Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Der erste Trailer zu "Star Trek: Picard" ist da!
    Von Björn Becher — 23.05.2019 um 18:47
    facebook Tweet

    Patrick Stewart ist zurück als Jean-Luc Picard. Im ersten Teaser-Trailer zu „Star Trek: Picard“ ist das Ende für ihn erst der Anfang…

    Ex-Enterprise-Anführer Jean-Luc Picard (Patrick Stewart) hat sich zur Ruhe gesetzt und ist Winzer geworden. Warum hat er die Sternenflotte verlassen, ist die Frage, die der erste Trailer zu „Star Trek: Picard“ am Ende stellt die uns die Serie sicher beantworten wird.

    „Star Trek: Picard“ soll noch 2019 veröffentlicht werden. In den USA läuft die Serie, so wie schon „Star Trek: Discovery“, beim Streamingdienst CBS All Access. Im Unterschied dazu wird „Picard“ bei uns allerdings nicht auf Netflix veröffentlicht – Anbieter hierzulande ist Amazon Prime Video. Die Folgen kommen wöchentlich online und es sind bereits mehrere Staffeln geplant. Zur Besetzung gehören Harry Treadaway („Penny Dreadful“), Alison Pill („Vice“), Santiago Cabrera („Heroes“) und Michelle Hurd („Hawaii Five-0“).

    Ein erstes Poster (mit Rebstöcken in Form des „Star Trek“-Logos) gibt es auch:

    CBS
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • WhiteNightFalcon
      Bei Star Trek 7 hat er ihm ja nur geraten, sich nicht versetzen zu lassen. Und zur Zeit von Nemesis litt Starfleet ja noch unter den Folgen des Dominionkrieges. Denke Picard hätte das gebogen, trotz Beförderung, die Enterprise zu behalten.
    • greekfreak
      ich sehe schon Mike Stoklasa und Rich Evans,von RedLetterMedia,wie sich die Schlüpper nass machen und den armen Jay vollabern. xD
    • Drraffnix
      Wenn Picard noch immer Captain wäre, hätte man dass auch gut mit Kirks Ratschlag aus Star Trek 7 begründen können.Die Katastrophe dürfte 5 Jahre nach Nemesis geschehen sein. Serie spielt 20 Jahre nach Nemesis und 15 Jahre nach der gescheiterten Rettungsmission.Ich könnte mir ebenfalls vorstellen das die alte Crew tot ist. Offiziell wurde gesagt dass, keiner ausser Picard von der alten Garde in der Serie vorkommen wird.
    • Rockatansky
      Ja, schön Next Generation-mäßig!
    • Cirby
      Mir gefällt der Logoschriftzug.
    • WhiteNightFalcon
      Also ist er in der Zeit auch Admiral geworden. 👍🏼 Wäre unglaubwürdig gewesen, wäre er noch immer Captain. Irgendwie befürchte ich anhand des im Off gesprochenen Textes, dass Picard die Enterprise mit vielen guten Freunden verloren hat und deswegen Starfleet verließ. Wäre ja dann kurz nach den Ereignissen von Nemesis gewesen.Macht in jedem Fall Lust auf mehr.
    • Rockatansky
      Ist das nicht eher ein Teaser? Naja, passt aber Irgendwie. Picard ist halt wie ein guter Wein...
    • Jonas H
      Das Poster finde ich schön
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die meisterwarteten Serien
    Stargirl
    1
    Stargirl
    Mit Brec Bassinger, Anjelika Washington, Joel McHale
    Sci-Fi, Action
    Erstaustrahlung
    18. Mai 2020 auf DC Universe
    Alle Videos
    Snowpiercer
    2
    Snowpiercer
    Mit Daveed Diggs, Sean Bean, Jennifer Connelly
    Sci-Fi, Thriller
    Erstaustrahlung
    17. Mai 2020 auf TNT
    Alle Videos
    Penny Dreadful: City Of Angels
    3
    Penny Dreadful: City Of Angels
    Mit Daniel Zovatto, Natalie Dormer, Nathan Lane
    Drama, Horror
    Erstaustrahlung
    26. April 2020 auf Showtime
    Alle Videos
    Most Dangerous Game
    4
    Most Dangerous Game
    Mit Liam Hemsworth, Christoph Waltz, Sarah Gadon
    Thriller, Action
    Erstaustrahlung
    6. April 2020 auf Quibi
    Alle Videos
    Die meisterwarteten Serien
    Weitere Serien-Nachrichten
    "Haus des Geldes": Fehlt dieses beliebte Element in Staffel 4 des Netflix-Hits?
    NEWS - Serien im TV
    Sonntag, 5. April 2020
    "Haus des Geldes": Fehlt dieses beliebte Element in Staffel 4 des Netflix-Hits?
    Buchmacher satteln auf Netflix-Phänomen um: Statt auf Fußball wird jetzt auf "Tiger King" gewettet!
    NEWS - Serien im TV
    Freitag, 3. April 2020
    Buchmacher satteln auf Netflix-Phänomen um: Statt auf Fußball wird jetzt auf "Tiger King" gewettet!
    Disney+ hat "Die Simpsons" verhunzt - aber bald wird alles wieder gut!
    NEWS - Serien im TV
    Freitag, 3. April 2020
    Disney+ hat "Die Simpsons" verhunzt - aber bald wird alles wieder gut!
    Netflix-Hit "Ozark": Das blutige Ende von Staffel 3 erklärt
    NEWS - Serien im TV
    Freitag, 3. April 2020
    Netflix-Hit "Ozark": Das blutige Ende von Staffel 3 erklärt
    Ab heute auf Amazon Prime Video: "Tales From The Loop" - kein neues "Stranger Things", dafür ein "Anti-'Black-Mirror'"
    NEWS - Serien im TV
    Freitag, 3. April 2020
    Ab heute auf Amazon Prime Video: "Tales From The Loop" - kein neues "Stranger Things", dafür ein "Anti-'Black-Mirror'"
    "The Mandalorian": Auf diesem berühmten Filmklassiker basiert Folge 4
    NEWS - Serien im TV
    Freitag, 3. April 2020
    "The Mandalorian": Auf diesem berühmten Filmklassiker basiert Folge 4
    Alle Serien-Nachrichten
    Top-Serien
    Haus des Geldes
    1
    Von Álex Pina
    Mit Úrsula Corberó, Álvaro Morte, Álvaro Morte
    Drama, Thriller
    The Mandalorian
    2
    Von Jon Favreau
    Mit Pedro Pascal, Gina Carano, Giancarlo Esposito
    Abenteuer, Sci-Fi
    Tales From The Loop
    3
    Von Nathaniel Halpern
    Mit Rebecca Hall, Paul Schneider, Daniel Zolghadri
    Drama, Sci-Fi
    Élite
    4
    Von Carlos Montero, Darío Madrona
    Mit Georgina Amorós, Itzan Escamilla, Claudia Salas
    Drama
    Top-Serien
    Back to Top