Mein Konto
    Nach "Drachenzähmen leicht gemacht 3": Deutscher Trailer zum zauberhaften Animations-Spaß "Everest"

    Ein plüschiger Yeti versucht, mit seinen neuen Freunden in seine geliebte Heimat zurückzukehren. Hier ist der deutsche Trailer zum neuen Dreamworks-Animationsfilm „Everest – Ein Yeti will hoch hinaus“:

    Der Trilogie-Abschluss „Drachenzähmen leicht gemacht 3: Die geheime Welt“ um den neuen Wikinger-Anführer Hicks (Deutsche Stimme: Daniel Axt) und dessen besten Freund, Nachtschatten Ohnezahn, war für Dreamworks Animation ein voller Erfolg. Daran soll nun das nächste Projekt aus der Animationsschmiede anknüpfen. In „Everest - Ein Yeti will hoch hinaus“ landen wir im fernöstlichen Shanghai, wo die junge Yi (Stimme im Original Chloe Bennet) auf einen verängstigen Yeti trifft, der sich nach seiner entfernen Heimat sehnt. Der deutsche Trailer zu „Everest“ verspricht ein magisches Abenteuer voller Emotionen.

    Darum geht es in "Everest - Ein Yeti will hoch hinaus“

    Die neugierige Yi lebt mit ihrer Mutter und Großmutter in einer kleinen Wohnung in Shanghai. Eines Abends entdeckt sie auf dem Dach ihrer Wohnung einen jungen Yeti, der aus einem Labor entkam. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten kann sich Yi mit dem plüschigen Wesen anfreunden und nennt ihn Everest. Das ist auch die Heimat des magischen Geschöpfs und seiner Familie, zu der er nach den Strapazen seiner Flucht zurückkehren will. Gemeinsam mit ihren Freunden Jin (Tenzing Norgay Trainor) und Peng (Albert Tsai) macht sich Yi auf den Weg durch ganz China, um Everest seinen sehnlichsten Wunsch zu erfüllen. Doch auch der zwielichtige Burnish (Eddie Izzard) und die Zoologin Dr. Zara (Sarah Paulson) haben es auf den Yeti abgesehen.

    Inszeniert wurde „Everest“ von der Branchen-Veteranin Jill Culton, die bereits 1995 am ersten abendfüllenden Animationsfilm „Toy Story“ mitwirkte und später auch Sonys allerersten Animationsfilm „Jagdfieber“ inszenierte. Zu den weiteren Originalsprechern zählen unter anderem Tsai Chin („Die Unfassbaren 2“) und Michelle Wong („Scandal“).

    „Everest - Ein Yeti will hoch hinaus“ erscheint hierzulande am 26. September 2019 in den Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top