Mein Konto
    Bestätigt: "Phantastische Tierwesen 3" kommt deutlich später!

    Eigentlich sollte der dritte Teil der „Harry Potter“-Spin-off-Reihe im November 2020 starten. Doch wie bereits zu befürchten war und jetzt feststeht, müssen wir uns länger gedulden.

    Warner Bros.

    Nachdem der erste „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“-Teil im November 2016 startete, erlebte Hauptfigur Newt Scamander (Eddie Redmayne) ab November 2018 sein zweites Kino-Abenteuer. So wollte es auch der vor einigen Jahren von Warner Bros. geschmiedete Plan, laut dem von 2016 bis 2024 alle zwei Jahre ein neuer „Tierwesen“-Film anlaufen sollte. Doch wie wir bereits im Februar vermuteten, wird das nicht passieren. Das Studio hat nun nämlich offiziell verkündet, dass Phantastische Tierwesen 3“ in den USA statt am 20. November 2020 erst am 12. November 2021 in die Kinos kommen wird!

    Darum kommt "Tierwesen 3" später

    Durch die Verschiebung des Starttermins soll der Produktion nun mehr Zeit eingeräumt werden, um ein gutes Ergebnis zu garantieren, wie ein Sprecher von Warner Bros. verkündete: „Wir sind begeistert über die ‚Tierwesen‘-Reihe und haben vollstes Vertrauen in sie. Wir glauben, dass das neue Veröffentlichungsdatum den Filmemachern die Zeit und den Raum geben wird, ihre Kunst vollständig zu entfalten und unseren Fans den bestmöglichen Film zu liefern.“

    Während es sich dabei natürlich nur um ein typisches offizielles Statement von Studioseite handelt, ist auch der wahre Grund kein Geheimnis: Die Dreharbeiten zum dritten „Phantastische Tierwesen“-Film verzögern sich nämlich erheblich, was sich logischerweise auch auf den Starttermin auswirkt. Nachdem Eddie Redmayne und Co. zunächst ab Juli 2019 wieder vor die Kameras treten sollten, wurde der Drehbeginn bereits Anfang dieses Jahres in den Spätherbst verschoben. Und The Wrap schreibt nun sogar, dass es nicht vor Frühling 2020 losgehen wird.

    Fliegt Johnny Depp wegen neuer Vorwürfe aus "Phantastische Tierwesen 3"?
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top