Mein Konto
    Doch nicht tot? Diese "Breaking Bad"-Figur kehrt in "El Camino" zurück!

    In „El Camino: Ein Breaking Bad Film” erwartet uns neben Jesse-Pinkman-Darsteller Aaron Paul eine weitere tragische Figur des Serien-Hits – auch wenn die eigentlich tot ist. Das verriet der betreffende Schauspieler jetzt höchstpersönlich.

    AMC / Netflix

    Auch wenn das Serien-Finale fast schon fünf Jahre auf dem Buckel hat: In den kommenden Absätzen folgen logischerweise Spoiler zu „Breaking Bad“!

    Tot ist nicht gleich tot, zumindest nicht in Film und Fernsehen. Denn hier gibt es zahlreiche Mittel und Wege, Figuren ewiges Leben zu schenken – das weiß auch „Breaking Bad“-Macher Vince Gilligan, der in der Fortsetzung „El Camino: Ein Breaking Bad Film“ eine tote bzw. totgeglaubte Figur zurückbringt. 

    Denn wie Schauspieler Jonathan Banks nun verriet, wird er auch im Film als Mike Ehrmantraut zu sehen sein. Das bestätigte Banks in einem Interview mit ET Canada:

    Wie kann Mike zurückkehren?

    Aber ergibt ein Comeback überhaupt Sinn? Immerhin wurde Mike in der siebten Episode der fünften „Breaking Bad“-Staffel von Walter White (Bryan Cranston) höchstpersönlich erschossen. Walter will sich anschließend zwar entschuldigen, wird aber von Mike weggeschickt, damit dieser „in Ruhe sterben“ kann.

    Natürlich könnte man es nun über zwei Ecken so drehen, dass Mike doch nicht gestorben ist oder auf wundersame Weise von den Toten auferstanden ist. Da wir hier aber nicht von einem Horrorfilm und von keinem übernatürlichen Superhelden-Abenteuer sprechen, in dem das alles irgendwie hingebogen werden könnte, scheint es eher unwahrscheinlich.

    Es ist vielmehr davon auszugehen, dass es sich bei den Szenen mit Mike um Rückblenden oder vielleicht auch Traumsequenzen handeln wird und die einstige rechte Hand von Gangsterboss Gustavo Fring (Giancarlo Esposito) nur indirekt mit den Geschehnissen nach „Breaking Bad“ zu tun haben wird. Nichtsdestotrotz dürfen Fans gespannt sein, ob in „El Camino“ vielleicht auch noch weitere tote bzw. totgeglaubte Figuren zurückkehren.

    Neu bei Netflix im Oktober 2019: Diese Film- und Serien-Highlights erwarten uns

    Auf jeden Fall mit dabei sind neben Jesse-Pinkman-Darsteller Aaron Paul („Need For Speed“) auch wieder Matt L. Jones („Brightburn”) als Badger und Charles Baker („The Neon Demon”) als Skinny Pete.

    Neues Poster zu "El Camino"

    Darüber hinaus hat Netflix ein neues Poster zum Film veröffentlicht, auf dem ein grübelnder Jesse Pinkman zu sehen ist. Versteckte Hinweise auf weitere mögliche Rückkehrer sind darauf aber leider keine zu finden. „El Camino“ erscheint am 11. Oktober 2019 bei Netflix.

    Netflix
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top