Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Brahms: The Boy II": Deutscher Trailer zum Sequel des Puppen-Horror-Hits
    Von Markus Trutt — 08.01.2020 um 20:20
    Aktualisiert am 10.01.2020 um 19:46
    facebook Tweet

    Die Gruselpuppe Brahms ist zurück! Das macht das Horror-Sequel „The Boy 2“ schon mit der prominenten Nennung ihres Namens im Titel deutlich. Diesmal hat unter anderem Katie Holmes unter dem gefährlichen Spielzeug zu leiden.

    Als ihr Sohn Jude (Christopher Convery) zunehmend auffälliges Verhalten an den Tag legt, beschließen Liza (Katie Holmes) und Sean (Owain Yeoman) auf Anraten einer Psychologen ihm ein neues Umfeld zu bieten. Doch haben sie sich dafür ausgerechnet das Heelshire Mansion ausgesucht, dessen düstere Vergangenheit ihnen allerdings nicht bekannt ist. Es dauert nicht lange, bis Jude dort die lädierte Porzellanpuppe Brahms findet, die ein seltsames Eigenleben zu führen scheint. Jude weicht ihr schon bald nicht mehr von der Seite und die unheimlichen Vorkommnisse nehmen ihren Lauf...

    Gleiche Macher, neue Darsteller

    The Boy“ spielte 2016 mehr als das Siebenfache seiner überschaubaren Produktionskosten von rund zehn Millionen Dollar ein. Eine Fortsetzung war damit wohl nur eine Frage der Zeit. „Walking Dead“-Bad-Ass Lauren Cohan ist bei „Brahms: The Boy II“ allerdings nicht mehr mit von der Partie. Mit Ex-„Dawson’s Creek“-Star Katie Holmes gibt es aber eine würdige Nachfolgerin.

    Wir sind jedenfalls sehr gespannt, ob Regisseur William Brent Bell und Autor Stacey Menear, die erneut für Inszenierung und Drehbuch verantwortlich zeichnen, bei der Fortsetzung noch mehr aus den tollen Ansätzen ihres Erstlings machen können.

    Herausfinden können wir das schon nächsten Monat. „Brahms: The Boy II“ startet am 20. Februar 2020 in den Kinos.

    Hier seht ihr den Trailer in der englischen Sprachfassung:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Kein_Gast
      Teil 1 war toll & dank der Auflösung würde ich ihn heute auch als sehr nachhaltig bezeichnen. ABER: Er bietet keinen Stoff für eine Fortsetzung. Der Überraschungsmoment fehlt.
    • Hans H.
      Ich fand den ersten erstaunlich spannend. Wäre nie auf die Auflösung gekommen.
    • Marki Mork
      Der erste war ganz nett, aber neu was es nicht. Selbst der Twist am Ende wurde in den 1970ern und 1980ern so schon besser gezeigt.Ein zweiten hat es hier nicht gebraucht, rein aus qualitativer Sicht. Aber aus finanzieller ....
    • WhiteNightFalcon
      Ich fand schon den ersten Teil sterbenslangweilig.Kein Vergleich zu Genrevertretern, wie Joey, Chucky oder Annabelle.
    • Dennis Beck
      Langweilig!
    • Cirby
      Ziemlich viele Jumpscares, bereits im Trailer.
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Der Unsichtbare Trailer DF
    Saw 9: Spiral Trailer DF
    Die Känguru-Chroniken Trailer DF
    Die Farbe aus dem All Trailer (2) OV
    After Truth Teaser OV
    James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben Trailer DF
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten Videos
    "Walking Dead"-Star auf Killerjagd: Trailer zu "The Postcard Killings" mit Jeffrey Dean Morgan
    NEWS - Videos
    Samstag, 22. Februar 2020
    "Walking Dead"-Star auf Killerjagd: Trailer zu "The Postcard Killings" mit Jeffrey Dean Morgan
    "Die Farbe aus dem All": Deutscher Trailer zum Sci-Fi-Horror mit Nicolas Cage
    NEWS - Videos
    Freitag, 21. Februar 2020
    "Die Farbe aus dem All": Deutscher Trailer zum Sci-Fi-Horror mit Nicolas Cage
    Die Asylum-Variante von Pixars "Onward": Hier ist der Trailer zu "Homeward"
    NEWS - Videos
    Freitag, 21. Februar 2020
    Die Asylum-Variante von Pixars "Onward": Hier ist der Trailer zu "Homeward"
    Bald im Kino: Deutscher Trailer zum Mafia-Epos "Il Traditore"
    NEWS - Videos
    Donnerstag, 20. Februar 2020
    Bald im Kino: Deutscher Trailer zum Mafia-Epos "Il Traditore"
    Deutscher Trailer zu "Saw 9: Spiral": Ein "Motherfucker" will ein neues Spiel spielen
    NEWS - Videos
    Donnerstag, 20. Februar 2020
    Deutscher Trailer zu "Saw 9: Spiral": Ein "Motherfucker" will ein neues Spiel spielen
    Carrey Mulligan macht Männer fertig: Deutscher Trailer zu "Promising Young Woman"
    NEWS - Videos
    Mittwoch, 19. Februar 2020
    Carrey Mulligan macht Männer fertig: Deutscher Trailer zu "Promising Young Woman"
    Alle Kino-Nachrichten Videos
    Die meisterwarteten Filme
    • Die Känguru-Chroniken
      Die Känguru-Chroniken

      von Dani Levy

      mit Dimitrij Schaad, Rosalie Thomass

      Film - Komödie

      Trailer
    • Just Mercy
    • Der Unsichtbare
    • James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben
    • Onward: Keine halben Sachen
    • Die Farbe aus dem All
    • The Gentlemen
    • Jurassic World 3
    • Ip Man 4: The Finale
    • Wonder Woman 1984
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top