Mein Konto
    "Harry Potter" Daniel Radcliffe herrlich durchgeknallt: Spaßiger und blutiger Trailer zu "Guns Akimbo"

    Der Trailer zu „Guns Akimbo“ ist genauso durchgeknallt, blutig und spaßig, wie wir uns erhofft hatten – Daniel Radcliffe kämpft in Bademantel und Plüsch-Hausschuhen (und mit an den Händen festgenagelten Waffen) in einem Deathmatch um sein Leben.

    Guns Akimbo“ mit „Harry Potter“-Star Daniel Radcliffe ist ein Projekt, das wir bei FILMSTARTS schon seit längerer Zeit mit großer Neugier verfolgen – alleine schon der Titel klingt nämlich äußerst vielversprechend (wie Videospiel-Fans wissen, bedeutet er so viel wie „eine Waffe in jeder Hand“), zudem steht mit Jason Lei Howden („Deathgasm“) ein talentierter Regisseur am Ruder und es wurde unter anderem in Bayern gedreht.

    Nun gibt es auch den ersten Trailer zu „Guns Akimbo“ und der ist genauso herrlich durchgeknallt und spaßig, wie wir uns erhofft hatten: Darin sehen wir, wie Durchschnittstyp Miles (Radcliffe) eines Tages aus seinem Loser-Leben gerissen wird, als er von SKIZM geschnappt wird. SKIZM veranstaltet im Untergrund tödliche Kämpfe zwischen zumeist unfreiwilligen Teilnehmern und überträgt diese live im Internet.

    Und nun muss auch Miles bei diesen Deathmatches mitmachen, wie er bald feststellt, nachdem er mit an seinen Händen festgenagelten Waffen wieder zu sich kommt. Seine Aufgabe: Er muss den bisherigen Champion Nix (Samara Weaving) töten…

    „Guns Akimbo“ war bereits auf einigen Film-Festivals zu sehen und wird in den USA Ende Februar 2020 in die Kinos kommen. Ein deutscher Veröffentlichungstermin für „Guns Akimbo“ steht bislang noch nicht fest.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top