Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Star Wars: The Mandalorian" auf Disney+: Heißes Gerücht zur Besetzung von Staffel 2
    Von Annemarie Havran — 31.03.2020 um 16:15
    facebook Tweet

    Aktuell wird auf Disney+ die erste Staffel von „The Mandalorian“ gezeigt. Zur zweiten Staffel der „Star Wars“-Realserie gibt es nun ein heißes Gerücht: Jamie Lee Curtis könnte mitspielen!

    Disney+

    Während „Star Wars“-Fans in Deutschland gerade dabei sind, überhaupt erst die erste Staffel von „The Mandalorian“ zu schauen (am kommenden Freitag, den 3. April wird auf dem Streamingdienst Disney+ Folge 4 bereitgestellt), wird natürlich schon fleißig an Staffel 2 gewerkelt – die Haupt-Dreharbeiten sind sogar schon abgeschlossen.

    Denn unter anderem in den USA lief die erste Staffel ja schon im vergangenen Herbst, kam aber durch den verzögerten Start von Disney+ in weiten Teilen Europas eben erst jetzt auch zu uns.

    Zur zweiten Staffel weiß der gut vernetzte Jason Ward von Making Star Wars nun ein spannendes Gerücht zu berichten. Ward kennzeichnet es auch klar als Gerücht, von denen er eigentlich kein besonders großer Fan ist, doch in Zeiten wie diesen mit der Verordnung zum Zuhausebleiben tue jedem ein wenig Ablenkung vielleicht ganz gut – zudem könne er sich sehr gut vorstellen, dass an der Geschichte etwas dran ist, schreibt Ward.

    Jamie Lee Curtis in "The Mandalorian"? Oder doch in "Avatar 2"?

    Das Gerücht besagt, dass Golden-Globe-Gewinnerin (für „True Lies“) und „Halloween“-Legende Jamie Lee Curtis zur Besetzung der zweiten „Mandalorian“-Staffel gehören könnte.

    Universal Pictures International France
    Jamie Lee Curtis in "Halloween" von 2018.

    Curtis sei mehrere Tage in der Nähe des „The Mandalorian“-Sets gesichtet worden. Wäre sie nur einen Tag dort gewesen, sei eher von einem schlichten Set-Besuch auszugehen, so Ward. Da sie aber mehrmals dort zugegen war, gehe er eher davon aus, dass sie in der zweiten Staffel eine Rolle hat. Sollte das doch nicht bei „The Mandalorian“ der Fall sein, könnte das auf „Avatar 2“ von James Cameron zutreffen, der zur gleichen Zeit in der Nähe gedreht wurde (hier haben wir also sogar ein Gerücht im Gerücht).

    Erst kürzlich wurde bekannt, dass in Staffel 2 Rosario Dawson dabei ist – und voraussichtlich Fan-Liebling Ahsoka Tano spielt. Außerdem soll auch „Terminator“-Star Michael Biehn mitspielen.

    Wer jetzt die erste Staffel von „The Mandalorian“ schauen will, der braucht ein Disney+-Abo – das könnt ihr direkt unter diesem Link abschließen*. Die ersten sieben Tage sind kostenlos, danach kostet das Jahresabo 69,99 Euro, das Monatsabo 6,99 Euro.

    Anspielungen in "The Mandalorian": Diese Easter Eggs habt ihr auf Disney+ vielleicht bislang verpasst

    *Bei diesem Link handelt es sich um einen Affiliate-Link. Mit dem Abschluss eines Abos über diesen Link unterstützt ihr FILMSTARTS. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Jimmy v
      Irgendwie will ich gar keine bekannten großen Gesichter bei SW sehen... Hm!
    Kommentare anzeigen
    Back to Top