Mein Konto
    Die beste Netflix-Serie 2017 geht bald weiter! Trailer zur 2. Staffel "MINDHUNTER"

    David Finchers Thriller-Serie „MINDHUNTER“ gehört für uns zu den besten Sachen, die Netflix zu bieten hat. Wie gut, dass die zweite Season in wenigen Tagen startet! Wir haben heute den ersten Trailer für euch.

    Wie tickt ein Serienkiller? Genau dieser Frage gehen die beiden FBI-Agenten Holden Ford (Jonathan Groff) und Bill Tench (Holt McCallany) nach. Dafür interviewen sie Mörder, die bereits gefasst wurden, und holen sich außerdem Hilfe bei der Psychologin Dr. Wendy Carr (Anna Torv). Ihre Kollegen halten nicht viel von Fords und Tenchs Vorgehensweise - die Kriminalpsychologie steckt schließlich noch in den Kinderschuhen. Erste Erfolge bei aktuellen Ermittlungen geben den Polizisten allerdings recht und ihre Arbeit bekommt zunehmend Anerkennung.

    In der zweiten Staffel von „MINDHUNTER“ versuchen Ford, Tench und Carr eine Mordserie aufzuklären, bei der zwischen 1979 und 1981 in Atlanta unglaubliche 28 Menschen, darunter zahlreiche Kinder, getötet wurden. Um dem Täter auf die Spur zu kommen, sprechen sie mit einigen inhaftierten Mördern – unter diesen auch der bekannte US-Killer Charles Manson (Damon Herriman).

    Die 2. Staffel startet Mitte August

    2017 gehörte die Thriller-Serie „MINDHUNTER“, die unter der kreativen Leitung von David Fincher („Fight Club“, „Sieben“) entstand, für die FILMSTARTS-Redaktion ganz klar zu den besten Serien – obwohl auch die Konkurrenz sich sehen lassen konnte! Kein Wunder also, dass wir uns alle ziemlich auf die acht neuen Folgen freuen. Lange müssen wir nicht mehr warten. Ab dem 16. August 2019 steht die zweite Staffel auf Netflix zur Verfügung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top