Mein FILMSTARTS
Gigantischer "Avengers 4"-Leak spoilert große Teile des Films: Ab jetzt nicht mehr ins Internet!
Von Christian Fußy — 16.04.2019 um 10:05
facebook Tweet

Von einem Vorab-Screening wurden insgesamt viereinhalb Minuten aus „Avengers: Endgame“ in den sozialen Netzwerken geleakt. Ein Video zeigt Material aus verschiedenen Szenen des Films und spoilert wichtige Plot-Entwicklungen.

Marvel Studios 2019

KEINE SPOILER IM TEXT

Trotz aller Vorkehrungen und Sicherheitsmaßnahmen seitens Marvel sind über vier Minuten an Videomaterial aus „Avengers 4: Endgame“ über die sozialen Netzwerke an die Öffentlichkeit gelangt. Ein Video, das den Untertiteln nach zu schließen irgendwo im arabischen Sprachraum aufgenommen wurde, zeigt unterschiedliche Stellen des Films und spoilert dabei sogar einige der womöglich größten Wow-Momente. Der Schreiber dieser Zeilen hat Teile des Materials gesehen und kann bestätigen, dass die geleakten Szenen interessante Entwicklungen vorwegnehmen, einige gute Gags verraten und vor allem wichtige Fragen klären, über deren Auflösung zwischen „Avengers 3: Infinity War“ und „Endgame“ vielfach auf Reddit, Twitter und Co. spekuliert wurde.

An dieser Stelle wollen wir auf eine Beschreibung des Materials verzichten und stattdessen alle „Avengers“-Fans zur Vorsicht mahnen: Wer nicht in Gefahr geraten möchte, gespoilert zu werden, sollte es wohl spätestens ab jetzt vermeiden, Diskussionen im Internet zu verfolgen und Fan-Theorien zum Film nachzuschlagen. Das Material ist da draußen und die darin enthaltenen Informationen könnten sich in den nächsten Tagen wie ein Lauffeuer verbreiten.

Wo fiese Trolle, die anderen den Film versauen wollen, vorher nur auf Spekulationen zurückgreifen konnten, schießen sie jetzt mit scharfer Munition. Bis zum Kinostart sind es noch knapp acht Tage, in denen sich Marvel-Jünger Scheuklappen aufsetzen und dem Drang widerstehen müssen, selbst nach den Leaks zu suchen. Danach wird im Internet wahrscheinlich sowieso wild mit Spoilern um sich geschmissen. Zieht also eure Köpfe ein und seht zu, dass ihr unberührt ins Kino kommt und euch den Spaß von niemandem verderben lasst.

„Avengers 4: Endgame“ erscheint am 24. April 2019 in den deutschen Kinos.

 

facebook Tweet
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
X-Men: Dark Phoenix Trailer DF
Gesponsert
Fast & Furious: Hobbs & Shaw Trailer DF
Child's Play Trailer OV
Stan & Ollie Trailer DF
Star Wars 9: The Rise Of Skywalker Teaser OV
Der König der Löwen Trailer DF
Alle Top-Trailer
Kino-Nachrichten In Produktion
Der neue "König der Löwen" wird kein 1-zu-1-Remake
NEWS - In Produktion
Freitag, 19. April 2019
"Aladdin": So reagiert Will Smith auf die Dschinni-Kritik im Internet
NEWS - In Produktion
Donnerstag, 18. April 2019
"Aladdin": So reagiert Will Smith auf die Dschinni-Kritik im Internet
Keine "Guardians Of The Galaxy"-Reunion in "Suicide Squad 2": Dieser Action-Star ersetzt Dave Bautista
NEWS - In Produktion
Donnerstag, 18. April 2019
Keine "Guardians Of The Galaxy"-Reunion in "Suicide Squad 2": Dieser Action-Star ersetzt Dave Bautista
Alle Kino-Nachrichten In Produktion
Die meisterwarteten Filme
Weitere kommende Top-Filme
Back to Top