Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Brahms: The Boy II": Deutscher Trailer zum Sequel des Puppen-Horror-Hits
    Von Markus Trutt — 08.01.2020 um 20:20
    Aktualisiert am 10.01.2020 um 19:46
    facebook Tweet

    Die Gruselpuppe Brahms ist zurück! Das macht das Horror-Sequel „The Boy 2“ schon mit der prominenten Nennung ihres Namens im Titel deutlich. Diesmal hat unter anderem Katie Holmes unter dem gefährlichen Spielzeug zu leiden.

    Als ihr Sohn Jude (Christopher Convery) zunehmend auffälliges Verhalten an den Tag legt, beschließen Liza (Katie Holmes) und Sean (Owain Yeoman) auf Anraten einer Psychologen ihm ein neues Umfeld zu bieten. Doch haben sie sich dafür ausgerechnet das Heelshire Mansion ausgesucht, dessen düstere Vergangenheit ihnen allerdings nicht bekannt ist. Es dauert nicht lange, bis Jude dort die lädierte Porzellanpuppe Brahms findet, die ein seltsames Eigenleben zu führen scheint. Jude weicht ihr schon bald nicht mehr von der Seite und die unheimlichen Vorkommnisse nehmen ihren Lauf...

    Gleiche Macher, neue Darsteller

    The Boy“ spielte 2016 mehr als das Siebenfache seiner überschaubaren Produktionskosten von rund zehn Millionen Dollar ein. Eine Fortsetzung war damit wohl nur eine Frage der Zeit. „Walking Dead“-Bad-Ass Lauren Cohan ist bei „Brahms: The Boy II“ allerdings nicht mehr mit von der Partie. Mit Ex-„Dawson’s Creek“-Star Katie Holmes gibt es aber eine würdige Nachfolgerin.

    Wir sind jedenfalls sehr gespannt, ob Regisseur William Brent Bell und Autor Stacey Menear, die erneut für Inszenierung und Drehbuch verantwortlich zeichnen, bei der Fortsetzung noch mehr aus den tollen Ansätzen ihres Erstlings machen können.

    Herausfinden können wir das schon nächsten Monat. „Brahms: The Boy II“ startet am 20. Februar 2020 in den Kinos.

    Hier seht ihr den Trailer in der englischen Sprachfassung:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top