Mein Konto
    Das erste Bild aus "Stephen Kings Es 2": Ein "Loser" wird erwachsen

    Nach allerlei Fotos vom Set hat „Es 2“-Regisseur Andy Muschietti nun ein erstes Szenenbild aus dem Horror-Hit-Sequel geteilt, auf dem wir James McAvoy als erwachsenen Bill Denbrough sehen. Der Trailer dürfte nicht mehr lange auf sich warten lassen...

    2017 Warner Bros. Entertainment Inc. and RatPac-Dune Entertainment LLC. All Rights Reserved / Brooke Palmer

    „Es“-Regisseur Andy Muschietti, der auch bei „Es 2“ wieder auf dem Regiestuhl saß, hat die Dreharbeiten zur Fortsetzung der gefeierten Stephen-King-Adaption bereits fleißig in den sozialen Netzwerken begleitet. Während sich das Material dabei aber auf Eindrücke von hinter den Kulissen und ein paar Promo-Fotos beschränkte, gibt es nun auch ein erstes Bild aus dem Film selbst. Das offenbart uns zwar nichts vom Grauen, das uns in der Fortsetzung erwarten wird, liefert dafür aber einen ersten Blick auf den neuen Hauptdarsteller James McAvoy:

    27 Jahre später

    James McAvoy („X-Men“-Reihe, „Glass“) spielt in „Es 2“ den erwachsenen Bill Denbrough, der im Vorgänger noch von Jungstar Jaeden Lieberher verkörpert wurde, schließlich ist die Haupthandlung der Fortsetzung 27 Jahre nach der des Erstlings angesiedelt. Bill und seine Freunde aus dem Club der Verlierer sind nach ihrem traumatischen Aufeinandertreffen mit dem Grusel-Clown Pennywise (Bill Skarsgård) getrennte Wege gegangen.

    Doch als das vermeintlich besiegte Böse erneut sein Unwesen in der Kleinstadt Derry treibt, müssen Bill, Beverly (Jessica Chastain), Richie (Bill Hader), Ben (Jay Ryan), Eddie (James Ransone), Stan (Andy Bean) und Mike (Isaiah Mustafa) nach all den Jahren wieder zusammenkommen, um dem Monster ein für alle Mal den Garaus zu machen. Obwohl wir die Clique in der Fortsetzung somit in erster Linie im Erwachsenenalter zu sehen bekommen werden, soll es auch Rückblicke mit den jungen Darstellern aus dem ersten Teil geben.

    Wann kommt der "Es 2"-Trailer?

    Die Veröffentlichung eines ersten Szenenbilds ist oftmals ein gutes Indiz dafür, dass auch ein Trailer nicht mehr in allzu weiter Ferne ist. Und tatsächlich rechnen wir damit, dass uns die erste Vorschau auf „Es 2“ unmittelbar bevorsteht. Anfang April 2019 wurden auf der CinemaCon bereits erste (von den meisten Anwesenden positiv aufgenommene) Bewegtbilder gezeigt.

    Hinzu kommt, dass „Es 2“ schon am 5. September 2019, also in nur etwas mehr als vier Monaten, in den Kinos startet. Beim Vorgänger gab es den ersten Trailer – bei ähnlichem Startdatum – bereits im März. Es ist daher also gut möglich, dass wir sogar noch im April einen ausführlichen Einblick in den zweiten Teil bekommen. Spätestens in der ersten Maihälfte sollte es dann aber wirklich so weit sein.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top