Mein Konto
    "Élite": Leichen und Liebe im deutschen Trailer zur 3. Staffel der Netflix-Serie

    Die neuen Folgen der Netflix-Serie „Elité“ stehen ab dem 13. März 2020 zum Abruf beim Streamingdienst bereit. Worum es in Season 3 geht, verrät jetzt der Trailer.

    Während es in anderen Coming-of-Age Serien wie „Sex Education“ und „Gossip Girl“ vor allem um Liebesangelegenheiten, Freundschaften und Intrigen geht, kümmern sich die Heranwachsenden in „Élite“ um weitaus heftigere Probleme – zum Beispiel um Mord. In der dritten Staffel der Netflix-Serie gibt es eine Leiche – und die dürfen Fans bereits im Trailer in Augenschein nehmen.

    Wer stirbt in der 3. Staffel von "Élite"?

    Trauen wir unseren Augen, handelt es sich bei der Trailer-Leiche um Polo (Álvaro Rico), der blutend auf einer Art Tanzfläche liegt. Ob er wirklich tot ist oder ob es sich eventuell nur um eine Traumsequenz oder Ähnliches handelt, lässt sich natürlich noch nicht sagen. Sollte Polo tatsächlich tot sein, stellt sich natürlich die Frage, wer ihn umgebracht hat...

    Einen Grund, Polo unter die Erde zu bringen, dürften theoretisch einige seiner Schulkameraden haben. Schließlich ist er verantwortlich für den Tod von Marina (María Pedraza). Lediglich die Tatwaffe, die ihn überführt hätte, wurde nicht gefunden. Polo ist erst am Ende der zweiten Staffel zurück an seine Schule gekommen – und dürfte dort nicht mehr allzu viele Freunde vorgefunden haben.

    Wir dürfen definitiv gespannt sein, wie es in den acht neuen Folgen der dritten Staffel von „Élite“ ab dem 13. März 2020 auf Netflix weitergeht.

    Das sind die 10 erfolgreichsten Netflix-Serien 2019: "The Witcher" auf Platz 1 und eine irre Überraschung!
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top