Mein Konto
    "The Mandalorian" Staffel 2: Dieser Tarantino-Cowboy gesellt sich zu Boba Fett & Co.

    Temuera Morrison als Boba Fett, Rosario Dawson als Ahsoka Tano – zu „The Mandalorian“ Staffel 2 sickern immer mehr Details zum Cast durch. Nun soll auch Timothy Olyphant („Once Upon A Time... In Hollywood“, „Justified“) mit dabei sein.

    Sony Pictures

    „Star Wars“-Fans dürften es bis zur 2. Staffel von „The Mandalorian“ kaum abwarten können: Mit der Rückkehr von Fanlieblingen wie Boba Fett (Temuera Morrison), Ahsoka Tano (Rosario Dawson) und Bo-Katan Kryze (Katee Sackhoff) will es Disney in der Fortsetzung der Serie wohl so richtig krachen lassen. Jetzt gibt es offenbar noch einen weiteren Neuzugang im Cast:

    Laut dem Hollywood Reporter soll nun Timothy Olyphant eine Rolle in der zweiten „Mandalorian“-Staffel übernehmen. Um welche Figur es sich handeln wird, ist bisher allerdings nicht bekannt.

    Wie bereits die Besetzung Morrisons oder Dawsons ist auch die Olyphants von Disney bisher nicht offiziell bestätigt worden. Quellen wie der Hollywood Reporter oder Slashfilm, von denen die jüngsten Enthüllungen stammen, gelten im Allgemeinen aber als sehr verlässlich.

    Ein neuer Cowboy für den Space-Western

    Auch vor seiner Rolle als Cowboy-Darsteller im jüngsten Quentin-Tarantino-Opus „Once Upon A Time... In Hollywood“ war Olyphant bereits diverse Male auf der großen Leinwand zu sehen, insbesondere in Action-Krachern wie „Ich bin Nummer Vier“, „Stirb Langsam 4.0“ oder „Hitman - Jeder stirbt alleine“.

    Viele dürften Olyphant vor allem aber durch seine Rollen in den (Neo-)Western-Serien „Justified“ und „Deadwood“ kennen. Dort spielt er hartgesottene Figuren mit Cowboyhut, Sheriff-Stern und Knarre – Erfahrungen, die seiner Rolle in „The Mandalorian“ sicherlich zugutekommen werden. Schließlich geht es auch in der häufig als Space-Western bezeichneten Serie um wortkarge Einzelgänger, ruchlose Kopfgeldjäger und die Gesetzlosigkeit am Rande der Zivilisation.

    Die zweite Staffel von „The Mandalorian“ soll im Oktober 2020 erscheinen. Wer jetzt Lust auf die Serie bekommen hat und bis Herbst die erste Staffel nachholen will, kann sich über diesen Link für sieben Tage ein kostenloses Disney+-Probeabo holen*.

    Was kommt nach "Star Wars 9"? Alles zu den neuen Filmen und Serien

    *Bei diesem Link handelt es sich um einen Affiliate-Link. Mit dem Abschluss eines Abos über diesen Link unterstützt ihr FILMSTARTS. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top