Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Neu bei Netflix im Oktober 2019: Diese Film- und Serien-Highlights erwarten uns
    Von Tobias Tißen — 19.09.2019 um 10:17
    facebook Tweet

    Streaming-Gigant Netflix hat das Programm für Oktober 2019 bekanntgegeben. Unter anderem dürfen wir uns auf den „Breaking Bad“-Film „El Camino“ freuen, außerdem gibt's neue Folgen von „Riverdale“ und „Big Mouth“.

    Netflix

    Auch für den Oktober 2019 hat Netflix wieder eine ganze Reihe Neuzugänge in petto, deren Highlights wir euch hier vorstellen wollen. Der wohl am heißesten erwartete Titel ist dabei „El Camino: Ein Breaking Bad Film“, in dem die 2013 zu Ende gegangene Serie fortgesetzt wird. Dieser erscheint am 11. Oktober.

    Darüber hinaus gibt es aber noch einige weitere vielversprechende Filme: Bereits ab dem 4. Oktober gibt es die Stephen-King-Verfilmung „Im hohen Gras“, ab dem 18. Oktober dann den stargespickten Panama-Papers-Film „Die Geldwäscherei“ von Steven Soderbergh (u. a. mit Meryl Streep und Gary Oldman) zu sehen und am 25. Oktober feiert dann schließlich Eddie Murphy in „Dolemite Is My Name“ sein großes Film-Comeback.

    In puncto Serien gibt es ab dem 4. Oktober die dritte Staffel der versauten Zeichentrick-Serie „Big Mouth“, die fünfte Season der Gangster-Serie „Peaky Blinders“ und zudem die brandneue Netflix-Eigenproduktion „Raising Dion“ mit Michael B. Jordan („Creed“) über ein Kind mit Superkräften. Am 10. Oktober geht es dann mit neuen Folgen des Mystery-Hits „Riverdale“ weiter – allerdings erscheinen diese nicht auf einen Schlag, sondern wöchentlich. Wieder komplett wird dann am 25. Oktober die zweite Season der gefeierten Comedy „The Kominsky Method“ mit Michael Douglas und Alan Arkin veröffentlicht.

    Aber das war natürlich noch nicht alles…

    Die Film- und Serien-Highlights bei Netflix im Oktober 2019

    Filme:

    Serien:

    •  „Family Guy“ Staffel 16 (1. Oktober)
    •  „The Walking Dead“ Staffel 9 (9. Oktober)
    •  „Peaky Blinders“ Staffel 5 (4. Oktober)
    •  „Big Mouth“ Staffel 3 (4. Oktober)
    •  „Raising Dion“ Staffel 1 (4. Oktober)
    •  „Riverdale“ Staffel 4, Episode 1 (10. Oktober)
    •  „Insatiable“ Staffel 2 (11. Oktober)
    •  „Living With Yourself“ Staffel 1 (18. Oktober)
    •  „Baby“ Staffel 2 (18. Oktober)
    •  „Daybreak“ Staffel 2 (25. Oktober)
    •  „The Kominsky Method“ Staffel 2 (25. Oktober)
    •  „Pose“ Staffel 2 (30. Oktober)

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Meckeroppa
      Peaky Blinders. Absolutes Highlight auf Netflix.
    • SonnyC
      Peaky Blinders! Obwohl die letzte Staffel etwas durchwachsen war...El Camino!Ansonsten Big Mouth / die Geldwäscherei sicher einen Blick wert
    • Sentenza93
      Dolemite Is My Name, auf den Streifen bin ich mal gespannt. Eddie Murphy soll ja so gut wie seit 20 Jahren nicht mehr gewesen sein. Manche sprechen ja sogar von der Rolle seines Lebens.Schade, dass Randolf Kronberg das nicht mehr miterleben kann. :(
    • Citizenpete
      Nope, bereue die Kündigung immer noch nicht.
    • Tobias D.
      Nicht wirklich etwas für mich dabei.
    • Rockatansky
      Geil. Wusste garnicht, dass man bei „The Kominsky Method“bereits schon so weit ist. Da freu ich mich aber. War für mich die Serienüberaschung letztes Jahr. Tolle Darsteller und furztrockener Humor. Hat mir sehr gefallen.
    • Howard Philips
      Immerhin Family Guy ^^ und natürlich Im hohen Gras.Ansonsten gab es da schon schlechtere Monate.
    Kommentare anzeigen
    Back to Top