Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Godzilla 2: King Of The Monsters": FSK gibt Altersfreigabe des Kaijū-Spektakels bekannt
    Von Nina Becker — 20.05.2019 um 12:00
    facebook Tweet

    Am 30. Mai 2019 läuft „Godzilla 2: King Of The Monsters“ in den deutschen Kinos an und soll (zumindest den ersten Stimmen zufolge) ziemlich gut sein. Wie alt Zuschauer seinen müssen, um den Film im Kino sehen zu können, hat die FSK jetzt verraten.

    2018 WARNER BROS. ENTERTAINMENT INC. AND LEGENDARY PICTURES PRODUCTIONS, LLC

    Der Flugsaurier Rodan, die Motte Mothra und der Zerstörer Ghidorah – in „Godzilla 2: King Of The Monsters“ trifft die titelgebende Atomechse auf gleich drei riesige Monster und die bereits veröffentlichten Bilder und Trailer versprechen brutale Schlachten und ordentlich Chaos! Der neue Film von Regisseur Michael Dougherty („Krampus“), für den unter anderem Millie Bobby Brown („Stranger Things“) Vera Farmiga („Conjuring“), Sally Hawkins („Shape Of Water“) und Kyle Chandler („Aufbruch zum Mond“) vor die Kamera traten, dürfte nicht nur Fans des bisher aus „Godzilla“ (2014) und „Kong: Skull Island“ (2017) bestehenden MonsterVerse in die Kinos locken.

    Und die FSK hat nun verraten, wie alt man sein muss, um das Spektakel auf der großen Leinwand erleben zu können: „Godzilla 2“ ist hierzulande für Zuschauer ab 12 Jahren freigegeben.

    "Godzilla 2: King Of The Monsters" begeistert US-Kritiker

    Einige US-Kritiker haben den neuen „Godzilla“-Film bereits gesehen und sind ziemlich begeistert. Von „atemberaubend“ bis „Ich kann es nicht abwarten, den Film noch einmal zu sehen“, war alles dabei und negative Stimmen sucht man bisher vergeblich. Ein eigenes Bild können sich deutsche Zuschauer ab dem 30. Mai 2019 machen, denn dann startet der bombastische Monster-Clash hierzulande in den Kinos.

    In „Godzilla 2: King Of The Monsters“ wollen die drei Monster Rodan, Mothra und Godzillas Erzfeind King Ghidorah die Erde zerstören. Die Menschen müssen an der Seite von Godzilla in den Kampf ziehen, um sich und den Planeten zu retten. Wie das aussieht, deutet schon der nachfolgende Trailer an:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Sentenza93
      Schlaftablette weniger. Eher 3 Stunden und trotzdem vieles mit einem Satz oder gar nicht abgehakt. :D
    • Star-Lord
      Reicht doch vollkommen aus. Eine 3 Stunden Schlaftablette wie Avengers 4, muss ja nicht sein.
    • Sentenza93
      Ich bin eher verwundert, dass der nur 132 Minuten lang sein soll.
    Kommentare anzeigen
    Back to Top