Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "The Boys" ohne ihren Anführer: Blutiges erstes Bild zur 2. Staffel der Anti-Superhelden-Serie
    Von Markus Trutt — 12.08.2019 um 15:55
    facebook Tweet

    Für die zweite Season seiner Comic-Adaption „The Boys“ hat Serien-Schöpfer Eric Kripke bereits in Aussicht gestellt, dass es noch blutiger zur Sache gehen könnte. Mit einem ersten Foto vom Set der Amazon-Serie wird das nun offenbar unterstrichen.

    Amazon

    Gerade erst hat Amazon bekannt gegeben, dass die neue Serien-Eigenproduktion „The Boys“ die hohen Erwartungen des Anbieters sogar noch übertroffen hat und zu einem der meistgeschauten Originale beim Streamingdienst Amazon Prime Video geworden ist. Ohne konkrete Zahlen oder entsprechende Vergleichswerte bleibt das natürlich wenig aussagekräftig, Fakt ist aber, dass das Interesse an der blutigen Comic-Adaption definitiv groß ist.

    Die schon vor dem Serien-Start beschlossene Verlängerung um eine zweite Staffel wird man bei Amazon jedenfalls nicht bereuen. Und um schon jetzt so langsam die Vorfreude auf die Fortsetzung anzuheizen, hat Serien-Schöpfer Eric Kripke via Twitter nun ein erstes Bild von den bereits seit ein paar Wochen laufenden Dreharbeiten veröffentlicht:

    Gewohnt blutig

    Auf dem Foto zeigen sich Kripke selbst sowie seine Darsteller Tomer Capon (Frenchie), Karen Fukuhara (Kimiko), Jack Quaid (Hughie) und Laz Alonso (Mother’s Milk) in gewohnter „The Boys“-Manier: mit erhobenem Mittelfinger und unterschiedlich stark mit Blut befleckt. Von wem das Blut stammt, das vor allem Hughie und M.M. ziert, bleibt jedoch unklar. Dass man aber auch in der zweiten Staffel der Anti-Superhelden-Serie nicht mit Gewalt geizen wird, versprach Kripke bereits zuvor, als er erklärte, dass man nach der Arbeit an Season eins nun noch viel besser darin geworden ist, das Blut und die Brutalität richtig in Szene zu setzen.

    Abwesend auf dem obigen Bild ist allerdings Boys-Anführer Billy Butcher (Karl Urban), was angesichts der Ereignisse am Ende der ersten Staffel aber vielleicht nicht allzu verwunderlich ist. Wie der Kampf der Boys gegen korrupte Superhelden – abgesehen vom gewohnten Blutvergießen – weitergeht, erfahren wir dann wahrscheinlich im Sommer 2020.

    Wie geht es in der 2. Staffel "The Boys" weiter?

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Rockatansky
      Habs bisher immer noch nicht geschafft reizuschauen, bekomme aber immer mehr Bock drauf. Das Wetter scheint ja jetzt auch mitzuspielen...
    • Varoz
      Dem stimme ich zu, tolle Serie, habe ich schon meinen Freunden empfohlen und bis jetzt ist jeder begeistert.
    • Joe Heck
      Volle Zustimmung. Und dabei geht's hier um eine meiner liebsten Comic Reihen.
    • Bruce Wayne
      Ich will hier nochmal ganz offiziell eine große Empfehlung aussprechen. Die erste Staffel ist wirklich gut gelungen, in vielen Aspekten sogar besser als ihre Comicvorlage (!!) und nutzt das Medium wirklich perfekt aus. Die 8 Folgen haben praktisch keine Längen. Und wertig sieht das alles auch noch aus.
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die meisterwarteten Serien
    Das Grab im Wald
    1
    Das Grab im Wald
    Mit Grzegorz Damiecki, Jacek Koman, Agnieszka Grochowska
    Krimi, Thriller
    Erstaustrahlung
    12. Juni 2020 auf Netflix
    Alle Videos
    Reality Z
    2
    Reality Z
    Mit Guilherme Weber, Emílio de Mello, Carla Ribas
    Komödie, Horror
    Erstaustrahlung
    10. Juni 2020 auf
    Perry Mason (2020)
    3
    Perry Mason (2020)
    Mit Matthew Rhys, John Lithgow, Juliet Rylance
    Drama, Gericht
    Erstaustrahlung
    21. Juni 2020 auf HBO
    Alle Videos
    The Good Lord Bird
    4
    The Good Lord Bird
    Mit Ethan Hawke, Joshua Johnson-Lionel, Beau Knapp
    Drama, Western
    Erstaustrahlung
    9. August 2020 auf Showtime
    Alle Videos
    Die meisterwarteten Serien
    Weitere Serien-Nachrichten
    Horror-Highlight verschwindet von Netflix: Diese Serie könnt ihr noch im Juni schauen
    NEWS - Serien im TV
    Mittwoch, 3. Juni 2020
    Horror-Highlight verschwindet von Netflix: Diese Serie könnt ihr noch im Juni schauen
    Nach Ruby Rose' "Batwoman"-Ausstieg: Fundamentale Änderung für 2. Staffel
    NEWS - Serien im TV
    Mittwoch, 3. Juni 2020
    Nach Ruby Rose' "Batwoman"-Ausstieg: Fundamentale Änderung für 2. Staffel
    Netflix-Hit "White Lines": Endlich ist die deutsche Synchro komplett
    NEWS - Serien im TV
    Mittwoch, 3. Juni 2020
    Netflix-Hit "White Lines": Endlich ist die deutsche Synchro komplett
    "Upload": 2. Staffel der Amazon-Serie kommt – und vielleicht noch mehr
    NEWS - Serien im TV
    Dienstag, 2. Juni 2020
    "Upload": 2. Staffel der Amazon-Serie kommt – und vielleicht noch mehr
    Netflix' "Space Force" ist ein Hit – Staffel 2 ist trotzdem alles andere als sicher
    NEWS - Serien im TV
    Dienstag, 2. Juni 2020
    Netflix' "Space Force" ist ein Hit – Staffel 2 ist trotzdem alles andere als sicher
    Eine grandiose Horror-Serie verschwindet bald von Netflix – obwohl sie als "Original" beworben wurde
    NEWS - Serien im TV
    Dienstag, 2. Juni 2020
    Eine grandiose Horror-Serie verschwindet bald von Netflix – obwohl sie als "Original" beworben wurde
    Alle Serien-Nachrichten
    Top-Serien
    Queen Of The South
    1
    Von Natalie Chaidez, Natalie Chaidez, Joshua John Miller
    Mit Alice Braga, Hemky Madera, Justina Machado
    Drama, Krimi
    Space Force
    2
    Von Steve Carell, Greg Daniels
    Mit Steve Carell, John Malkovich, Ben Schwartz
    Komödie, Sci-Fi
    Verschwiegen
    3
    Von Mark Bomback
    Mit Chris Evans, Michelle Dockery, Jaeden Martell
    Drama, Thriller
    Der Beischläfer
    4
    Von Murmel Clausen, Mike Viebrock
    Mit Markus Stoll, Lisa Bitter, Daniel Christensen
    Komödie
    Top-Serien
    Back to Top