Mein Konto
    In "Fast & Furious 9" soll angeblich der nächste tote Fanliebling zurückkehren

    Nachdem in „Fast & Furious 6“ mit Michelle Rodriguez‘ Letty bereits eine totgeglaubte Figur wieder quicklebendig zurückgekehrt ist, soll das Kunststück in dem für 2020 angekündigten „Fast & Furious 9“ offenbar noch einmal wiederholt werden.

    Universal Pictures Germany

    Flugzeuglandebahnen sind 45 Kilometer lang, Jason Statham (Jahrgang 1967) ist im selben Alter wie Vanessa Kirby (Jahrgang 1988) - im „Fast & Furious“-Universum ist eben nichts unmöglich! Und dazu gehört eben auch das Auferstehen von den (vermeintlich) Toten wie etwa bei der Rückkehr von Michelle Rodriguez in „Fast & Furious 6“, nachdem ihre Figur Letty Ortiz im vierten Teil „Fast & Furious - Neues Modell. Originalteile.“ eigentlich schon ziemlich unmissverständlich das Zeitliche gesegnet hatte.

    Laut dem Internetportal We Got This Covered soll es nun im anstehenden „Fast & Furious 9“ einen weiteren Rückkehrer aus dem Reich der Toten geben – nämlich Han (Sung Kang), der im dritten Teil „The Fast And The Furious: Tokyo Drift“ von einem Unbekannten getötet wurde (erst drei Filme später im Abspann von „Fast & Furious 6“ wurde der Mord dann nachträglich noch Jason Stathams Shaw zugerechnet). Seitdem ist die Hashtag-Bewegung #JusticeForHan aufgekommen, deren Anhänger sich nicht damit zufriedengeben wollen, dass Shaw seit „Fast & Furious 8“ als Held der Reihe fungiert und mit „Hobbs & Shaw“ nun sogar sein eigenes Spin-off bekommen hat, während der Mord an Han weiterhin ungesühnt bleibt.

    Nur: Wenn Han im nächsten Film lebendig (!) zurückkehrt, als sei nichts gewesen, dann hätten nicht nur die Fans ihren Liebling wieder, auch Shaw könnte in Zukunft mit einem etwas weißeren Hemd weiter als Held fungieren. Zwei Fliegen mit einer Klappe und so ...

    Universal Pictures

    Wie glaubhaft ist die Info?

    We Got This Covered hat leider gerade zuletzt vermehrt Nachrichten mit zweifelhaften Informationsfundament veröffentlicht. Zugleich beziehen sie sich in diesem Artikel allerdings explizit auf eine Quelle, die auch schon richtig vorhergesagt hat, dass - Achtung Spoiler für „Hobbs & Shaw“ - Kevin Hart und Ryan Reynolds als Schauspieler in „Hobbs & Shaw“ dabei sein werden (eine News, die We Got This Covered tatsächlich als erstes veröffentlicht hat) - Spoiler Ende. Wir sind deshalb eher geneigt, die Info zu glauben, auch wenn man sie auf keinen Fall schon jetzt für bare Münze nehmen sollte.

    Endgültig gesichert werden wir es womöglich also erst erfahren, wenn „Fast & Furious 9“ am 21. Mai 2020 in die Kinos kommt.

    Bekannte Gesichter und Neuzugänge: Erstes Bild vom "Fast & Furious 9"-Cast
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top