter mit ihrer Maskerade.Die Frau ist nicht schlecht, müsste aber das Unterkühlte mal etwas ablegen und mit etwas mehr Feuer spielen.
    • Sentenza93
      Wenn ich damit angeben könnte, dass ein Michael Caine ständig mit mir arbeiten will, würde ich das tun. 😂
    • Rockatansky
      Cillian Murphy ist eigentlich auch regelmäßig gesetzt...
    • WhiteNightFalcon
      Muss man das melden? Caine gehört doch schon zum Inventar. 😉
    • CineMan
      Seine Aussage lässt es vermuten. Daher das scheinst in meinem ersten Kommentar. Es geht hier auch nicht alleine um die Verknüpfung eines Schasupielers mit einer Rolle, sondern auch darum dass er Pattinson jegliches Talent / Können abspricht (Pattinson muss schon ganz was außerghewöhnliches hinlegen damit ich mit dem noch mal was anfangen kann... sein auftritt in Harry Potter 4 und die Twilight Saga hängen zu sehr an ihm als das ich ihn je ernst nehmen könnte).Hätte er den einen oder anderen Film nach den Twilight Filmen gesehen, dann hätte er wohl so was nicht geschrieben. Zumindest nicht so formuliert.
    • Sentenza93
      Ich warte eigentlich nur auf die Meldung, dass Michael Caine dabei ist. 😀
    • Gravur51
      1. Du erwähnst nur Filme mit Pattinson, die beinahe 10 Jahre zurück liegen. Klingt etwas altbacken.2. Der Spruch mit der Hose: really dude?
    • Bruce Wayne
      Aber er hat doch gar nicht konkret gesagt, dass er keinen anderen Film mit Pattinson gesehen hat. Er meinte lediglich dass dieses Image so stark an ihm haftet, dass er erst nach 10 Jahren (und dementsprechend vielen anderweitigen Projekten des Schauspielers) nicht mehr Edward oder Cedric in ihm sieht.
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Parasite Trailer DF
    Gesponsert
    Die fantastische Reise des Dr. Dolittle Trailer (2) OV
    Die Eiskönigin 2 Trailer DF
    Jungle Cruise Trailer DF
    Halloween Haunt Trailer DF
    Ich war noch niemals in New York Trailer DF
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten In Produktion
    #JusticeForHan: Neuer Hinweis, dass "Fast & Furious 9" womöglich den größten Fanwunsch erfüllt!
    NEWS - In Produktion
    Montag, 14. Oktober 2019
    #JusticeForHan: Neuer Hinweis, dass "Fast & Furious 9" womöglich den größten Fanwunsch erfüllt!
    "Zombieland 2" hatte Premiere: Hier sind die ersten Meinungen!
    NEWS - In Produktion
    Montag, 14. Oktober 2019
    "Zombieland 2" hatte Premiere: Hier sind die ersten Meinungen!
    Alle Kino-Nachrichten In Produktion
    Die meisterwarteten Filme
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top