Mein Konto
    Trotz kaputtem Fuß: Daniel Craig arbeitet hart für James-Bond-Comeback

    Weil Daniel Craig sich bei den Dreharbeiten zu „Bond 25“ verletzt hat, muss er aktuell pausieren. Doch wie ein neues Bild zeigt, mit dem seine Rückkehr angeteasert wird, arbeitet er hart am Comeback.

    2015 Metro-Goldwyn-Mayer Studios Inc., Danjaq, LLC and Columbia Pictures Industries, Inc

    Mitte Mai 2019 machte die Meldung die Runde, dass sich Daniel Craig bei den Dreharbeiten zu „Bond 25“ verletzt hatte, eine Woche später kam sogar die Mitteilung, dass er deswegen am Knöchel operiert werden müsse. Von einer Ausfallzeit von zwei Wochen sprachen die Macher damals, doch es hat etwas länger gedauert. Nun steht der Star aber vor dem Comeback. Ein in den Sozialen Netzwerken veröffentlichtes Bild zeigt ihn beim harten Training – versehen mit der Ankündigung, dass er „nächste Woche“ wieder drehen werde. Der verletzte Fuß ist aber noch zu sehen – genauso wie ein muskulöser Oberkörper.

    Noch ist nicht sicher bekannt, wie Craigs Verletzung die Dreharbeiten beeinflussen wird. Sie sollen nun länger dauern, der Kinostart am 2. April 2020 sei aber nicht in Gefahr. Während der Abwesenheit des 007-Darstellers wurde jedenfalls weiter gedreht – vor allem auch, weil Bösewicht-Darsteller Rami Malek („Bohemian Rhapsody“) den Machern nur eine begrenzte Zeit zur Verfügung steht. Es gab sogar bereits Meldungen, dass es nun im Terminplan gar keinen Raum mehr für gemeinsame Szenen von Malek und Craig gebe. Daher müsse dafür eine Lösung gefunden werden und womöglich kommen beide erst bei Nachdrehs zusammen.

    Allgemein steht die Produktion von „Bond 25“ bislang unter keinem guten Stern. Der ursprüngliche Regisseur Danny Boyle stieg aus, es gab mehrere Verschiebungen, Craig verletzte sich, es kam zu einem Explosions-Unfall am Set und die auf Wunsch des Hauptdarstellers als zusätzliche Drehbuchautorin angeheuerte Phoebe Waller-Bridge („Fleabag“) berichtete bereits, dass sie noch fleißig am Skript feile, während parallel schon gedreht wird.

    "Bond 25": Erstes Detail zum Plan von Rami Maleks Bösewicht enthüllt
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top