Mein Konto
    Nächstes Indiz für neue Geisterjäger-Generation: Zwei junge Darsteller für "Ghostbusters 3"

    Der dritte „Ghostbusters“-Film, der im Juli 2020 in den USA startet, soll wohl von einer neuen Generation Geisterjäger handeln. Das Casting zweier junger Newcomer könnte dieses Gerücht nun bestätigen...

    Black Rhino Productions, Columbia Pictures Corporation, Delphi Films

    Laut Regisseur Jason Reitman wurde der kommende „Ghostbusters 3“ von der Idee inspiriert, ein junges Teenager-Mädchen zur Geisterjägerin zu machen. Passend dazu berichtete Borys Kit vom Hollywood Reporter Anfang des Jahres, dass das neue „Ghostbusters“-Team aus zwei Mädchen und zwei Jungen im Teenager-Alter bestehen werde.

    Das Casting der beiden Newcomer Logan Kim und Celeste O’Connor, von dem Variety nun berichtet, scheint nun zu bestätigen, dass dies nicht nur ein Gerücht ist und die Idee der jugendlichen Ghostbusters-Generation tatsächlich umgesetzt wird.

    Logan Kim und Celeste O'Connor in "Ghostbusters 3"

    Ein bisschen Vorsicht ist dennoch weiterhin geboten. Offiziell bestätigt ist nämlich nicht, welche Rollen Logan Kim und Celeste O’Connor in „Ghostbusters 3“ übernehmen werden.

    Wetland Productions

    Für beide ist es die erste Rolle in einem größeren Film. Während die 20-jährige O’Connor zuvor bereits in „Selah and the Spades“, „Unersetzlich“ und „Wetlands“ kleine Auftritte hatte, ist Kim überhaupt noch nicht auf der großen Leinwand in Erscheinung getreten. Kim und O’Connor stoßen in „Ghostbusters 2020“, wie der dritte „Ghostbusters“-Film mittlerweile betitelt wird, zum bisher bekannten Cast um Paul Rudd, Carrie CoonMckenna Grace und Finn Wolfhard. Grace wird ein 12-jähriges Mädchen spielen, Wolfhard ihren Bruder, Coon ihre alleinerziehende Mutter und Rudd einen Lehrer.

    Es erscheint naheliegend, dass die neue Ghostbusters-Generation aus dem aus „Stranger Things“ bekannten Finn Wolfhard, Mckenna Grace (die 13-jährige Carol Danvers in „Captain Marvel“) sowie Logan Kim und Celeste O'Connor bestehen wird – wenn es denn eine solche geben wird. Bestätigt ist dies, wie oben bereits erwähnt, schließlich noch nicht.

    „Ghostbusters 2020“, der übrigens die Ereignisse des umstrittenen „Ghostbusters“-Reboots von 2016 ignoriert, soll am 13. August 2020 in den deutschen Kinos starten

    Ernie Hudson verspricht: "Ghostbusters 3" wird Fans glücklich machen
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top