Mein Konto
    "Avengers 4: Endgame": Neuer Trailer zeigt die verschwundenen Helden

    Der neue TV-Trailer zu „Avengers 4“ trägt den Titel „Honor“, also „Ehre“. Und geehrt werden darin diejenigen, die die Avengers in „Infinity War“ verloren haben, unter anderem Doctor Strange, Black Panther und Star-Lord.

    Die schwarz-weiß-rot-Aufnahmen kennen wir ja schon aus den bisherigen Trailern und Teasern zu „Avengers 4: Endgame“, der neueste TV-Trailer greift das Thema wieder auf. Zu sehen sind Szenen aus der Vergangenheit und Gegenwart von „Avengers 4“ und es werden einige der Helden gezeigt, die durch den Fingerschnipser von Thanos von der Erdoberfläche getilgt wurden.

    Zu sehen sind in Schwarz-Weiß Black Panther (Chadwick Boseman), Doctor Strange (Benedict Cumberbatch), The Wasp (Evangeline Lilly), Bucky Barnes (Sebastian Stan), Star-Lord (Chris Pratt) und Drax (Dave Bautista). Auch Gamora (Zoe Saldana) ist dabei, die allerdings nicht erst bei der großen Auslöschungs-Aktion von Thanos starb, sondern schon zuvor durch dessen Hände. Thanos opferte in „Avengers 3“ seine Adoptivtochter, um in den Besitz des Seelensteins zu gelangen. Natürlich sind das noch lange nicht alle Figuren, die in „Avengers 4“ gestorben sind, sei es nun auf der Leinwand oder offscreen. Zu diesen zählen unter anderem noch Spider-Man (Tom Holland), Scarlet Witch (Elizabeth Olsen), Nick Fury (Samuel L. Jackson) und Falcon (Anthony Mackie).

    Sind diese Figuren endgültig tot? Die Opfer von "Avengers 3: Infinity War" im Check

    Anschließend an die Rückblenden gibt es einige Farbszenen mit den noch lebenden Avengers zu sehen und Teile aus Captain Americas bereits bekannter „Was immer nötig ist“-Rede. Und nötig wird so einiges sein, um Thanos zu besiegen und vor allem dessen Tat ungeschehen zu machen. Denn das ist schließlich das Ziel der noch lebenden Helden und nicht alle dürften diese große Anstrengung überleben. Wie es in der offiziellen Synopsis zu „Avengers 4“ heißt, ziehen sie noch „ein letztes Mal“ in den Kampf – also ein letztes Mal in der bisher bekannten Zusammensetzung.

    Den „großen Abschluss von 22 Filmen“, wie es weiter in der offiziellen Inhaltsangabe heißt, seht ihr ab dem 24. April 2019 im Kino. „Avengers 4: Endgame“ wird, wie der Vorgänger auch, von Joe und Anthony Russo inszeniert. Übrigens wird dann auch Captain Marvel (Brie Larson) zu den Avengers stoßen, die ihr aktuell noch in ihrem Solo-Abenteuer auf der Leinwand sehen könnt. „Captain Marvel“ startete am 7. März 2019.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top