Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Die beste Netflix-Serie 2017 geht bald weiter! Trailer zur 2. Staffel "MINDHUNTER"
    Von Nina Becker — 30.07.2019 um 09:56
    facebook Tweet

    David Finchers Thriller-Serie „MINDHUNTER“ gehört für uns zu den besten Sachen, die Netflix zu bieten hat. Wie gut, dass die zweite Season in wenigen Tagen startet! Wir haben heute den ersten Trailer für euch.

    Wie tickt ein Serienkiller? Genau dieser Frage gehen die beiden FBI-Agenten Holden Ford (Jonathan Groff) und Bill Tench (Holt McCallany) nach. Dafür interviewen sie Mörder, die bereits gefasst wurden, und holen sich außerdem Hilfe bei der Psychologin Dr. Wendy Carr (Anna Torv). Ihre Kollegen halten nicht viel von Fords und Tenchs Vorgehensweise - die Kriminalpsychologie steckt schließlich noch in den Kinderschuhen. Erste Erfolge bei aktuellen Ermittlungen geben den Polizisten allerdings recht und ihre Arbeit bekommt zunehmend Anerkennung.

    In der zweiten Staffel von „MINDHUNTER“ versuchen Ford, Tench und Carr eine Mordserie aufzuklären, bei der zwischen 1979 und 1981 in Atlanta unglaubliche 28 Menschen, darunter zahlreiche Kinder, getötet wurden. Um dem Täter auf die Spur zu kommen, sprechen sie mit einigen inhaftierten Mördern – unter diesen auch der bekannte US-Killer Charles Manson (Damon Herriman).

    Die 2. Staffel startet Mitte August

    2017 gehörte die Thriller-Serie „MINDHUNTER“, die unter der kreativen Leitung von David Fincher („Fight Club“, „Sieben“) entstand, für die FILMSTARTS-Redaktion ganz klar zu den besten Serien – obwohl auch die Konkurrenz sich sehen lassen konnte! Kein Wunder also, dass wir uns alle ziemlich auf die acht neuen Folgen freuen. Lange müssen wir nicht mehr warten. Ab dem 16. August 2019 steht die zweite Staffel auf Netflix zur Verfügung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • HalJordan
      Das hört sich super an. Vielen Dank für deine Einschätzung.Ich werde einen Blick riskieren und gerne berichten. ;-)
    • Darklight ..
      Absolut sehenswert. Ganz oben in meinem Top 10!Es gibt kaum Serien, die besser sind. Sie ist eigenwillig, authentisch, unkonventionell im besten Sinne, nicht zu vergessen - eine Historienserie, mit tollen Dialogen, Figuren und Handlungen, die sich den üblichen Mustern entziehen.Guck rein, ich wäre gespannt auf dein Feedback...😋
    • HalJordan
      Echt, die Serie ist auf so einem hohen Niveau? Bislang habe ich mich aufgrund der Fülle an Serien und Filmen noch nicht dazu durchringen können Mindhunter zu schauen. Alleine aufgrund der Namen David Fincher und der talentierten Anna Torv hätte ich große Lust darauf.
    • Darklight ..
      Yeeeaaarhhh!!!Eine der besten Serien überhaupt...Freue mich sehr drauf. Hat für mich die Qualität von Mr.Robot, True Detektive und Breaking Bad. Absolut Top!😋😊💣💥
    Kommentare anzeigen
    Back to Top