Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Der erste Trailer zu "Star Trek: Picard" ist da!
    Von Björn Becher — 23.05.2019 um 18:47
    facebook Tweet

    Patrick Stewart ist zurück als Jean-Luc Picard. Im ersten Teaser-Trailer zu „Star Trek: Picard“ ist das Ende für ihn erst der Anfang…

    Ex-Enterprise-Anführer Jean-Luc Picard (Patrick Stewart) hat sich zur Ruhe gesetzt und ist Winzer geworden. Warum hat er die Sternenflotte verlassen, ist die Frage, die der erste Trailer zu „Star Trek: Picard“ am Ende stellt die uns die Serie sicher beantworten wird.

    „Star Trek: Picard“ soll noch 2019 veröffentlicht werden. In den USA läuft die Serie, so wie schon „Star Trek: Discovery“, beim Streamingdienst CBS All Access. Im Unterschied dazu wird „Picard“ bei uns allerdings nicht auf Netflix veröffentlicht – Anbieter hierzulande ist Amazon Prime Video. Die Folgen kommen wöchentlich online und es sind bereits mehrere Staffeln geplant. Zur Besetzung gehören Harry Treadaway („Penny Dreadful“), Alison Pill („Vice“), Santiago Cabrera („Heroes“) und Michelle Hurd („Hawaii Five-0“).

    Ein erstes Poster (mit Rebstöcken in Form des „Star Trek“-Logos) gibt es auch:

    CBS
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top