Mein Konto
    Spielt Vin Diesel in "Avatar 2" mit? Video vom Set gibt Rätsel auf

    Vin Diesel überraschte seine Instagram-Follower mit einem echten Hammer-Video: Er steht zusammen mit James Cameron am Set von „Avatar 2“ und „Avatar 3“. Seine Aussagen lassen vermuten, dass er auch in den Filmen auftreten wird...

    Universal Pictures International France / Twentieth Century Fox France

    In James Camerons erstem „Avatar“-Film setzten die Menschen um ihre Energieprobleme zu lösen auf das neuentdeckte Super-Mineral Unobtainium, was letztendlich zu einem Angriffskrieg gegen das eigentlich friedfertige, auf dem Planeten Pandora eingeborene Volk der Na’Vi (u.a. Zoe Saldana) führte.

    Im Sequel setzt die Menschheit hingegen wieder auf Diesel. Vin Diesel um genau zu sein. Jedenfalls scheint es so, als würde der „Fast And Furious“-Star in mindestens einer der geplanten „Avatar“-Fortsetzungen eine Rolle übernehmen. Diesel teilte via Instagram ein Video vom offiziellen Set und posaunte unter den wachsamen Augen von Cameron persönlich hinaus, dass er schon immer mit diesem zusammenarbeiten und von ihm lernen wollte und es sich nun für ihn bestätigt habe, dass „das Glück zu denen kommt, die warten“. Da bisher nur die Motion-Capture-Aufnahmen für Teil 2 und 3 abgeschlossen wurden, aber die restlichen Dreharbeiten immer noch laufen, könnte es sogar sein, dass wir nicht erst bis zu Teil 4 warten müssen, um Diesel in Pandora erleben zu können.

    Diesels Aussagen im Video klingen eigentlich relativ eindeutig, vor allem Camerons Kommentare lassen jedoch zumindest noch ein bisschen daran zweifeln, dass Diesel für eine größere Rolle in dem Science-Fiction-Epos verpflichtet wurde. So hält dieser ihn im Video nicht nur an, bloß keine Details über das, was er am Set gesehen habe, auszuplaudern, sondern scherzt auch, dass er ihm gleich im „Men In Black“-Stil einer Gedankenlöschung unterziehe, um dies zu garantieren.

    Auch wenn uns durchaus vorstellen können, dass Cameron über die Technologie verfügt, seinen Schauspielern nach jeder Szene falsche Erinnerungen einzupflanzen: Das Ganze wirkt eher wie ein kurzer Set-Besuch von Diesel, nicht wie eine Ankündigung seiner Verpflichtung. Genaueres wissen wir aber wohl erst, wenn seine Beteiligung dann auch von offizieller Seite bestätigt werden sollte.   

    „Avatar 2“ soll am 17. Dezember 2020 in die deutschen Kinos kommen. „Avatar 3“ folgt dann ein Jahr später am 16. Dezember 2021.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top